Elvis letzte Tage?!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MysteryTrain
    Posting-Legende

• 12.07.2008
    • 7260

Off-Topic:

Für manche kann eben nicht negativ genug über Elvis berichtet werden. Jedes positive Wort ist da schon eines zu viel. Ob das alles dann noch was mit der Wahrheit zu tun hat, ist völlig nebensächlich.

Kommentar

• Mike McCoy
      Foren-Profi

• 09.12.2012
      • 209

Hier ein TV Interview mit Goldman zu seinem Buch "Elvis the last 24 hours"
      Na, zum Glück schmort der Kerl mittlerweile in der Hölle und kann kein Geld mehr mit miesen Biographien verdienen.
      Sehr cool der pro-Elvis Kommentar von Soul Legende Edwin Star im Publikum
      [ame="http://youtu.be/P9LQXbgOeWw"]http://youtu.be/P9LQXbgOeWw[/ame]
      "When we go seeking Elvis we most often find ourselves" - Dave Marsh

Kommentar

• Gast

Zitat von King77
        Für dich ist das Buch ein Hit ganz klar. Du könntest es sogar als Lieblingsbuch bezeichnen weil von da hast du die meisten deiner Thesen her. Ich würde es in Leder einbinden lassen damit dem Buch nichts passiert.
        Alle User sind herzlich eingeladen, meine Thesen Stück für Stück auseinanderzunehmen. Den meisten scheint es aber leichter zu fallen, sich ganz allgemein negativ über mich und meine Aussagen zu äußern. Insofern: Hab' einen schönen Sonntag, mein Freund.

Kommentar

• King77
          Board-Legende

• 04.08.2007
          • 14895

Deine Thesen interessieren niemanden deshalb setzt sich auch niemand damit auseinander. Ganz klar. Du brauchst auch nicht beleidigt sein weil ich habe dir nur eine Steilvorlage für dein Posting gegeben.

Es kann auch niemand etwas widerlegen. Wo es keine Fakten gibt geht es um Auslegung u. Mutmaßungen.

Kommentar

• Gast

Zitat von King77
            Deine Thesen interessieren niemanden deshalb setzt sich auch niemand damit auseinander.
            Würden meine Beiträge niemanden interessieren, würde auch niemand reagieren.

Zitat von King77
            Du brauchst auch nicht beleidigt sein weil ich habe dir nur eine Steilvorlage für dein Posting gegeben.
            Weshalb sollte ich beleidigt sein? Weder reagiere ich hier zickig, noch greife ich andere User persönlich an. Ist nicht mein Stil.

Zitat von King77
            Wo es keine Fakten gibt geht es um Auslegung u. Mutmaßungen.
            Dann kann man sich mit meinen Auslegungen und Mutmaßungen auseinandersetzen und mir darlegen, wo und weshalb ich mich irre.

Zitat von King77
            Es kann auch niemand etwas widerlegen.
            Das scheint mir hier tatsächlich der Fall zu sein.

Kommentar

• MysteryTrain
              Posting-Legende

• 12.07.2008
              • 7260

Off-Topic:

Gib es doch einfach zu, dass dir die Person Elvis Presley zutiefst zuwider ist, ein Mensch, dem du nichts als Abneigung zukommen lässt, der zwar ganz nett singen konnte, aber viel mehr auch nicht. Einer, der mit mittelmäßiger Substanz nur dank der Genialität eines Colonel Parkers zum Star aufgebaut werden konnte.

Diese deine Haltung kennen wir hier bereits zu genüge und sie wird auch nicht besser dadurch, dass du sie gebetsmühlenartig wiederholst!

Kommentar

• Gast

Und ich nehme Euch nicht ernster, nur weil Ihr Euch permanent einer Auseinandersetzung mit meinen Aussagen entzieht.

Kommentar

• King77
                  Board-Legende

• 04.08.2007
                  • 14895

Ich kann mich doch nicht mit jedem auseinander setzen der irgend einen Scheiß verzapft. Man denkt sich halt nach X Jahren Hang Loose u. viel Spaß dabei.

Kommentar

• Gast

Dann sollte aber auch konsequent geschwiegen und auf allgemeinen Sermon verzichtet werden. Sonst wirkt ihr wie ein Haufen aufgebrachter Presley-Salafisten.

Kommentar

• MysteryTrain
                      Posting-Legende

• 12.07.2008
                      • 7260

Wenn du mit dem Typen nichts anfangen kannst, dann mach dich doch einfach vom Acker. Frage mich sowieso schon lange, was dich eigentlich noch in dieses Forum treibt.

Kommentar

• Gast

Ich bin stets dort, wo die Not am größten ist.

Kommentar

• Mike
                          Administrator
                          • 23.09.2003
                          • 12907

Off-Topic:

Weitere Kommentare, die sich nicht auf das Thema beziehen, werden gelöscht!
                          ><((((º>

Kommentar

• Tafka S.
                            Posting-Legende

• 22.06.2005
                            • 9755

Zitat von King77
                            So ist es da hört man wunderbare Remixe von den Hits der 60ér u. 70ér Jahre.
                            Remastered, nicht remixed - das ist ein Unterschied...
                            Soll heißen: man hat den Sound etwas "voller" gestaltet; das ursprüngliche Arrangement wurde nicht verändert!

Kommentar

• Tafka S.
                              Posting-Legende

• 22.06.2005
                              • 9755

Zitat von A. C. van Kuijk
                              Ich finde das Goldman-Buch über die letzten 24 Stunden gar nicht so übel. Sicherlich pflegt der Autor einen nicht ganz sachlichen Stil und vermutlich hätte ich auch die eine oder andere Zeile anders formuliert. Prinzipiell erfasst er meines Erachtens aber die Vorgänge korrekt und auch seine Interpretationen treffen oft den Nagel auf den Kopf.
                              Dem würde ich durchaus zustimmen. Er schildert die damalige Situation im Hause Graceland recht plastisch, also gut nachvollziehbar. Die z.T. sehr herablassenden Formulierungen und kaltschnäuzige Zwischenbemerkungen werden vermutlich nicht nach jedem (Fan-)Geschmack sein, aber man gewinnt - wenn man das für sich ausblenden kann - einen recht interessanten Einblick in die doch sehr ungewöhnlichen Abläufe damals. Alles in allem kommt Goldman zu dem Schluss, dass Elvis im August 1977 ein "Wrack" und fertig war - eine Einschätzung, die ich nur teilweise teile.

Kommentar

• Conny
                                Ganz neu hier

• 08.09.2014
                                • 5

Hi sagt mal könnt ihr solche nicht aus dem forum kicken ? Der Tickt doch nicht richtig

Kommentar

Lädt...