That's The Way It Is (Legacy Edition)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

• 27.07.2003
    • 25084

Ich würde mir die Blue Ray nur dann kaufen, wenn da Material drauf ist, dass ich noch nicht auf einer CD habe!!! Ich schaue mir eh nur sehr selten Elvis DVDs an!!!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• cos
      Board-Legende

• 11.01.2004
      • 26466

Zitat von Herbi
      oder kann ich das Thema abhacken?

Zerhacken würde ich sie nicht aber vielleicht zur Sicherheit noch in wav, ogg, flac und mp3 sichern.

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

mp3 dann aber bitte in mindestens 3 veschiedenen bit-raten

Kommentar

• Herbi
          Board-Legende

• 27.07.2003
          • 25084

Zitat von cos
          Zerhacken würde ich sie nicht aber vielleicht zur Sicherheit noch in wav, ogg, flac und mp3 sichern.

Sorry für den Fehler!!! (Abhaken)

Wozu!? Ich kaufe mir eine CD wieder nach, sobald sie einen kleinen Kratzer hat!!!

...flac und mp3 Müll kommt mir nicht in die Sammlung!!!

Kommentar

• Mike
            Administrator
            • 23.09.2003
            • 12906

Zitat von Wisdomy
            Eigenartig. Vielleicht liegt das am Umfang der Dateien das es ne Weile dauert, is aber eigentlich auch quatsch, denn die mp3 müßten ja längst bei Amazon vorhanden sein. Wenn nicht, würde das allerdings alles erklären, auch mit dem Cloud-Player.

Supportanfrage .... =)

Die habe ich gehalten. Gestern per Mail. Es kam die Antwort, dass die CDs nicht AutoRip-fähig sind. Bei der Legacy Editon weiß ich nicht, ob das Zeichen bei der Bestellung noch drin war, oder nicht. Bei der Deluxe Edition ist es auf jeden Fall noch da.

[ame="http://www.amazon.de/Thats-Way-Presley-Elvis/dp/B00KGMTJFE/ref=sr_1_1?s=music&ie=UTF8&qid=1407169068&sr=1-1&keywords=that%27s+the+way+it+is"]That's the Way It Is: Amazon.de: Musik[/ame]

Da ich also mit dieser Antwort also nicht zufrieden war, habe ich heute angerufen. Ich muss sagen... so einen freundlichen und kompetenten Support habe ich kaum schon einmal erlebt (Danke, Herr Taran! )

Es wurde nach diversen Tests bestätigt, dass die Deluxe Edition AutoRip fähig ist und offenbar ein technischer Fehler vorliegt. Den konnte der Support-Mitarbeiter nicht beseitigen, muss es an den technischen Service weitergeben.

Und soeben kam die Bestätigungs-Mail:

Guten Tag,

vielen Dank für das freundliche Telefonat und den Hinweis, den Sie uns gegeben haben.

Ich habe Ihr Anliegen überprüft und bestätige hiermit, dass "That's the Way It Is von Presley,Elvis" AutoRip unterstützt und Sie die zugehörigen MP3-Titel noch nicht erhalten haben. Ich bitte vielmals um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit.

Wir konnten diese MP3-Titel nicht an Sie liefern, weil ein technisches Problem vorliegt. Ich habe Ihr Feedback an das Music-Team weitergeleitet.

Ich bitte um Ihr Verständnis und werde Sie, wie vereinbart, benachrichtigen, sobald der Fehler behoben worden ist. Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.

Freundliche Grüße

Alles klar, dann warten wir halt.

@TheKing: Ich habe die AutorRip Funktion schätzen gelernt. Erstens liegen sie in sehr guter MP3-Qualität vor und dann sind auch die ID-Tags enthalten. Ich spare mir also das selbst rippen und evt. selbst beschriften, wenn ich meine Musik z.B. auf dem USB-Stick im Auto hören will. Einfach heruntergeladen und gut ist.
            ><((((º>

Kommentar

• michl1976
              Stammuser

• 18.09.2010
              • 186

Super! Danke!

Kommentar

• Wisdomy

Zitat von Herbi
                Ich würde mir die Blue Ray nur dann kaufen, wenn da Material drauf ist, dass ich noch nicht auf einer CD habe!!! Ich schaue mir eh nur sehr selten Elvis DVDs an!!!
                Echt? Du schaust dir Elvis nicht oft an? Nur anhören? Also das hab ich auch noch nciht gehört.

Zitat von Herbi
                ...flac und mp3 Müll kommt mir nicht in die Sammlung!!!
                Bravo !!!!

Kommentar

• dean58
                  Ganz neu hier

• 24.07.2014
                  • 5

Zitat von Herbi

To each its own

Kommentar

• Herbi
                    Board-Legende

• 27.07.2003
                    • 25084

Ich wusste das mir noch was fehlt!!!

Kommentar

• Rusty Cage
                      Posting-Legende

• 17.01.2007
                      • 5381

Da fehlen auch noch verschiedene CD-Ausgaben (z.B. die MFSL-Gold-Disc), die Fort Baxter-Ausgaben der "The Brightest Star On Sunset Blvd." und die verschiedenen LP-Ausgaben und Auflagen (z.B. FTD, Music On Vinyl, diverse Auslandspressungen)...das ist noch weit von Vollständigkeit entfernt. Wenn schon, dann richtig!
                      Zuletzt geändert von Rusty Cage; 05.08.2014, 00:00
                      Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                      Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• bs3095
                        Foren-Profi

• 20.05.2012
                        • 380

Preiswert:

Kommentar

• Johnny B.
                          Posting-Legende

• 17.07.2003
                          • 8571

Zitat von Rusty Cage
                          Da fehlen auch noch verschiedene CD-Ausgaben (z.B. die MFSL-Gold-Disc), die Fort Baxter-Ausgaben der "The Brightest Star On Sunset Blvd." und die verschiedenen LP-Ausgaben und Auflagen (z.B. FTD, Music On Vinyl, diverse Auslandspressungen)...das ist noch weit von Vollständigkeit entfernt. Wenn schon, dann richtig!
                          Dazu kann man locker mehr als 50 DVDR's und dazu noch etliche "echte gepresste" DVDs (offizielle und inoffizielle) und auch sammlen. Vergessen darf man auch nicht die Laser-Discs, MC's und die VCD, die BDR's, aber auch dann wird man noch nicht alles zu TTWII haben
                          Vielleicht gibt's ja auch noch eine CED.

Kommentar

• TheKing
                            Board-Legende

• 19.06.2006
                            • 20721

Und die wunderschönen im Booklet abgedruckten Singles! Die aus Thailand usw. tolle Cover und fast nicht zu bekommen!
                            Ohne Worte!

Kommentar

• Wisdomy

Zitat von Rusty Cage
                              Da fehlen auch noch verschiedene CD-Ausgaben (z.B. die MFSL-Gold-Disc)
                              Eine geile Scheibe. Die warb ja damals mit einem Vinyl-Sound und analogem Remastering, und tatsächlich, sie klang warm und weich. Unverwechselbarer Sound. Dazu die Scheibe in Gold war schon ein Hingucker, und das fette Booklet mit vielen ganzseitigen Pics und zum Schluß das aufklappbare Action-Foto. Und einer CD Halterung, die ich für die genialste halte, die mir jemals unter gekommen ist. DIE Scheibe ist tatsächlich ein Muss. Bestimmt 20 Jahre nicht mehr angehört ...

... und quasi nicht mehr zu bekommen. Amazon nichts, bei ebay ein einziges komplettes Exemplar für...170 euro, lol. Verhaften müßte man solche Halsabschneider. 50 Euro sind ja noch okay..
                              Zuletzt geändert von Gast; 05.08.2014, 16:16

Kommentar

• king_al
                                Foren-Experte

• 27.07.2011
                                • 516

Zitat von Wisdomy
                                Und einer CD Halterung, die ich für die genialste halte, die mir jemals unter gekommen ist.
                                Was war denn das besondere an der Halterung?

Kommentar

Lädt...