The Creeping Crud Express 06./07. Juni 1975
Einklappen
X
-
Ein Sample wäre schon toll. Gibt es schon einen ? Wenn ja , bitte reinsetzen. Danke. -- Zum Fehlen von See See Rider : Nein, nerven tut es mich nicht, es ist eigentlich schade, das die Shows dann doch nicht komplett existieren , aber nur wegen des nicht aufgenommen Anfangs verzichte ich nicht auf den Rest.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
Der Sound Engineer (schreibt man das so?) von Elvis. Bruce "Goose" Jackson wurde von Elvis zum Teil sogar vorgestellt während der Shows. Der Mann saß quasi an der Quelle sozusagen.
Er starb vor einiger Zeit, ich weiß nicht mehr genau, wann das war. Mittlerweile dürfte seine Witwe verstanden haben, was ihr Mann da an Schätzen hatte und dürfte das jetzt zu Geld machen.Zuletzt geändert von Gast; 22.08.2013, 20:45- Übersetzen
Kommentar
-
Elvis Ton Techniker auf Tour
- Übersetzen
Kommentar
-
-
Man wird aber sicher dabei keine Überraschungen erwarten können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit dem Housten- und einem Standard 75iger Konzert einsteigt und dann die Zauberkiste öffnet
Wahrscheinlich ist (wenn) noch mit einigen weiteren 76iger Sommer- ggf. Herbst Konzerten zu rechnen. Zu diesem Zeitpunkt wurde wohl (warum auch immer) am meisten mitgeschnitten
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar