Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Er bewertet diese Dinge eben anders, auch dies muss erlaubt sein. Ich finde auch, dass die Eingriffe und Schnitte fragwürdig sind und sie versauen ein bißchen die Freude an der Box. Inzwischen habe ich das Gefühl zuviel bezahlt zu haben, weil eben diese Dinge aufgetaucht sind. Ansonsten mag ich den Klang der Konzerte aber ganz gerne so. Inzwischen habe ich die Box durchgehört und sie ist im Regal...Das Booklet wollte ich noch lesen...ach später mal...
Das komplette Set war vermutlich von Anfang an ein Himmelfahrtskommando. Bei dem Umfang musste es etwas hochpreisiges sein. Re-Mixe und ein 80-seitiges Book produzieren und finanzieren sich nicht von selbst. Mit dem hohen Preis war klar: Für den Massenmarkt taugt es nicht. Wenn es für den Massenmarkt nicht taugt, heißt das: Man muss die Fans bedienen. Hat man nicht. 80% des Sets stehen bei jedem Fan bereits mehrfach im Regal.
Alles in Allem hat man hier etwas erschaffen, was für niemanden etwas ist. Eine absolute Nullnummer, die allerdings schön verpackt. Da allerdings auch hier das alte Sprichwort "You don't judge a book by its cover" gilt, kann man Ernst Jørgensen, Sony & Co zur vermutlich größten Nullnummer gratulieren, die sie jemals abgeliefert haben.
Gutzumachen wäre dieses Desaster m. E. nur durch ein exzellentes "On Tour"-Set. Wenn ich mir das hier allerdings ansehe, bin ich mir nicht sicher, ob ich es mir wirklich wünschen sollte... :traurig:
Ich denke bis zu Weihnachten wird das Set auf 50€ runter gehen.
Vielleicht kaufe ich es mir dann.
Durch eure Meinungen habe ich beschlossen das Teil erstmal stehen zu lassen.
Da kann man doch lieber Geld für die neuen FTD's ausgeben
Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.
Das Set wird wohl niemals auf 50 Euro runtergehen, glaubst du doch selber nicht. Und dann stellt sich noch die Frage wielange es das Set überhaupt zu kaufen gibt. Die große Box ist limitiert und es soll schon Händler geben die nachbestellen wollten und keine mehr bekommen konnten
Kommentar