Elvis letzte Tage?!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lakota
    Posting-Legende

• 05.09.2007
    • 9018

Und wer soll an die eigentlichen Zeitabläufe gelangen?
    Niemand hier aus diesem Forum war an diesem Tag dabei. Und vom Hören-Sagen ist ja schon viel zusammen gestrickt worden. Die Personen, die einigermaßen bescheid wissen, werden immer nur die Geschichten erzählen, die wir schon tausendmal gehört haben.
    Elvis ist eines natürlichen Todes gestorben. Da wurde kein Protokoll, wie in einem Mordfall erstellt. Das was der Öffentlichkeit darüber bekannt ist, wurde bis ins Kleinste durchgehechelt. Es gibt einen Obuktionsbericht, verschiedene Meinungen darüber, wann der Notarzt verständigt wurde, wo er sich zum Zeitpunkt seines Todes wohl befunden hat, verschiendene Aussagen darüber, wer ihn aufgefunden hat usw.
    Im Grunde kann sich jeder beliebig den Tag wie einen Hot Dog zusammen stellen, nur den genauen Ablauf werden wir nie erfahren, da niemand von uns in diesen letzten 24 Stunden dabei war.
    Viel Spaß beim Basteln.
    Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Rynn

Lakota:Elvis ist eines natürlichen Todes gestorben. Das was der Öffentlichkeit darüber bekannt ist, wurde bis ins Kleinste durchgehechelt. Es gibt einen Obuktionsbericht.
      ich weiß nicht wieso ,aber mich interessieren diese Abläufe seiner letzten tage einfach , was er gemacht hat usw.

Woher weißt du das er eines natürlichen Todes gestorben ist? angeblich waren diese Obduktionsbericht nicht richtig/gefälscht ,und soll erst 2029 der Öffentlichkeit gezeigt werden ( habe ich im Internet gelesen beim reschaschieren )

LG Rynn

Kommentar

• Dark Moon
        Posting-Legende

• 18.08.2012
        • 6288

...aus gegebenem Anlaß war ich die letzten Tage bildtechnisch viel mit dem Jahr 77 beschäftigt, gerade was den privaten Bereich anbelangt, und ich muß sagen, ich würde sehr gerne noch viel viel mehr private Bilder aus diesem Jahr sehen!
        Die neuen Fotos aus Harrison und auch die 2 Hawaii Fotos haben mich schon beeindruckt!

@Rynn
        Dr. Forrest Tennant, der damals im Strafverfahren gegen Dr. Nick (1981) ausgesagt hatte, hat über all die Jahre weiter recherchiert, und bringt nun mehr Details zu Elvis tatsächlichem Gesundheitszustand und der damaligen Autopsie ans Tageslicht!

Hier kannst du mal lesen was der gute Tennant noch alles gefunden hat!

http://www.practicalpainmanagement.c...in-early-death

Quelle: LBFFF

Kommentar

• TheKing
          Board-Legende

• 19.06.2006
          • 20721

Ich glaube es sind weniger die Fans, die die Säue durch Elvisdorf treiben, als die Protagonisten selbst.
          Ohne Worte!

Kommentar

• Rynn

DarkMoon:Hier kannst du mal lesen was der gute Tennant noch alles gefunden hat!

@darkMoon:
            vielen dank für den hoch interessanten link ,der wieder viele fragen aufwirft .

Da heißt es ,das Elvis die letzten 10 Jahre seines Lebens ziemlich krank schon war ,und es steht das er die letzten 3 Jahre sehr krank war ,und Elvis rund um die Uhr Pflege benötigt hat ! Uffff das is jetzt aber nimmer witzig sofern das alles stimmt :traurig:Elvis soll auch mehrer Kopfverletzungen gehabt haben die wiederum zu entzündlichen Krankheiten führten und er starke schmerzen gehabt hat .Sowie Herzrhythmusstörungen ,Drogenmissbrauch und schlechte Ernährung .

Das Elvis die letzten 3 jahre so krank war und Pflege rund um die uhr brauchte ,das müssten ja alle von seinen Leuten die in Graceland lebten das wissen wie schlecht es um ihn stand ```?? 3 jahre sind doch eine lange zeit .
            Das wirft wieder fragen auf .

LG Rynn

Kommentar

• King77
              Board-Legende

• 04.08.2007
              • 14895

Was hat der ganze Mist eigentlich mit unserer Rubrik Fragen u. Diskussionen von Konzerten zu tun.

Kommentar

• Dark Moon
                Posting-Legende

• 18.08.2012
                • 6288

Hoppala, habe nicht gesehen, dass wir hier im Diskussions Thread "Concerte" sind! Ging hier völlig unter!

@Rynn
                Noch kurz zum Abschluss, dann bin ich fertig mit dem Thema .
                Ich wollte Dir nur mal zeigen, dass auch Heute noch sehr viel Schwachsinn zu diesem Thema geschrieben wird! (siehe die 24 Stunden Betreuung in den letzten 3 Jahren und und und ).

Kommentar

• Rynn

Zitat von King77
                  Was hat der ganze Mist eigentlich mit unserer Rubrik Fragen u. Diskussionen von Konzerten zu tun.
                  Ja sorry Chef

@darkMoon:
                  trotzdem schönen dank für den Link
                  Wie kann einer der 3 Jahre lang rund um die Uhr pflege braucht auch noch Konzerte geben.
                  ok schreib hier nix weil der Chef hat ja recht hier is anderen TH und da hat er recht

LG HoschiRynn

Kommentar

• Ela68
                    Ehrenmitglied
                    • 24.03.2007
                    • 11018

Hier kanns weiter gehen.
                    If tears build a stairway
                    and memories a lane.
                    I`d walk right up to heaven
                    and bring you home again.

Kommentar

• Rynn

Dankeschön Admin Ela68

Also kann man sagen der Link ist Müll `? oder ist da was wahres dran ? Weil wenn das stimmt ,würde es schon einiges erklären ,bei manchen Konzerten vor allem beim 1977 Juni da ist mir Elvis schon seltsam vorgekommen ,irgendwie war die Luft weg wenn er gesungen hat .Auch sein lachen wirkt gequält kommt mir vor ,und auf vielen Bildern von 74 an merkte man dass . Hatte Elvis nicht eine richtige Krankenschwester in graceland die immer anwesend war??

hier noch mal der Link von DarkMoon:

Kommentar

• Hound_Dog
                        Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
                        • 1617

In einen Interview mit Jerry Schilling sagte er mal zum Thema Karatefilm mit Elvis das dieser Film nichts geworden ist weil Elvis noch weiter abnehmen wollte.
                        Wir sehen das gut auf Fotos aus von Vegas Sommer 74,
                        da wirkt er wieder etwas schlanker.
                        Leider sagte der gute Mann weiter das der Film nichts wurde weil Elvis ab da an, also nach den Vegas gig schwer Krank wurde.
                        Er versuchte ja auch gegen empfehlungen der Ärze weiter die Jahre abzunehmen.
                        Was Elvis er da seinen Körper antat war auf dauer nicht gut,
                        der Stand ja durch das ganze abnehmen und die versuche im dauerstreß.
                        Dann noch seine Medis die er vom Arzt bekam und wenn er sie nicht bekam dann holte er sich heimlich wo anderes welche.
                        Irgendwann war auch seine Psyche angeschlagen und er konnte schnell von jetzt auf gleich wütend werden und wenig später wieder gut gelaunt.
                        Stimmungsschwankungen, Depressionen und sowas was in frage kommen würde bei seinen verhalten bzw. art.
                        Man hört ja auch viel das er sich in Graceland zurückzog und hauptsächlich im Schlafzimmer hockte mit seinen ganzen Büchern und den ganzen Zeugs.
                        Bin kein Arz ist nur gemutmaßt

Mich wundert das etwas das Elvis in den Jahren 76/77 nicht umgekippt ist auf der Bühne.
                        Der konnte ja bei vielen Konzerten kaum noch richtig reden.
                        Entweder ließ er andere dann singen für sich und gönnte sich eine Pause oder spielte das Konzert schnell runter und der Job war getan und die Kasse wieder gefühlt.
                        Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

Kommentar

• Greg Nolan
                          Foren-Profi

• 26.11.2011
                          • 483

Dass Elvis nicht während eines Konzertes umkippte und starb, sondern zu Hause bei Ruhe, ist für mich auch ein Phänomen...Will das jetzt auch nicht weiter vertiefen, ich denke, da könnte man Bücher ohne Ende darüber schreiben...

Kommentar

• Hound_Dog
                            Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
                            • 1617

Ja da hast du recht mit
                            Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

Kommentar

• Rynn

ich verstehe nicht warum keiner seiner "Freunde" oder seine Ex -Frau Priscilla in sein Schlafzimmer gingen und sagen so Elvis Rucksack packen und wir gehen jetzt in ein gutes Krankenhaus die durch untersuchen lassen und anschließend für 6 Wochen in ein Kuranstalt .Und wenn Elvis wütend geworden wäre hätte er ein paar hinter die Ohren gekriegt und gut ist . Und der ganze Medi Konsum wäre aus Graceland leergeräumt worden .Die hätten einfach hart durchgreifen müssen und das durchziehen ,ich denke nach 2 Monaten würde Elvis ihnen danken !
                              So wäre Elvis durch die 80iger Jahre gekommen ,und wir hätten bestimmt das eine oder andere Superding von ihm gehört .Wer weiß vielleicht wäre er in Europa aufgetreten oder hätte in einen Rambo Film mitgespielt oder in Star wars (loool blöder gedanke was? )

Ich finds traurig das keiner sich getraut ihm die Meinung zu sagen Was wäre wenn ist nun nicht mehr ,man muss den Tatsachen ins Auge sehen und damit leben so wie es eben gewesen ist .

LG Rynn

Kommentar

• Hound_Dog
                                Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
                                • 1617

Ja so war das leider :traurig:
                                Elvis war erwachsen und konnte sehr sturr sein.
                                Man kann da niemanden zu zwingen.
                                Wenn alle zusammen gesagt hätten wir oder die Pillen hätte er da alleine gehockt.
                                Einige seiner Freunde sollen ihn ja zugeredet haben und entweder wurde er wütend oder in sich gekehrt und sagte nur ja ja das wird schon oder hast recht und im nächsten Moment sah es wieder anders aus.

75 wo Elvis im Krankenhaus war hatte man seine Medis weggeräumt.
                                Er soll nur gelacht haben und sich wieder neue geholt haben.

Kommentar

Lädt...