New books Erik Lorentzen and co.
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ja, Rader kann was sagen.
Das Buch verschiebt sich auf Februar.
Hardcover ist angesagt, ca. 500 Seiten, Preis deutlich unter 40 Euro, Update bis zu aktuellen RCA- und FTD CD, und das Wichtigste - in deutsch.
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de- Übersetzen
Kommentar
-
Bin ich zu 100% einverstanden. Trotz hitziger Diskussionen würde es mir nie in den Sinn kommen Jörn hier zu beleidigen. Dazu schätze ich ihn zu sehr. Wir werden, wenn wir uns in Bad Nauheim wieder sehen, gerne zusammen ein Bierchen trinken.Off-Topic:
Ich will hier niemandem irgendetwas. Denke ich habe meine Standpunkte relativ ordentlich und nachvollziehbar erläutert. Dahinter stecken keine niederen Instinkte. Cisco und ich diskutieren mitunter äußerst munter miteinander, aber persönliche Beleidigungen/ Anfeindungen haben da weder von der einen noch von der anderen Seite Platz.Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
howdy, das klingt ja super! kriegt der jorgensen im sinne von übersetzung bzw. zulieferung von inhalten da unterstützung aus namhaften deutschen fanquellen (fanclubs, sonstiges)?
und nein, ich glaube nicht dass er das nicht selber könnte (inhalte). ich frage einfach nur aus neugier.- Übersetzen
Kommentar

Kommentar