es gibt aber menschen die sind absolut unmusikalisch.
die hören tatsächlich keinen unterschied zwischen quakstimme peter klausen der bei einer castingshow mitmacht und otis redding.
das ist nun mal so. da verkauft man musik über andere dinge:
castingsstars brauchen eine gute geschichte ... oma var früher ein mann,
als dreijähriger wegen kokainschmuggels verhaftet - was auch immer
und leute wie madonna oder britney spears (nein, nicht alle popstars) können schlicht und ergreifend nicht singen.
das kan man hören. nicht nur bei live aufnahmen (wenns die denn mal gibt) man hört es sogar an ihren "perfekten" studioaufnahmen - weil da ganz viele tricks angewendet werden die eben den umstand verbergen sollen.
und was an den zwei beiden jetzt sonst noch irgendwie toll sein soll - respektive welche fähigkeiten diese haben - das müsst ihr mir erklären, ich habs nämlich nicht verstanden
für mich ist das
arschhölle
pur!
die hören tatsächlich keinen unterschied zwischen quakstimme peter klausen der bei einer castingshow mitmacht und otis redding.
das ist nun mal so. da verkauft man musik über andere dinge:
castingsstars brauchen eine gute geschichte ... oma var früher ein mann,
als dreijähriger wegen kokainschmuggels verhaftet - was auch immer

und leute wie madonna oder britney spears (nein, nicht alle popstars) können schlicht und ergreifend nicht singen.
das kan man hören. nicht nur bei live aufnahmen (wenns die denn mal gibt) man hört es sogar an ihren "perfekten" studioaufnahmen - weil da ganz viele tricks angewendet werden die eben den umstand verbergen sollen.
und was an den zwei beiden jetzt sonst noch irgendwie toll sein soll - respektive welche fähigkeiten diese haben - das müsst ihr mir erklären, ich habs nämlich nicht verstanden

für mich ist das
arschhölle
pur!

)

. Sie wurde gepusht, gedrillt, diätet, gekämmt und angezogen bis zum Erbrechen. Aufwendige Videos und noch aufwendigere Konzerte. Sie sollte alles sein Vamp, Unschuld vom Lande und vor allem gewinnbringend.
)
Kommentar