New books Erik Lorentzen and co.
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich habe THE ULTIMATE ELVIS nun vorliegen. Der Pappschuber ist ein billiger Karton, Produktionen wie A BOY FROM TUPELO oder THE FINAL CURTAIN waren hochwertiger und stabiler verpackt.
Die Bücher selbst gefallen mir gut. Es sind keine Nachschlagewerke a' la RECORDING SESSIONS, hier werden mehr die Schallplatten und Sessions in einen Kontext gebracht zusammen und mit Reviews, Fotos, etc. dargestellt. Ich finde diese Art der Präsentation sehr gut, möchte allerdings auch nicht auf den Tunzi verzichten wollen.
- Übersetzen
Kommentar
-
Ist dein Buch vollständig.
Im Grünen Forum hat einer geschrieben der Songindex beginnt bei ihm erst mit Green, Green Grass Of Home u. die Discographie endet mit 2008 weil genau diese Seiten fehlen.
Könnte jetzt ein Einzelfehler sein, aber auch bei einem größeren Teil der Auflage.- Übersetzen
Kommentar
-
Hallo Robert,
ich kann Dich zumindest von meiner Seite aus beruhigen. Meine Box ist gestern gekommen (der Postmann musste ganz schön schnaufen) und scheint komplett zu sein: Die Discographie beginnt mit "That's All Right/Blue Moon Of Kentucky" auf Seite 1648 und endet mit "Flaming Star" von FTD - Dezember 2014 - auf Seite 1691.
Der Song Index beginnt mit "500 Miles" und gleich danach "A Big Hunk O' Love" auf Seite 1692 und geht bis "You Life Has Just Begun" auf Seite 1709.
Ich habe den Eindruck, dass hier alles komplett ist, habe die Bücher aber noch nicht durchgearbeitet (wie auch....).
Frohe Weihnachten an alle!- Übersetzen
Kommentar
-
Ich packe gleich auch mal aus und werde dann berichten, wie es bei mir aussieht
Angehängte Dateien- Übersetzen
Kommentar

...

Kommentar