The Creeping Crud Express 06./07. Juni 1975

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Habe es jetzt auch mal geschafft, kurz reinzuhören. Der Sound scheint ganz gut zu sein, ebenso wie Elvis' Laune. "If you cross my path you take your own ASS in your hand" - sehr witzig!

Kommentar

• Winston

Zitat von A. C. van Kuijk
      (...) kurz reinzuhören. Der Sound scheint ganz gut zu sein (...)
      Tz tz, kurz reinhören. 60min am Feierabend sind doch wohl drin. Zwei drei Postings weniger und man hat sie gehört.

Kommentar

• Gast

Ich tippe etwas schneller als Du.

Kommentar

• allerteuerste
          Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
          • 3086

Also, wenn mich nicht alles selber macht ...

Im Vergleich zur Dallas 75 klingt CD 1 der Creeping Crud dumpfer und ein Etzelchen langsamer, wodurch Elvis Stimme tiefer rüber kommt.

Außerdem haben wir hier plötzlich Burning Love mit von der Partie. Weiß wer, ob das richtig ist, und es demnach auf Dallas fehlt? Oder wurde es hier rein geschnipselt?
          "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

• King77
            Board-Legende

• 04.08.2007
            • 14895

Burning Love gehört dazu. Ist übrigens auch auf der Dallas 75 zu hören, nur wurde es am Cover nicht gelistet. Es ist ein Track mit The Wonder Of You.

Kommentar

• Lohmax
              Foren-Profi

• 28.10.2006
              • 291

Nett, wieder mal in Dallas reinzuhören - Mystery Train hat eine Kraft (statt "Power" zu sagen), die mich wieder völlig begeistert hat. Im Vergleich dazu wirkt die Version am Tag später auf mich etwas ruhiger. Kann aber auch daran liegen, dass einige Instrumente weniger oder stärker zur Geltung kommen.
              Klasse Konzerte, gute Stimmung, stimmlich top, gute Songs...für mich der Grund, weshalb die Konzerte des Sommers 1975 besser finde als alle anderen.

Kommentar

Lädt...