Elvis letzte Tage?!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rynn

Elvisia:Dass er seine goldene Pyjama-Hose unten an seinen Knöcheln hatte, steht im Guralnick Buch "Carelesse Love" (deutsche Ausgabe) auf der Seite 772.
    Das ist ja ein seriöses, gut recherchiertes Buch.
    aha ok ..gut habe ich wieder was dazu gelernt

DarkMoon: Mein Gott, also alles muß und will ich gar nicht wissen!
    jep stimmt schon ,anderseits ich bin schon sehr sehr neugierig immerhin hat der TH über seine letzten tage/stunden ,doch viel interessantes hervorgebracht .

LG Rynn

Kommentar

• elvisia

Zu Jesses Posting
      Du hast Recht, Jesse. Aber wenn mann das Buch liest, da steht es drin, es wird wohl stimmen. Dann ist es nicht mehr privat. Ich fand das zuerst auch sehr schlimm, dass so etwas geschrieben wurde. Ich hätte es auch nicht wissen wollen Es scheint aber die Wahrheit zu sein. Mir ist es mittlerweile egal, aus welchen Gründen auch immer er die Hose unten hatte. Er war auch nur ein Mensch.
      Es hindert mich nicht daran, ein großer Elvis-Fan zu sein. Bei manchen Leuten habe ich den Eindruck, sie haben Angst um ihre Einstellung zu Elvis, wenn sie so etwas über ihn lesen.

Kommentar

• King77
        Board-Legende

• 04.08.2007
        • 14895

Wenn ihr am WC sitzt habt ihr dann die Hose an od. auch unten bei den Knöcheln.

Wenn ersteres zutrifft schmeißt ihr dann die Hose nach dem Geschäft weg od. kommt sie in die Waschmaschine.

Es gibt Leute die machen aus ganz normalen Vorgängen auch eine große Story.

Kommentar

• elvisia

Ja, es ist ein normaler Vorgang. Er war aber so schwach, dass er die Hose nicht mehr hochziehen konnte, obwohl er wahrscheinlich noch lebte. Darum geht es.
          Er hätte so ein Armband mit Notruf gebraucht, wie ich es von meiner Oma kannte, weil er ja schon mehrmals zusammenkippte. So etwas gab es damals bestimmt nicht.
          Zuletzt geändert von Gast; 21.09.2014, 12:54

Kommentar

• Jesse
            Board-Legende

• 03.01.2007
            • 21508

Zitat von elvisia
            Zu Jesses Posting
            Du hast Recht, Jesse. Aber wenn mann das Buch liest, da steht es drin, es wird wohl stimmen.

...

Es hindert mich nicht daran, ein großer Elvis-Fan zu sein. Bei manchen Leuten habe ich den Eindruck, sie haben Angst um ihre Einstellung zu Elvis, wenn sie so etwas über ihn lesen.

Ich bin seit 33 Jahren bekennender Elvis Fan, um meine Einstellung zu ihm brauchte ich mir noch nie Gedanken machen.
            Es ist mir sogar egal, was andere über mich deswegen denken. Einzig und allein der Wunsch Elvis das bisschen Privatsphäre zukommen zu lassen,
            das jeder Mensch haben sollte, treibt mich dazu hier etwas zu schreiben.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Lakota
              Posting-Legende

• 05.09.2007
              • 9018

Jesse schreibt mir sehr aus dem Herzen!

Bei aller Neugier, sollte der Respekt vor einem Menschen doch im Vordergrund stehen.
              Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• MysteryTrain
                Posting-Legende

• 12.07.2008
                • 7260

Übrigens stimmt es wahrscheinlich auch nicht, dass er vom WC gekugelt ist. In einem der ersten Zeitungsberichte stand ein Spruch wie "Der King stürzte von seinem Thron". Wobei dann jeder "Thron" mit "WC" gleichgesetzt hat.
                Elvis hatte aber im Bad einen großen Sessel stehen, auf den er sich oft zum Lesen zurückzog. Es dürfte nämlich etwas ungemütlih sein, stundenlang auf einer harten Klobrille zu sitzen und zu lesen

Die Sache mit dem "vom Klo gefallen" wurde dann zu einer Art Selbstläufer und ist es bis heute.

Mir persönlich ist es egal, wo er wann wie saß und ob seine Hose oben oder unten oder sonstwo war. Wie Jesse schon richtig sagte, steht selbst einem Menschen wie Elvis ein allerletzter Rest von Privatsphäre zu. Selbst wenn diese nur im Badezimmer möglich war.
                Zuletzt geändert von MysteryTrain; 21.09.2014, 14:24

Kommentar

• elvisia

Gab es denn zu Elvis-Lebzeiten ( letzte Jahre) Berichte über seinen Gesundheitszustand in der Presse, Kritiken an seinen Konzerten? Falls ja, hat er denn diese zu Gesicht bekommen? Konnte darüber nichts finden.

Kommentar

• Dark Moon
                    Posting-Legende

• 18.08.2012
                    • 6288

Zitat von Jesse
                    Ich bin seit 33 Jahren bekennender Elvis Fan, um meine Einstellung zu ihm brauchte ich mir noch nie Gedanken machen.
                    ...für diesen Satz muß ich Dich direkt mal drücken , obwohl wir uns nicht kennen!

Kommentar

• birpa
                      Kommt langsam in Fahrt

• 08.01.2011
                      • 143

Zitat von elvisia
                      Dass er seine goldene Pyjama-Hose unten an seinen Knöcheln hatte, steht im Guralnick Buch "Carelesse Love" (deutsche Ausgabe) auf der Seite 772.
                      Das ist ja ein seriöses, gut recherchiertes Buch. Weiss nicht, ob Ginger das auch in ihrem neuen Buch erwähnt hat.
                      über die Position seiner Hose verliert sie (gottseidank) kein Wort, wohl aber hin und wieder über die Farben seiner Pyjamas, und die waren alle blau. Wieso denn golden?

Kommentar

• birpa
                        Kommt langsam in Fahrt

• 08.01.2011
                        • 143

Zitat von MysteryTrain
                        Übrigens stimmt es wahrscheinlich auch nicht, dass er vom WC gekugelt ist. In einem der ersten Zeitungsberichte stand ein Spruch wie "Der King stürzte von seinem Thron". Wobei dann jeder "Thron" mit "WC" gleichgesetzt hat.
                        Elvis hatte aber im Bad einen großen Sessel stehen, auf den er sich oft zum Lesen zurückzog. Es dürfte nämlich etwas ungemütlih sein, stundenlang auf einer harten Klobrille zu sitzen und zu lesen
                        also Ginger schreibt auch "he had fallen forward while using the commode"
                        Und commode bedeutet ja Toilettensitz, hab den Ausdruck jetzt auch schon von mehreren Leuten in Bezug auf Elvis gehört

Kommentar

• Rynn

King77:Wenn ihr am WC sitzt habt ihr dann die Hose an od. auch unten bei den Knöcheln.

Wenn ersteres zutrifft schmeißt ihr dann die Hose nach dem Geschäft weg od. kommt sie in die Waschmaschine.
                          ( schon blöde frage von Dir )

Kläre uns auf ,wie machst du das denn ?

MysteryTrain:Elvis hatte aber im Bad einen großen Sessel stehen, auf den er sich oft zum Lesen zurückzog. Es dürfte nämlich etwas ungemütlih sein, stundenlang auf einer harten Klobrille zu sitzen und zu lesen
                          hmm das kann aber auch nicht sein ,warum sollte er auf einen großen Sessel seine Hose unten haben ?

birpa:über die Position seiner Hose verliert sie (gottseidank) kein Wort, wohl aber hin und wieder über die Farben seiner Pyjamas, und die waren alle blau. Wieso denn golden?
                          Ich denke das es deswegen hieß er hatte eine goldene Hose an, weil er der King war .

LG Rynn

Kommentar

• King77
                            Board-Legende

• 04.08.2007
                            • 14895

Ich glaube du hast verstanden wie ich es meine sonst hättest du kein gesetzt.

Kommentar

• MysteryTrain
                              Posting-Legende

• 12.07.2008
                              • 7260

Zitat von Rynn
                              ( schon blöde frage von Dir )

hmm das kann aber auch nicht sein ,warum sollte er auf einen großen Sessel seine Hose unten haben ?

Hatte er dies? Nur weil es Ginger und andere behaupten?

Joe Esposito sagte auch, er habe Elvis als Erster gefunden und zwar tot im Bett.

Wie immer war alles wahrscheinlich völlig anders als wir es aus Büchern von Möchtegern-Best Friends, Möchtegern-Verlobten u.a. kennen.

Kommentar

• Rynn

MysteryTrain :Wie immer war alles wahrscheinlich völlig anders als wir es aus Büchern von Möchtegern-Best Friends, Möchtegern-Verlobten u.a. kennen.
                                Jup vielleicht war alles ganz anders oder Elvis lebt noch und spielt grade auf der Playstation

LG Rynn

Kommentar

Lädt...