Provokante These

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gilla
    Board-Legende

• 05.02.2007
    • 14776

Was soll denn der Kritikpunkt mitten in dieser Diskussion , Winston. Diese Drogendebatte ist nunmal jetzt losgetreten worden. Da kann man doch was dazu sagen, wenn man was weiß. Unterstelle mal den Leuten, dass sie sich das nicht aus den Fingern saugen.
    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Winston

Zitat von Sniper
      ... auf Biegen und Brechen als Saubermann dastehen müsste ...
      Das sehe ich genauso! Er war kein Saubermann, aber auch kein "Verbrecher". Das gleiche gilt übrigens für andere Personen in seinem Umfeld ebenso und erst recht für uns alle. Fröhliche Weihnachten.

Kommentar

• Charles Hardin
        Foren-Profi

• 10.09.2013
        • 365

Kein Mensch betitelt Elvis als Verbrecher, Junkie, Drogenclown oder schlimmeres. Er wird für mich immer die beste Stimme der seinerzeitigen Musik bleiben, kein anderer Sänger berührt mich mit seiner Stimme so tief im Herzen. Ich liebe seinen Gesang seit ich ihn zum ersten Mal bewusst hörte.
        Dass Elvis ein Suchtproblem hatte, stört mich nicht beim Genuss seiner Musik, ich verurteile ihn auch nicht dafür, denn ich sehe ihn als menschliches Wesen, dass seinen eigenen Weg ging.
        Hat die Seele Angst vorm Tode,
        hat sie lieben nie gelernt.....

Kommentar

• Winston

Zitat von Charles Hardin
          ... Kein Mensch betitelt Elvis als Verbrecher, Junkie, Drogenclown oder schlimmeres ...
          Leider, leider Einspruch! :traurig:

Kommentar

• Chris
            Foren-Experte

• 22.09.2013
            • 521

Zeit seines Lebens galt Elvis nun mal als ein "Saubermann" immer perfektes Aussehen (was auch so war), seine Stimme seine Bühnenpräsenz alles das sollte an Perfektion kaum zu überbieten sein. Die pers. Freiheit zu besitzen, auch mal etwas fülliger zu sein, es war ihm nicht vergönnt und regte Kritik auf. Alle Anderen dürften sich mit Drogen voll pumpen und waren trotzdem die "Helden" der Jugend und ganzer Generationen, ein Pavarotti z.B. war fett und hässlich! aber ein anerkannter Könner seines Faches und keiner regte sich über sein Äußeres auf. Es ist (nachhinein betrachtet) dem Elvis sein Image an dem er zum Teil zerbrochen ist, auch das er zum Teil auch nicht erfüllen konnte, weil er nun mal ein Mensch war, mit Stärken und Schwächen, wie du und ich........Also lass uns an seiner Musik und Filmen erfreuen, alles Andere geht mir am A... vorbei.
            FTD STEREO RECORDS may be played on any modern Phonograph with a lightweight tone arm. You will hear excellent sound reproduktion on a mono Player and full stereo sound on a stereo Player.

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

Zitat von Chris
              ..immer perfektes Aussehen (was auch so war)
              du kennst nicht allzuviele fotos ab/nach 75 von ihm, kann dies sein? :traurig:

Kommentar

• Mike
                Administrator
                • 23.09.2003
                • 12907

Da helfe ich doch aus!

November 1976

><((((º>

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

Off-Topic:

nicht verstanden, nein?

Kommentar

• Mike
                    Administrator
                    • 23.09.2003
                    • 12907

Mir geht es halt auf den Keks, dass wir uns demnächst wohl in Anti-Elvis-Forum umbenennen müssen! :traurig:
                    ><((((º>

Kommentar

• Dark Moon
                      Posting-Legende

• 18.08.2012
                      • 6288

Endlich wurde es mal ausgesprochen!

Kommentar

• Ciscoking
                        Board-Legende

• 19.05.2006
                        • 11754

Zitat von Mike
                        Mir geht es halt auf den Keks, dass wir uns demnächst wohl in Anti-Elvis-Forum umbenennen müssen! :traurig:
                        Also ich bin Elvis Fan...und kein Parker Fan.

Lieber einen gesunden Elvis als einen süchtigen Parker.....
                        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Gast

Zitat von Mike
                          Schmeiß' doch einfach alle denkenden Fans raus. Dann kann der Rest ungestört sein Traumbild anhimmeln und den bösen Colonel verteufeln. Mit Ciscoking, COS und Mystery Train habt Ihr ja entsprechendes Fachpersonal.

Kommentar

• Chris
                            Foren-Experte

• 22.09.2013
                            • 521

Zitat von burroughs
                            du kennst nicht allzuviele fotos ab/nach 75 von ihm, kann dies sein? :traurig:
                            Nöööö, ist das schlimm??:traurig:
                            FTD STEREO RECORDS may be played on any modern Phonograph with a lightweight tone arm. You will hear excellent sound reproduktion on a mono Player and full stereo sound on a stereo Player.

Kommentar

• Mike
                              Administrator
                              • 23.09.2003
                              • 12907

Zitat von A. C. van Kuijk
                              Schmeiß' doch einfach alle denkenden Fans raus. Dann kann der Rest ungestört sein Traumbild anhimmeln und den bösen Colonel verteufeln. Mit Ciscoking, COS und Mystery Train habt Ihr ja entsprechendes Fachpersonal.

Du könntest mir die Arbeit aber auch abnehmen und - da du dich ja offensichtlich zu den Denkern zählst - ein bisschen mit dir selbst beschäftigen. Tut uns allen vielleicht gut.
                              ><((((º>

Kommentar

• cos
                                Board-Legende

• 11.01.2004
                                • 26466

Zitat von Ciscoking
                                Also ich bin Elvis Fan...und kein Parker Fan.

Lieber einen gesunden Elvis als einen süchtigen Parker.....
                                Irgendwie nervt Dein krankhaftes Provozieren mit Parker und Sucht. Magst Du nicht in die Berge fahren, ohne Netz und so für 8-10 Monate?

Kommentar

Lädt...