Auf jeden Fall eine der schlechtesten Shows. :traurig:
Houston, we have a problem..28. August 1976
Einklappen
X
-
Definitiv gehört sie zu den schlechtesten. Zumindest im ersten Teil hat man den Eindruck, Elvis ist noch tief im Land der Träume und wird einzig und allein durch "Medikamente" auf den Beinen gehalten. :traurig:
Es ist denke ich schwierig, DIE schlechteste Show von Elvis zu benennen. Manchmal fängt er sich irgendwann im Laufe des Konzerts und bringt dann doch noch ein paar ordentliche Songs, aber alles in allem sind v.a. die Jahre 76 und 77 eine schlimme Zeit für Elvis und es ist traurig, ihm zuzuhören. :traurig:
Off-Topic:
An meinem 5. Geburtstag hätte sich Elvis schon ein wenig zusammenreissen können
- Übersetzen
Kommentar
-
Es wird einem so vorgesagt. Um die schlechteste Show von Elvis zu benennen müsste man logischerweise alle Konzerte von Elvis von 1954 - 1977 kennen. Die kennt niemand u. deshalb ist diese Aussage zum Vergessen. Ein Bootleg Hersteller hat sich diese Aussage zu nutzen gemacht u. alle plappern es nach.- Übersetzen
Kommentar
-
Die Show hat sich im Laufe der Jahre zur schlechtesten entwickelt. Das ist nicht auf der Miste der bootlegger gewachsen. Da gibt es Bücher, reviews usw. wo das alles nachzulesen ist.Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Und weil es nachzulesen ist , ist es auch so. Es ist nicht auf den Mist der Bootleger gewachsen aber man hat es sich zu nutze gemacht. Wenn man eine Import mit dem Titel schlechteste Show von Elvis heraus bringt dann verkauft sich das gute Stück. Diese Tatsache wissen auch die Produzenten u. zwar gibt dieser Titel mehr her als die Beste Show von Elvis. Negatives zieht immer besser als positives.- Übersetzen
Kommentar
-
Ich werde da nicht schlau draus. Sollen die schreiben..das Ding wäre gut..?
Es ist ne scheiss Show und dabei bleibts. Es ist die erste Show, die Elvis offensichtlich
als total benommen oder sonstwas outete..das machte die Runde. Die Zeitungen waren voll davon..das war in Houston...und nicht in Pine Bluff....da Ding ist im negativen Sinne legendär..seit Jahrzehnten hat man auf den audio Beweis gewartet...nun ist er da und die Leute dürfen nicht mal schreiben, dass es eine scheiss Show war..?Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Wenn ich mich recht erinnere war das Ergebnis nach dem Audio-Beweis, dass die Show nun doch nicht soooo schlecht ist, wie immer geschrieben war. Neben der Spur, aber auf den Beinen und auch noch bei Stimme. Sicherlich keine Meisterleistung, aber wie King77 schon sagt, ob es die "schlechteste"Show ist, ist spekulativ.><((((º>
- Übersetzen
Kommentar
-
Den Produzenten dieser Import geht es nicht darum auf diese Tatsache hinzuweisen sondern diesen Aspekt als Werbung u. Umsatzsteigerung zu verwenden. Viele Fans wollen einmal die schlechteste Show von Elvis gehört haben u. deshalb kaufen sie sich diese Import. Das ist der Deal. Ich bin gespannt wann die zweit schlechteste auf den markt kommt.
- Übersetzen
Kommentar
-
Er hat ja so viele Konzerte gegeben von 1970-1977 ,da darf er schon mal ein paar Shows verhauen .Andererseits hätten sie ihn erst gar nicht auf die Bühne lassen dürfen in so einen zustand !
Er beschwert sich das die Band so laut ist....kein wunder wenn man so zugedröhnt ist dann nervt das und die Band sollte da schon Rücksicht nehmen und etwas leiser spielen
Off-Topic:
Mysty: An meinem 5. Geburtstag hätte sich Elvis schon ein wenig zusammenreissen können
Off-Topic:
ist da war Jungfrau vom Sternzeichen
LG Rynn
Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.
- Übersetzen
Kommentar
-
Hätt ich genau so gemacht. Was spricht dagegen ? Ich will ja was verkaufen.
Wenn ich so lese, was da immer auf den flyern steht, ist das ja noch harmlos und
nicht mal gelogen.Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Wieso? Omaha '77 gibt es doch schon seit Jahren.Den Produzenten dieser Import geht es nicht darum auf diese Tatsache hinzuweisen sondern diesen Aspekt als Werbung u. Umsatzsteigerung zu verwenden. Viele Fans wollen einmal die schlechteste Show von Elvis gehört haben u. deshalb kaufen sie sich diese Import. Das ist der Deal. Ich bin gespannt wann die zweit schlechteste auf den markt kommt.
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich möchte gar nicht wissen, ob es noch schlechtere Shows als diese oder die von Madison (mindestens die gleiche Kategorie!!) vom 24. Juni 1977 gibt. Ich habe Houston einmal gehört und stehe das Desaster kein zweites Mal durch.- Übersetzen
Kommentar
-
Wobei man sagen muss, dass er sich nach den intros etwas gefangen hat. Da ist eine Show wie viele aus dieser Zeit. Unsere schlecht klingenden ARs kaschieren das nur alles ein wenig. Deshalb wird FTD auch keine Show mehr aus dieser Zeit bringen. Ist sinnlos.Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Wirklich nicht? Wenn du Ernst davon abgeraten hast, dann danke ich von ganzem Herzen! Sehr gute Entscheidung!👍- Übersetzen
Kommentar
-
Nach den Intros ist das Ding allerdings auch fast zuende.- Übersetzen
Kommentar




Kommentar