Elvis letzte Tage?!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Ich kann diese Gefühlsduselei nicht nachvollziehen.

Elvis war ein Junkie, hat sich seine drei Medizin-Rationen nebst den Schmerzmitteln von seinem Zahnarzt reingezogen und ist -vermutlich vom plötzlichen Einsetzen der Wirkung überrascht- vom Klo gefallen. Er krampfte, biss sich halb die Zunge ab und erstickte im Flauschteppich. Das ist zwar originell, aber sicherlich weder schön, noch würdevoll.

Was glaubt Ihr, was für Geschichten die Bodyguards noch alles erzählen könnten? Elvis wurde mehrfach zugedröhnt irgendwo liegend gefunden, hat sich eingenässt und verpasste sich mehrere Überdosen. So ist das nunmal mit Junkies.

Elvis sah gut aus, konnte phantastisch singen, war unterhaltsam und verfügte zudem noch über schauspielerische Fähigkeiten. Weshalb sollte er deshalb auch noch ein toller Mensch gewesen sein? Gebt Euch mit dem zufrieden, was er anzubieten hatte.

Man muss sich ja nicht für Elvis' Privatleben interessieren. Nur ist nicht zwingend alles "respektlos", was nicht ins King-Image passt. The image is one thing, the human being is another...

Kommentar

• Ciscoking
      Board-Legende

• 19.05.2006
      • 11754

Weiss man wie viel der Schiss gewogen hat, den er zuletzt in die Schüssel setzte..?

War`s ein deftiger Peanutbutter Sandwich Schiss..?

Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• King77
        Board-Legende

• 04.08.2007
        • 14895

Richtige Fans wissen so etwas.

Kommentar

• Hound_Dog
          Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
          • 1617

Hoffentlich hat er sein Büchlein noch zu Ende lesen können
          Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

Kommentar

• MysteryTrain
            Posting-Legende

• 12.07.2008
            • 7260

Zitat von Hound_Dog
            Hoffentlich hat er sein Büchlein noch zu Ende lesen können
            Eines über das Turiner Grabtuch

Kommentar

• Hound_Dog
              Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
              • 1617

Ganz genau. Hat er noch vom guten Larry bekommen
              Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

Kommentar

• MysteryTrain
                Posting-Legende

• 12.07.2008
                • 7260

Zitat von A. C. van Kuijk
                Ich kann diese Gefühlsduselei nicht nachvollziehen.

Elvis war ein Junkie, hat sich seine drei Medizin-Rationen nebst den Schmerzmitteln von seinem Zahnarzt reingezogen und ist -vermutlich vom plötzlichen Einsetzen der Wirkung überrascht- vom Klo gefallen.
                Respektloser geht es ja kaum!
                Woher willst DU das denn so genau wissen, wo er wann von wo runtergefallen ist??

Warst du dabei?

Und - Ja, für mich hat JEDER Mensch eine Würde, sogar Junkies und, man wird es kaum für möglich halten - sogar Elvis.

Kommentar

• Hound_Dog
                  Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
                  • 1617

Ich finde soweit braucht man auch nicht ins Detail gehen.

Genau wo hast du das ausgegraben?

Kommentar

• Gast

Zitat von MysteryTrain
                    Respektloser geht es ja kaum!
                    Schade, dass die Wirklichkeit keinen Respekt vor Deinen Gefühlen hat.

Kommentar

• MysteryTrain
                      Posting-Legende

• 12.07.2008
                      • 7260

Elvis' Badezimmer. Hinten links sieht man einen weißen Stuhl und da liegt glaube ich sogar ein Buch. Dorthin hat sich Elvis oft zurückgezogen um zu lesen und DAS hat er immer als "Thron" bezeichnet.
                      Die Identifikation mit seinem Klo passt zu Leuten wie A. C. van Kuijk, für die Elvis menschlich der letzte Loser war und deshalb nicht peinlich genug dargestellt werden kann.

Kommentar

• MysteryTrain
                        Posting-Legende

• 12.07.2008
                        • 7260

Schade, dass die Wirklichkeit keinen Respekt vor Deinen Gefühlen hat.
                        Das hat nichts mit meinen Gefühlen zu tun, sondern mit Haltung! Etwas, was du nicht besitzt.

Kommentar

• Gast

Zitat von MysteryTrain
                          Das hat nichts mit meinen Gefühlen zu tun, sondern mit Haltung! Etwas, was du nicht besitzt.
                          Das ist vollkommen korrekt. Deine Art von Haltung besitze ich nicht und strebe sie auch nicht an.

Zitat von MysteryTrain
                          Die Identifikation mit seinem Klo passt zu Leuten wie A. C. van Kuijk, für die Elvis menschlich der letzte Loser war und deshalb nicht peinlich genug dargestellt werden kann.
                          Du findest es also weniger peinlich, wenn Elvis mit heruntergelassenen Hosen auf dem Stuhl gesessen hätte? Nun gut, auch hier unterscheidet sich unsere Gefühlswelt offenbar deutlich....
                          Zuletzt geändert von Gast; 22.09.2014, 14:48

Kommentar

• Kismet
                            Foren-Profi

• 10.05.2012
                            • 366

Urg, is das gruselich hier....

Ich weiß nicht, irgendwie ist das schon stellenweise ziemlich
                            respektlos, hart, geschmacklos!
                            Wenn ich mir vorstelle, es würde hier um einen Verwandten oder Freund von mir gehen, wird mir ganz übel.
                            Naja, es geht um Elvis, oder?!
                            Dem Guten stehen wir hier doch alle nahe, oder....?!
                            Music should be something that makes you gotta move, inside or outside.

Kommentar

• Gast

Wenn ein Verwandter oder Freund von mir Drogen nimmt, ist er ein Junkie. Und wenn er sterbend von der Toilette fällt, dann nimmt auch hier das Leben auf meine persönlichen Beziehungen keine Rücksicht.

Kommentar

• MysteryTrain
                                Posting-Legende

• 12.07.2008
                                • 7260

mit heruntergelassenen Hosen

Schon wieder so eine Behauptung, die zwar weit verbreitet ist, die aber nicht zu beweisen ist und niemals sein wird.

Also entweder du warst dabei oder hast Fotos von dem Geschehen.

Oder, was viel wahrscheinlicher ist, konstruierst du dir aus Spekulationen, Halbwahrheiten und eigener schmutziger Phantasie, garniert mit ein paar Goldman-Lügen, eine Version, die deinem Bild von Elvis entspricht.

Kommentar

Lädt...