Spotlight on Elvis - Ed Bonja

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Winston

    #61
    ... Ironie ...

    Kommentar

    • Dwight1976
      Kommt langsam in Fahrt

      • 29.07.2009
      • 122

      #62
      Von der EPG H0mepage:
      "
      Entgegen schlecht informierten Quellen handelt es sich bei dem Buch "SPOTLIGHT ON ELVIS" um ein offiziell von Ed Bonja autorisiertes Buch und keineswegs um eine unlizensierte Veröffentlichung!

      Statement von Ed Bonja:
      "Several people have called me over the past two weeks asking if this was an official from me or a bootleg. I told each and every one of them that it is an official publication and that I authorized it. If anyone has any doubt about that, they can email me directly."
      "Einige Leute haben mich in den letzten zwei Wochen angerufen und gefragt, ob es offiziell oder illegal sei. Ich habe jedem Einzelnen gesagt, dass es eine offizielle Veröffentlichung ist, die ich autorisiert habe. Falls jemand irgendeinen Zweifel daran haben sollte, kann er mich direkt kontaktieren."

      All Best Wishes,
      Ed Bonja

      Ich hätte gerne dann mal die email Adresse von Ed Bonja.
      Autorisiert heisst nicht selber herausgegeben.

      Kommentar

      • Gast

        #63
        Elvis' Schallplatten waren auch nicht selbst herausgegeben.

        Kommentar

        • Dwight1976
          Kommt langsam in Fahrt

          • 29.07.2009
          • 122

          #64
          Wenn es wirklich so ist, wie es Ed darstellt, fragt man sich, warum er ein Buch von nicht wirklich guter Qualität autorisiert.
          Und warum autorisiert er ein Buch ( auch wenn es nur 1 Bild von 1972 ist), wo es doch ein No für 1972 gibt.
          Es ist auf jeden Fall spannend, dass sich die EPG genötigt fühlt, den Status des Buches auf ihrer Homepage zu rechtfertigen.
          Zuletzt geändert von Dwight1976; 28.08.2013, 11:25

          Kommentar

          • tyrone
            Gehört zum Inventar

            • 30.11.2008
            • 1845

            #65
            Wenn der Bonja sagt das Buch ist authorisiert und die das schreiben weil im Netz anderes behauptet wird?

            Ist doch OK.

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56243

              #66
              wenn da im hintergrund wirklich rechts-streitigkeiten im gange sind, wird er - bis diese ausgefochten sind - wohl auch nichts anderes sagen

              Kommentar

              • Dwight1976
                Kommt langsam in Fahrt

                • 29.07.2009
                • 122

                #67
                Das wird wohl so sein. Hat eigentlich noch jemand hier im Forum das Buch gekauft?

                Kommentar

                • Ela68
                  Ehrenmitglied
                  • 24.03.2007
                  • 11018

                  #68
                  Ja, aber ich warte noch drauf.
                  If tears build a stairway
                  and memories a lane.
                  I`d walk right up to heaven
                  and bring you home again.

                  Kommentar

                  • Dwight1976
                    Kommt langsam in Fahrt

                    • 29.07.2009
                    • 122

                    #69
                    Man kann die 59,00EUR besser anlegen!

                    Kommentar

                    • SaharaTahoe
                      Foren-Profi

                      • 01.07.2009
                      • 361

                      #70
                      Steht die Mail nicht auf seiner HP? Hat Ed Bonja denn überhaupt schon mal ein Buch SELBER herausgegeben? Tunzi? Nein, Knudsen? Nein, Japan Buch? Nein. Gab es noch mehr?


                      Zitat von Dwight1976
                      Von der EPG H0mepage:
                      "
                      Entgegen schlecht informierten Quellen handelt es sich bei dem Buch "SPOTLIGHT ON ELVIS" um ein offiziell von Ed Bonja autorisiertes Buch und keineswegs um eine unlizensierte Veröffentlichung!

