Lieber Mike......
That's The Way It Is (Legacy Edition)
Einklappen
X
-
Ich habe mal bei Sony Music Schweiz nachgefragt was wir den am 4.August bekommen werden!!!
Leider wissen die auch noch nichts genaueres!!!
Grüezi Herr Steiner
In der Tat wird im August eine solche Box erscheinen, leider kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts zum Inhalt sagen. Weitere Details folgen Mitte/Ende Juni.
Beste Grüsse
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar
-
Schade, dass das Format noch nicht ersichtlich ist. 10 Discs benötigen ja schon einiges an Platz. Ich bin gespannt, wie man das gelöst hat. Könnte eigentlich im LP-Format daherkommen, oder doch nur in Prince-Box-Größe?Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar
-
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
Das Foto ist gut aber für mich jetzt nicht DER Bringer. Abgelutscht. Und mal wieder s/w. Wie ich das hasse. Diese ewigen s/w Shots. Da macht das Foto der "Complete Works" aber wesentlich mehr her finde ich.
Und auch nur das Foto, kein Schriftzug, nichts? Wenn ich mir den Einschuber ansehe vermute ich fast, das wir hier die Rückseite sehen und nicht das Front-Cover. Denn auch die Schrift oben ist ja von "hinten", und links die Schrift auch.. =) Für das Back-Cover wäre das Foto allerdings geil genug.
Es kann eigentlich nur das LP-Box Format sein. Für 10 Discs sieht das verdammt dünn aus wenn es das Prince Box Format sein soll, wenn man bedenkt, das da auch noch das Booklet rein muss.Zuletzt geändert von Gast; 29.05.2014, 07:08- Übersetzen
Kommentar

Kommentar