Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Habe es jetzt auch mal geschafft, kurz reinzuhören. Der Sound scheint ganz gut zu sein, ebenso wie Elvis' Laune. "If you cross my path you take your own ASS in your hand" - sehr witzig!
Im Vergleich zur Dallas 75 klingt CD 1 der Creeping Crud dumpfer und ein Etzelchen langsamer, wodurch Elvis Stimme tiefer rüber kommt.
Außerdem haben wir hier plötzlich Burning Love mit von der Partie. Weiß wer, ob das richtig ist, und es demnach auf Dallas fehlt? Oder wurde es hier rein geschnipselt?
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Nett, wieder mal in Dallas reinzuhören - Mystery Train hat eine Kraft (statt "Power" zu sagen), die mich wieder völlig begeistert hat. Im Vergleich dazu wirkt die Version am Tag später auf mich etwas ruhiger. Kann aber auch daran liegen, dass einige Instrumente weniger oder stärker zur Geltung kommen.
Klasse Konzerte, gute Stimmung, stimmlich top, gute Songs...für mich der Grund, weshalb die Konzerte des Sommers 1975 besser finde als alle anderen.
Kommentar