Spotlight on Elvis - Ed Bonja

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dwight1976
    Kommt langsam in Fahrt

• 29.07.2009
    • 122

Danke fürs Nachfragen. Habe übrigens gehört, dass das Buch ohne Beteiligung von Ed veröffentlicht worden sein soll...

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

klar.. deswegen verkauft ER es auch direkt bei meetings

Kommentar

• Dwight1976
        Kommt langsam in Fahrt

• 29.07.2009
        • 122

Schick Dir mal nacher eine pm.
        Zuletzt geändert von Dwight1976; 26.08.2013, 14:02

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

Off-Topic:

wozu

Kommentar

• SaharaTahoe
            Foren-Profi

• 01.07.2009
            • 361

Zitat von Dwight1976
            Danke fürs Nachfragen. Habe übrigens gehört, dass das Buch ohne Beteiligung von Ed veröffentlicht worden sein soll...
            Diese Falschmeldung hat ein schlecht informierter Fan Club aus unserer Hauptstadt gestreut.

Hier ein Statement von Ed:

Several people have called me over the past two weeks asking if this was an official from me or a bootleg. I told each and every one of them that it is an official publication and that I authorized it.

All Best Wishes,

Ed

Kommentar

• SaharaTahoe
              Foren-Profi

• 01.07.2009
              • 361

Zitat von Joern
              Viele der Bilder im Buch habe ich in bedeutend besserer Qualität gesehen. Ich finde überdies, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht im Geringsten stimmt. Ein Buch-Schuber rechtfertigt noch keine 59 Euro.

Für "nur" 11 Euro mehr habe ich mir Elvis Files 6 zugelegt und habe das erhalten, was ich mir vorstelle - einen Haufen (!) neuer/unbekannter Bilder (besonders August/September 1971) - in sehr guter Qualität (gilt für 99% der Bilder).

Leider ist besonders der sw-Teil zu dunkel geraten - Schade!

Kommentar

• Dwight1976
                Kommt langsam in Fahrt

• 29.07.2009
                • 122

Autorisiert heisst ja nicht herausgegeben

Kommentar

• Dwight1976
                  Kommt langsam in Fahrt

• 29.07.2009
                  • 122

Wer weiss schon, was richtig ist. Die Qualität würde nicht für Ed sprechen. Und die Meinung der EPG ist auch klar, da diese in dem Buch für sich wirbt.

Kommentar

• SaharaTahoe
                    Foren-Profi

• 01.07.2009
                    • 361

Es gibt bisher überhaupt keine "Meinung" der EPG zum Buch. Nur eine Info wie sie auch auf anderen Seiten zu finden ist. Die EPG hat nichts mit der Produktion zu tun. Jeder konnte eine Anzeige schalten, so einfach ist das.
                    Zuletzt geändert von SaharaTahoe; 26.08.2013, 20:42

Kommentar

• Dwight1976
                      Kommt langsam in Fahrt

• 29.07.2009
                      • 122

Dann warte ich mal auf eine Meinung der EPG...wird ja bestimmt nicht in schlechten Büchern werben...

Kommentar

• Muhoberac
                        Foren-Experte

• 19.07.2005
                        • 605

Zitat von SaharaTahoe
                        Jeder konnte eine Anzeige schalten, so einfach ist das.
                        ich bin überzeugt dass hier nur eine gewisse klientel eine anzeige schalten konnte und auch sollte. deswegen halte ich die obige aussage für inhaltlich unrichtig und viel zu generös gehalten. zudem war das buch bei den händlern erst angekündigt worden als es fertig zur auslieferung war. wer soll dann noch was schalten?

wie auch immer, das produkt wirkt völlig überteuert bei minderwertiger qualität. das ist mein persönlicher eindruck - manche mögen es anders sehen.

am meisten kann ich dem argument abgewinnen, dass dieses projekt in die hände von echten profis gehört hätte. das war für meine begriffe jedenfalls nicht der fall. die japanische ausgabe von vor ein paar jahren sind für mein empfinden bedeutend besser aus - auch wenn es "unlesbar" ist

Kommentar

• SaharaTahoe
                          Foren-Profi

• 01.07.2009
                          • 361

Soll sich die EPG ernsthaft dafür rechtfertigen in welchen Büchern, Magazinen oder CDs sie wirbt?

Auch Sony Music, das Rock n Pop Museum Gronau und die Uhrenfirma Hamilton haben ganzseitige Anzeigen in dem Buch geschaltet. Welche Hintergedanken mögen diese Firmen wohl gehabt haben? Oder SOLLTEN sie gar eine Anzeige schalten?

Wenn der EPG mal wieder die Möglichkeit geboten wird eine Anzeige zu schalten kann ich dich gerne vorher Informieren. Dann gehörst du mit zur "Klientel".

Kommentar

• SaharaTahoe
                            Foren-Profi

• 01.07.2009
                            • 361

Zitat von Dwight1976
                            Dann warte ich mal auf eine Meinung der EPG...wird ja bestimmt nicht in schlechten Büchern werben...
                            Warum nicht? Sony könnte ja auch in einer CD der Amigos für eine Elvis CD werben und so versuchen die in die irregeleiteten Leute auf den richtigen Weg zu bringen.
                            Zuletzt geändert von SaharaTahoe; 27.08.2013, 01:36

Kommentar

• Jack Daniels

Off-Topic:

Zitat von Muhoberac
                              zudem war das buch bei den händlern erst angekündigt worden als es fertig zur auslieferung war. wer soll dann noch was schalten?
                              Kommt mir irgendwie so vor wie bei Lorentzen mit seinem neuesten Files Buch - nicht mal größere Elvis-Händler wussten, wann das Buch rauskommen soll und dann verkauft er es "exklusiv" in Nauheim - aber von dem Herrn hat man ja schon so einiges gehört, also sollte auch das nicht mehr verwundern.

Kommentar

• Dwight1976
                                Kommt langsam in Fahrt

• 29.07.2009
                                • 122

Es bleibt auf jeden Fall ein fader Beigeschmack. Schade finde ich vor allem, dass wieder einmal eine Chance vertan wurde, die Bilder von Ed Bonja in einem würdigen Rahmen in guter Qualität zu präsentieren.
                                Und unabhängig, ob Praytome noch das Elvis on Tour Buch veröffentlicht wird, wären ein paar Bilder für die Chronologie sinnvoll gewesen.

Kommentar

Lädt...