                      Statement von Ed Bonja:
                      "Several people have called me over the past two weeks asking if this was an official from me or a bootleg. I told each and every one of them that it is an official publication and that I authorized it. If anyone has any doubt about that, they can email me directly."
                      "Einige Leute haben mich in den letzten zwei Wochen angerufen und gefragt, ob es offiziell oder illegal sei. Ich habe jedem Einzelnen gesagt, dass es eine offizielle Veröffentlichung ist, die ich autorisiert habe. Falls jemand irgendeinen Zweifel daran haben sollte, kann er mich direkt kontaktieren."

                      All Best Wishes,
                      Ed Bonja

                      Ich hätte gerne dann mal die email Adresse von Ed Bonja.
                      Autorisiert heisst nicht selber herausgegeben.
                      Zuletzt geändert von SaharaTahoe; 28.08.2013, 15:07

                      Kommentar

                      • Clint Reno
                        Foren-Profi

                        • 07.03.2006
                        • 458

                        #71
                        Ich hatte es in Bad Nauheim auch in der Hand und bin für mich auch zu dem Ergebnis gekommen, dass das Preis-/Leistungsverhältnis hier einfach nicht stimmt. In dem Buch finden sich zweifelsohne einige nette Bilder, und bei manchen Shots hatte ich auch den Eindruck, dass ich diese zuvor noch nicht gesehen habe. Die Druckqualität bzw. Bindung könnte sicherlich besser sein, wobei auch das für mich nicht das ausschlaggebende Kriterium war, das Buch nicht zu kaufen. Ich finden den Preis von 59 Euro einfach zu hoch. Hätte das Buch dort für 39 Euro gelegen, dann wäre ich mit Sicherheit schwach geworden und hätte es mitgenommen. So aber nicht. Gerade im Vergleich zum neuen Elvis Files 6 (welches ich mir in Bad Nauheim für 70 Euro gekauft habe) bietet mir das Buch von Bonja für 59 Euro einfach zu wenig.

                        Kurzum: Nicht schlecht, aber einfach zu teuer.

                        Daher kann ich mich meinen Vorredner(n) nur anschließen: Das Geld kann man (noch) besser investieren.

                        Kommentar

                        • SaharaTahoe
                          Foren-Profi

                          • 01.07.2009
                          • 361

                          #72
                          Du hast wohl Spass daran die EPG für das Buch bzw. angebliche Unstimmigkeiten im Zusammenhang mit dem Buch verantwortlich zu machen, gell?

                          Leider liegst Du immer noch falsch, denn wie schon gesagt, die EPG hat mit dem Buch nichts zu tun (trotz Anzeige im Buch!).

                          Und es es wird ja wohl noch erlaubt sein eine Falschmeldung vom Hauptstadtclub richtig zu stellen, oder? Die Meldung ging an alle möglichen Händler und sollte den Verkauf des Buchs stoppen. Ed Bonja ist darüber nicht besonders glücklich. Und das hat nichts damit zu tun ob das Buch nun toll oder grottig ist.

                          Zitat von Dwight1976
                          Wenn es wirklich so ist, wie es Ed darstellt, fragt man sich, warum er ein Buch von nicht wirklich guter Qualität autorisiert.
                          Und warum autorisiert er ein Buch ( auch wenn es nur 1 Bild von 1972 ist), wo es doch ein No für 1972 gibt.
                          Es ist auf jeden Fall spannend, dass sich die EPG genötigt fühlt, den Status des Buches auf ihrer Homepage zu rechtfertigen.
                          Zuletzt geändert von SaharaTahoe; 28.08.2013, 15:39

                          Kommentar

                          • Dwight1976
                            Kommt langsam in Fahrt

                            • 29.07.2009
                            • 122

                            #73
                            Darum geht es mir nicht, bin einfach von dem Produkt enttäuscht!

                            Kommentar

                            • SaharaTahoe
                              Foren-Profi

                              • 01.07.2009
                              • 361

                              #74
                              Zitat von Dwight1976
                              Darum geht es mir nicht, bin einfach von dem Produkt enttäuscht!
                              Dagegen spricht doch nichts.

                              Kommentar

                              • Dwight1976
                                Kommt langsam in Fahrt

                                • 29.07.2009
                                • 122

                                #75
                                Eben, nach der Ankündigung hätte man auch denken können, dass das Buch mal ein richtiges Buch von Ed wäre. ( nicht nur autorisiert).

                                Kommentar

                                Lädt...