... Ironie ...
Spotlight on Elvis - Ed Bonja
Einklappen
X
-
Von der EPG H0mepage:
"
Entgegen schlecht informierten Quellen handelt es sich bei dem Buch "SPOTLIGHT ON ELVIS" um ein offiziell von Ed Bonja autorisiertes Buch und keineswegs um eine unlizensierte Veröffentlichung!
Statement von Ed Bonja:
"Several people have called me over the past two weeks asking if this was an official from me or a bootleg. I told each and every one of them that it is an official publication and that I authorized it. If anyone has any doubt about that, they can email me directly."
"Einige Leute haben mich in den letzten zwei Wochen angerufen und gefragt, ob es offiziell oder illegal sei. Ich habe jedem Einzelnen gesagt, dass es eine offizielle Veröffentlichung ist, die ich autorisiert habe. Falls jemand irgendeinen Zweifel daran haben sollte, kann er mich direkt kontaktieren."
All Best Wishes,
Ed Bonja
Ich hätte gerne dann mal die email Adresse von Ed Bonja.
Autorisiert heisst nicht selber herausgegeben.- Übersetzen
Kommentar
-
Wenn es wirklich so ist, wie es Ed darstellt, fragt man sich, warum er ein Buch von nicht wirklich guter Qualität autorisiert.
Und warum autorisiert er ein Buch ( auch wenn es nur 1 Bild von 1972 ist), wo es doch ein No für 1972 gibt.
Es ist auf jeden Fall spannend, dass sich die EPG genötigt fühlt, den Status des Buches auf ihrer Homepage zu rechtfertigen.
Zuletzt geändert von Dwight1976; 28.08.2013, 11:25- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
-
Steht die Mail nicht auf seiner HP? Hat Ed Bonja denn überhaupt schon mal ein Buch SELBER herausgegeben? Tunzi? Nein, Knudsen? Nein, Japan Buch? Nein. Gab es noch mehr?
Von der EPG H0mepage:
"
Entgegen schlecht informierten Quellen handelt es sich bei dem Buch "SPOTLIGHT ON ELVIS" um ein offiziell von Ed Bonja autorisiertes Buch und keineswegs um eine unlizensierte Veröffentlichung!
Statement von Ed Bonja:
"Several people have called me over the past two weeks asking if this was an official from me or a bootleg. I told each and every one of them that it is an official publication and that I authorized it. If anyone has any doubt about that, they can email me directly."
"Einige Leute haben mich in den letzten zwei Wochen angerufen und gefragt, ob es offiziell oder illegal sei. Ich habe jedem Einzelnen gesagt, dass es eine offizielle Veröffentlichung ist, die ich autorisiert habe. Falls jemand irgendeinen Zweifel daran haben sollte, kann er mich direkt kontaktieren."
All Best Wishes,
Ed Bonja
Ich hätte gerne dann mal die email Adresse von Ed Bonja.
Autorisiert heisst nicht selber herausgegeben.Zuletzt geändert von SaharaTahoe; 28.08.2013, 15:07- Übersetzen
Kommentar
-
Ich hatte es in Bad Nauheim auch in der Hand und bin für mich auch zu dem Ergebnis gekommen, dass das Preis-/Leistungsverhältnis hier einfach nicht stimmt. In dem Buch finden sich zweifelsohne einige nette Bilder, und bei manchen Shots hatte ich auch den Eindruck, dass ich diese zuvor noch nicht gesehen habe. Die Druckqualität bzw. Bindung könnte sicherlich besser sein, wobei auch das für mich nicht das ausschlaggebende Kriterium war, das Buch nicht zu kaufen. Ich finden den Preis von 59 Euro einfach zu hoch. Hätte das Buch dort für 39 Euro gelegen, dann wäre ich mit Sicherheit schwach geworden und hätte es mitgenommen. So aber nicht. Gerade im Vergleich zum neuen Elvis Files 6 (welches ich mir in Bad Nauheim für 70 Euro gekauft habe) bietet mir das Buch von Bonja für 59 Euro einfach zu wenig.
Kurzum: Nicht schlecht, aber einfach zu teuer.
Daher kann ich mich meinen Vorredner(n) nur anschließen: Das Geld kann man (noch) besser investieren.- Übersetzen
Kommentar
-
Du hast wohl Spass daran die EPG für das Buch bzw. angebliche Unstimmigkeiten im Zusammenhang mit dem Buch verantwortlich zu machen, gell?
Leider liegst Du immer noch falsch, denn wie schon gesagt, die EPG hat mit dem Buch nichts zu tun (trotz Anzeige im Buch!).
Und es es wird ja wohl noch erlaubt sein eine Falschmeldung vom Hauptstadtclub richtig zu stellen, oder? Die Meldung ging an alle möglichen Händler und sollte den Verkauf des Buchs stoppen. Ed Bonja ist darüber nicht besonders glücklich. Und das hat nichts damit zu tun ob das Buch nun toll oder grottig ist.
Wenn es wirklich so ist, wie es Ed darstellt, fragt man sich, warum er ein Buch von nicht wirklich guter Qualität autorisiert.
Und warum autorisiert er ein Buch ( auch wenn es nur 1 Bild von 1972 ist), wo es doch ein No für 1972 gibt.
Es ist auf jeden Fall spannend, dass sich die EPG genötigt fühlt, den Status des Buches auf ihrer Homepage zu rechtfertigen.
Zuletzt geändert von SaharaTahoe; 28.08.2013, 15:39- Übersetzen
Kommentar
-
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Eben, nach der Ankündigung hätte man auch denken können, dass das Buch mal ein richtiges Buch von Ed wäre. ( nicht nur autorisiert).- Übersetzen
Kommentar





Kommentar