Elvis At American Sound FTD CD + Moody Blue FTD CD
Einklappen
X
-
finde die zusammenstellung der american nicht 100% gelungen.
1) zuviel hey jude (warum ist das hier überhaupt mit drauf
- furchtbar dieses ding und wenn das schon hier mit drauf muss dann bitte alles an den schluss der cd so das man nicht skippen muss sondern einfach die anlagen ausschaltet)
2) warum ist true love ... (einer meiner lieblingssongs) hier drauf. hätte take 5 nicht auf die feim gehört?
dennoch werde ich mit dem ding sicherlich meine freude haben.- Übersetzen
Kommentar
-
Schlagt micht, steinigt mich, teert und federt mich, beschimpft mich - aber ich mag Hey Jude
Hat die Seele Angst vorm Tode,
hat sie lieben nie gelernt.....
- Übersetzen
Kommentar
-
Welchen Teer möchtest Du? Holz- oder Steinkohle?
Welches Federvieh's Federn darf ich Dir dazu drauflegen???

"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"- Übersetzen
Kommentar
-
Was heißt denn hier zuviel Hey Jude ? Ich freue mich über jeden Out- und Alternate Take von Ellvis den ich noch nicht in der Sammlung habe. Da gehört Hey Jude dazu. Ich freue mich über diese beiden VÖ`s ( über die Moody Blue etwas mehr ),weil, obwohl die Sessions schon sehr gebootlegt sind,wir trotzdem doch noch neues Material bekommen.Was wollen wir denn noch ? Allerdings finde ich es schade,das mit der Moody Blue das letzte Classic Album der 70er erscheint. Somit werden wir dann wohl von offizieller Seite keine Studio Outtakes der 70er mehr erhalten.finde die zusammenstellung der american nicht 100% gelungen.
1) zuviel hey jude (warum ist das hier überhaupt mit drauf
- furchtbar dieses ding und wenn das schon hier mit drauf muss dann bitte alles an den schluss der cd so das man nicht skippen muss sondern einfach die anlagen ausschaltet)
2) warum ist true love ... (einer meiner lieblingssongs) hier drauf. hätte take 5 nicht auf die feim gehört?
dennoch werde ich mit dem ding sicherlich meine freude haben.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Tja,Burroughs,Elvis hat diesen Song nunmal aufgenommen.Genauso,wie Old Mc Donald,oder z.B. auch Five sleepy heads. Aber,auch wenn diese Songs auch nicht zu meinen Favoriten gehören,warum dann auf ungehörte Outtakes verzichten ? Als Studio Freak freue ich mich über jeden neuen Elvis Outtake. Und gerade bei der 69 Session,wo wir doch durch Bootlegs
vieles an Takes besitzen,da nimmt man der Vollständigkeit halber auch Hey Jude mit.- Übersetzen
Kommentar
-
es geht nicht um die stimme, die war 69 zweifellos top.. es geht um die darbietung als solche..
wär' die nummer als jam mitgeschnitten worden.. meinetwegen.. aber als für sich stehender song.. ne, bei aller liebe nicht
RCA wird sich schon was dabei gedacht haben, dass er nicht auf einem der 2 alben, sondern erst 3 jahre später auf der NOW lp aufgetaucht ist
[und selbst das wär nicht nötig gewesen. mMn der ideale kandidat für einen sampler wo man einen neuen song gebraucht hätte bzw eine camden-compilation]- Übersetzen
Kommentar

Kommentar