Elvis At American Sound FTD CD + Moody Blue FTD CD
Einklappen
X
-
Hüstel! Ich darf hier einmal Billboard zitieren, als sie das Album Moody Blue in die TOP LP Picks aufnahmen: "Wenn er in die Vergangenheit reist und alten Rockklassikern neues Leben ein haucht, ist Elvis unschlagbar. Seine modernen Versionen von Little Darlin' (einem Hit der Diamonds) und Johnny Aces Pledging My Love sind außergewöhnlich."
Platz 3 in den Country & Western Charts! Nach Elvis Tod sogar Platz 1.
Für mich ist Moody Blue ein großartiges Album mit dem schönsten Cover der späten 70ger.- Übersetzen
Kommentar
-
Soweit in Ordnung.
Hm, schon mal die Outtakes oder den nicht mit Chor und Orchester übertönten, unbearbeiteten Mastertake gehört?...und konzetriert singenden Elvis.Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar
-
Ist für die Beurteilung der VÖ auf Moody Blue irrelevant. Der Künstler hat das Recht an den Aufnahmen zu feilen, bis eine tolle Version für das Album fertig ist. Dies ist gelungen und Moody Blue gab auch als Single was her.
Die war übrigens Elvis' erster TOP 10 Hit in den Country & Western Charts seit 20 Jahren.
Nr. 1 für eine Woche Country & Western Charts
Nr. 2 Easy Listening Charts- Übersetzen
Kommentar
-
Grundsätzlich schon, aber bei einer Aussage wie der von Wisdomy, auf die ich hier geantwortet habe, in der Elvis ein konzentriertes Arbeiten attestiert wurde, ist der Einwand gerechtfertigt, dass diese Aufnahme nur aufgrund des wirklich extrem bearbeiteten Masters funktioniert. Das Rohmaterial, das Elvis im Studio abgeliefert hat, ist eine Katastrophe.
Nicht Dein Ernst, oder?Die war übrigens Elvis' erster TOP 10 Hit in den Country & Western Charts seit 20 Jahren.
Nr. 1 für eine Woche Country & Western Charts
Nr. 2 Easy Listening Charts
Ja, diese für den Rockstar Elvis Presley mega-bedeutenden Charts werden ja immer zitiert, wenn's für die richtigen Charts nicht gereicht hat. War sicher auch mal wieder eine Nummer Eins in Malaysia und auf Lummerland, oder?Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
Kommentar
-
Ja sicher und das weisst du auch. Und ich habe keine Lust das du hier jetzt wieder so anfängst wie im Grünen, da hatten wir nämlich die gleiche Diskussion schonmal: Du fandest Elvis während der gesamten Session übel und angedröhnt, und ich habe nunmal den völlig gegeteiligen Eindruck.
Ich fand auch den im Master leider editierten melodischen Schlenker bei "Tell me who I'm talkin' to" großartig, während du es als krumm und schief gesungen interpretiert und schlecht geredet hast. Weil das MW ja so geschrieben hat loooooool.
So gehen Meinungen eben auseinander.
Achja, und ich weiß auch was dein Nachgeplapper wieder wäre, wenn ich das jetzt nicht schon vorwegnehmen würde: "Das sind keine Meinungen, das sind Tatsachen". Lol. Also verschone mich, okay? Du findest es schlecht gsungen, ich toll. Belassen wirs dabei.- Übersetzen
Kommentar
-
Interessant, ist mir völlig neu. Wo genau behaupte ich das? Bitte belegen, wenn Du sowas einfach in die Welt setzt.
Interessant, ist mir völlig neu. Wo genau behaupte ich das? Bitte belegen, wenn Du sowas einfach in die Welt setzt....während du es als krumm und schief gesungen interpretiert und schlecht geredet hast.
Interessant, ist mir völlig neu. Wo genau behauptet er das? Bitte belegen, wenn Du sowas einfach in die Welt setzt.Weil das MW ja so geschrieben hat loooooool.
Außerdem erinnere ich mich, dass Du neulich ausdrücklich darum gebeten wurdest, Deinen MW-Komplex nicht hier im Forum zu verarbeiten. MW ist seit 5 Jahren nicht mehr in diesem Forum, die meisten hier kennen ihn noch nicht einmal und generell interessiert es auch keinen.Zuletzt geändert von Circle G; 11.12.2013, 18:02Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
Kommentar
-
Ich verstehe auch nicht, dass bei Circle und WM immer der argumentative Aufwand betrieben wird Dinge die Elvis getan hat runter und klein zu reden. Welches Interesse steht denn dahinter? Das sind doch schlaue Leute, die Power/Zeit/Aufwand würde ich mir wünschen um Elvis' Sache nach vorne zu bringen, also ein eher konstruktives, statt destruktives Momentum im Sinne des TCB.
Warum nicht einaml mit vollem Elan eine Beweisführung antreten, was Elvis im positiven erreicht und geleistet hat? Da stimmt mir die Schlagrichtung irgendwie nicht, es geht oft nur um Eitelkeit und Rechthaberei scheint mir.Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar

Kommentar