Am Besten den Thread löschen. Ich habe die Clownerei so satt.
City of Lakes '76 - Verve CD
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Im Ernst: Du hast dich doch nur hier angemeldet um meine Postings zu
kritisieren. Ich meine, du hast 24 und 23 sind gegen mich gerichtet. Nicht, dass mich das jucken würde.... ich bin das gewohnt...nur die Quote überrascht mich,..das sind fast 100% ..ich muss dich irgendwo ganz schön ärgern..oder geärgert haben....
...
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Das ist aber jetzt nicht ganz wahr. Die letzten Classic Alben waren (jedenfalls für mich) vom Klang sowie von der Aufmachung alle recht gut. Ich hoffe, das sich FTD der "Today" sowie der "Standing Room Only" nochmals annimmt und bearbeitet. Diese beiden waren Klangtechnisch wirklich eine Frechheit
Als Soundboard kam ja seit einem Jahr nichts wirklich Neues und die "Another Saterday Night" zeigt, dass man bei FTD beim Übergang bzw. Zusammenschneiden zweier Aufnahmequellen am PC nicht klar kommt!
Im Gegensatz emfinde ich die letzten Legacy Veröffentlichungen von SONY als Frechheit. Die alten CD's in einer neuen Verpackung (die Deluxe Ausgabe war hingegen eine Riesenwerk) und das Aloha Konzert mit Ausblendungen. Das waren Rückschritte!Zuletzt geändert von Gast; 24.06.2013, 18:10- Übersetzen
Kommentar
-
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Wenn das so stimmt kannst du auf jeden Fall besser rechnen als CD's besprechenIm Ernst: Du hast dich doch nur hier angemeldet um meine Postings zu
kritisieren. Ich meine, du hast 24 und 23 sind gegen mich gerichtet. Nicht, dass mich das jucken würde.... ich bin das gewohnt...nur die Quote überrascht mich,..das sind fast 100% ..ich muss dich irgendwo ganz schön ärgern..oder geärgert haben....
...
- Übersetzen
Kommentar
-
Glaub ich ehrlich gesagt nicht.
Nimmt man zwar generell so an und Warnungen zielen in diese Richtung.
Aber ich sehe das überhaupt nicht so.
Die Bootlegs erreichen doch nur die bestimmte Gruppe Fans die trotzdem auch Sony/FTD kaufen.
Umgekehrt würde ich es fast problematischer sehen.
Wenn der Star selbst schon so lange "weg" ist dann sind diese Werke aus meiner Sicht eine Art Platzhalter die alles warm halten und der Nachlass lebendiger gehalten wird.
Ich finde aber eigentlich nicht alle offiziellen der letzten Zeit so beschämend wie du
Ich fand darunter durchwegs einige Highlights
- Übersetzen
Kommentar
-
Das stimmt! Insgesamt gefallen mir die 7" Alben von FTD. Ich meinte jetzt mehr Sony im Allgemeinen. Da wurde zu viel Murks abgeliefert. Finde ich noch schlimmer als bei den FTDs, da hier nur der sehr tolerante Alles-haben-wollen-Elvis-Fan angesprochen wird.
Ich habe alle FTD Veröffentlichungen, werde sie mir auch weiterhin kaufen. Aber ehrlich... warum können die bei den Digipaks nicht mal ein ordentliches Design machen und auch mal Hintergundinfos durch ein Booklet liefern?
Wenn dann noch schlechte...sorry verbesserungswürdige... Soundqualität hinzukommt, platzt mir echt die Hutschnur.><((((º>
- Übersetzen
Kommentar
-
Joachim, du lässt dich aber auch immer wieder provozieren, hatte ich Dir schon mal geschrieben!
...du haust dich mit deinen Einträgen teilweise selbst ins Abseits, und das hast Du doch wahrlich nicht nötig!
Kurze Bemerkung noch zu deinen CD Besprechungen im Graceland, da solltest du echt mal drüber nachdenken, und eventuell mal überlegen ob es nicht besser wäre ein bißchen objektiver zu sein! Ist meine Meinung!
Wäre schön lieber Mike, wenn mein Eintrag diesmal nicht gelöscht wird!
- Übersetzen
Kommentar
-
Es wäre auch wünschenswert bei FTD die richtigen Takes in den Booklets anzugeben. Auch das herum schnippeln an den Aufnahmen kann man unterlassen. Oftmals hat man das Gefühl die Verantwortlichen blicken selbst nicht mehr ganz durch was Sache ist. Bestes Beispiel die FTD From Elvis In Memphis.- Übersetzen
Kommentar
-
Du meinst, Sony hat Elvis noch mal begraben...? Das kann natürlich sein.:traurig:
Ich finde aber eigentlich nicht alle offiziellen der letzten Zeit so beschämend wie du
Ich fand darunter durchwegs einige Highlights
Alle nicht, aber zu viele. Zu viele VÖ, die Fehlerbehaftet waren.><((((º>
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar