Fragen kann man alles. Wenn der Gefragte sagt diesen Artikel gibt es nicht bei mir dann ist alles in Butter.
Houston, we have a problem..28. August 1976
Einklappen
X
-
Was ist an dem Namen jetzt so schlimm? Es ist ein offizieller Händler und wenn oben gesagt wird, dass er keine Bootlegs im Angebot hat, ist daran doch nichts verwerfliches zu finden? Ganz im Gegenteil sogar. Oder gibt es bald eine dicke Hausdurchsuchung weil er eben nichts anbietet, was unerlaubt ist?
- Übersetzen
Kommentar
-
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Danke Cos! Bevor hier noch Gerüchte aufkommen, muss das wohl mal klar gesagt werden.
Also: Lothar Köhler handelt ausschließlich mit legalen Elvis-Produkten und ist sehr zu empfehlen. http://elvis-records.de/><((((º>
- Übersetzen
Kommentar
-
Dem stimme ich voll und ganz zu! Besonders hervorheben möchte ich folgende Punkte:
1.) Sehr schnelle Lieferung
2.) Vorbildliche und sichere Verpackung
3.) Sehr hilfreich und nett bei Beanstandungen und Retouren
4.) Vernünftige Preise

Damals war es aber gang und gebe, dass "Sammlerpressungen" fast bei jedem Händler angeboten wurde, bis dagegen vorgegangen wurde.
Elvis-Records ist für den "normalen" Fan eine TOP-Adresse und man ist dort wunderbar aufgehoben. KUDOS- Übersetzen
Kommentar
-
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"- Übersetzen
Kommentar
-
wenn es kein gag war sondern ausdruck von elvis' verwirrtheit, dann wird er es wahrscheinlich nicht direkt ins mikro reingefragt haben.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
Nun ja, wenn er verwirrt war, dann hat er wohl nicht umbedingt daran gedacht, das Mikro wegzuhalten.
Anders ausgedrückt: dieser vermeintliche Faupax wurde durch die Veröffentlichung (noch) nicht bestätigt, weil er entweder gar nicht aufgezeichnet oder noch von keinem hier gehört wurde oder natürlich, wie so vieles nur ein Gerücht ist."Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"- Übersetzen
Kommentar
-
Wieso soll ich Herrn Köhler "angeschrieben" haben?
Ich habe lediglich auf www.elvis-records.de nachgeschaut, ob da das Teil lieferbar ist. Und das ist nicht der Fall. Punkt.
There must be lights burning brighter somewhere- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar