Spotlight on Elvis - Ed Bonja

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PatrickVaals
    Gehört zum Inventar

    • 15.01.2008
    • 1712

    #16
    Letzten januar hatte Ed fur die Aloha feier, fur ElvisMatters, ein par unveroffentliche bilder dabei. Vielleicht stehen in dieses buch manche

    Kommentar

    • SaharaTahoe
      Foren-Profi

      • 01.07.2009
      • 361

      #17
      Hauptsache Ed Bonjas Fotos werden mal in vernünftiger Qualität veröffentlicht. Die bisherigen Bücher waren ja drucktechnisch ziemlich unterirdisch, besonders das Knudsen Buch "I Shot Elvis" kann nur als Schrott bezeichnet werden. Ich schau mir das Buch mal in Bad Nauheim an.

      Soll das PTM Buch nicht nur 1972 behandeln? In "Spotlight" geht es ja um 1970-75
      Zuletzt geändert von SaharaTahoe; 12.08.2013, 15:46

      Kommentar

      • Dwight1976
        Kommt langsam in Fahrt

        • 29.07.2009
        • 122

        #18
        Ich habe das Buch gestern bekommen. Leider wird der Zeitraum von "Elvis on tour" ausgeblendet, was ich persönlich sehr schade finde. Natürlich kennt man schon viele Motive, aber auch da sollte es doch noch einiges an unveröffentlichen Bildmaterial geben. Da Ed ja seit Jahren ein eigenes Buch über "Elvis on tour" herausbringen möchte, wird ja noch Material vorhanden sein. In Relation mit anderen Büchern ( Fashion for a King, Graceland und Aloha von Boxcar) ist der Preis mit 60,00EUR zu hoch.
        Es sind ein paar nette Bilder dabei, aber man hätte mehr erwarten können.

        Kommentar

        • Dr.Nic
          Gehört zum Inventar

          • 05.11.2005
          • 1330

          #19
          da stellt sich die Frage, wenn man mehr hätte erwarten können, wer schuld ist? Photograph, oder die Leute, die dieses Machwerk erstellt haben?

          Kommentar

          • Dwight1976
            Kommt langsam in Fahrt

            • 29.07.2009
            • 122

            #20
            Gute Frage. Aber mir als Fan eigentlich egal, da ein Teil der Bilder fehlt.
            Unabhängig davon, ob noch ein eigenes "On tour" Buch herausgegeben werden sollte. Wollte Praytome nicht so ein Buch mit Ed herausbringen?

            Kommentar

            • Joern
              Gehört zum Inventar

              • 15.03.2007
              • 1591

              #21
              Viele der Bilder im Buch habe ich in bedeutend besserer Qualität gesehen. Ich finde überdies, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht im Geringsten stimmt. Ein Buch-Schuber rechtfertigt noch keine 59 Euro.

              Für "nur" 11 Euro mehr habe ich mir Elvis Files 6 zugelegt und habe das erhalten, was ich mir vorstelle - einen Haufen (!) neuer/unbekannter Bilder (besonders August/September 1971) - in sehr guter Qualität (gilt für 99% der Bilder).

              Kommentar

              • Joe S.
                Gehört zum Inventar

                • 29.12.2009
                • 1030

                #22
                Wo gibt es denn Elvis files 6 für 11 Euro?

                Kommentar

                • cos
                  Board-Legende

                  • 11.01.2004
                  • 26466

                  #23
                  11€ mehr

                  Kommentar

                  • Winston

                    #24
                    Was ist eigentlich aus Praytome geworden. Die Website ist mit ihren Weihnachtsgrüßen nicht gerade aktuell?

                    Kommentar

                    • Gast

                      #25
                      Vielleicht ist die Page aber auch nur ihrer Zeit voraus!

                      Kommentar

                      • Winston

                        #26

                        Kommentar

                        • Dr.Nic
                          Gehört zum Inventar

                          • 05.11.2005
                          • 1330

                          #27
                          oder die Macher haben keine Zeit ein Update zu machen, weil sie statt dessen lieber die Zeit damit verbringen, Leute aus der Elvis Welt zu interviewen oder rare Super8 Filme sich anzuschauen... wer weiß das schon...

                          Kommentar

                          • Gast

                            #28
                            ...oder sie suchen nach einer Verpackung für die Huntsville-Box.

                            Kommentar

                            • Winston

                              #29
                              Zitat von Dr.Nic
                              ... die Macher haben keine Zeit ein Update zu machen ...
                              Keine Zeit? Ein kurzes Update dauert ja auch Tage.

                              Kommentar

                              • hollywood
                                Foren-Profi

                                • 14.01.2008
                                • 340

                                #30
                                Zitat von Dwight1976
                                Gute Frage. Aber mir als Fan eigentlich egal, da ein Teil der Bilder fehlt.
                                Unabhängig davon, ob noch ein eigenes "On tour" Buch herausgegeben werden sollte. Wollte Praytome nicht so ein Buch mit Ed herausbringen?
                                Habe Ihn mal angeschrieben:
                                Du wolltest doch mit Ed Bonja ein Buch veröffentlichen On Tour 1972, kommt das noch oder ist das Projekt gestorben ? Es soll ja jetzt ein Buch erscheinen, Spotlight Elvis, hast Du damit auch was zu tun? Wo bleibt die Super Box Dixieland Delight? Kommt die noch?

                                Seine Antwort:
                                das werden wir auch...nein dixieland ist weiterhin in arbeit aber nicht unser nächstes projekt...
                                Zitat Ende.

                                Denke das wird auch noch dauern, man hört ja so einiges an Gerüchten, ob da was dran ist, keine Ahnung, möchte ich auch hier nicht erläutern.

                                Aber zu Gesicht hab ich ihn auch schon lange nicht mehr bekommen. War eigentlich füher in BN auch immer dabei.

                                Seine Produkte waren immer erste Sahne, hoffe das es mal wieder weiter geht!

                                Kommentar

                                Lädt...