Southern Gypsy Magic - Straight Arrow

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ciscoking
    Board-Legende

    • 19.05.2006
    • 11754

    #31
    Zitat von Joern
    Aber selten ist es so einfach zu überprüfen wie in diesem Fall.

    Straight Arrows hat in der Vergangenheit so viele wirklich neue Tapes gefunden - da müssen sie glaube ich - nicht in diese Trickkiste greifen.
    Vorab: Ich halte von sowas gar nichts, weil ich mich damit überhaupt nicht auskenne und weil ich damit natürlich auch die Richtigkeit nicht überprüfen kann. Dennoch:

    Nehmen wir an, es wäre tatächlich dieses in Sammlerkreisen kursierende Band.
    Woher sollten die Leute von SA wissen, dass PA aus Schweden auch dieses Band besitzt ? SA ist seit 1999 im Besitz dieses Bandes, das seither im Fundus begraben war. PA hat -wenn es dasselbe tape ist - dieses seit 2004. Ich hab ihn gefragt. Wahrscheinlich hat der Ami damals eben mehrere Kopien nach Europa geschickt. SA ging seither davon aus, die einzigen zu sein, die dieses Band haben. Insofern ist nichts getrickst. Es handelt sich höchstens um ein unglückliches Missgeschick. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Joern, würdest du in Zukunft freundlicher Weise besonders auserwählte Neuerscheinungen ebenfalls mit dieser Methode überprüfen wollen..?
    Zuletzt geändert von Mike; 03.03.2013, 16:59 Grund: Provokationen entfernt
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

    Kommentar

    • Johnny B.
      Posting-Legende

      • 17.07.2003
      • 8571

      #32
      Cisco, du musst nicht auf biegen und brechen alles tun damit SA toll daherkommt. Wir wissen doch alle was wir von SA bekommen.
      Meistens ist es gut, manchmal nicht, und manchmal auch einfach nicht besser und schlechter als das was andere Label machen.
      Der Unteschied bist nur dass du auf einer Seite alles F-A-N-T-A-S-T-I-C findest, und bei den anderen ist es CRAP, obwohl du es nie geshen und gehört hast zu dem Moment an dem du diese Kommentare schreibst.
      Bei den meisten Sachen dürftest du eigentlich gar nicht mitreden, weil du die Originale eh oft genug nicht hast.
      Wenn du mal das Lager oder die Regale eines richtigen Sammler (wie du dich gerne bei jeder Gelegenheit beschreibst) sehen würdest, dann wüsstest du nicht wie dir in dem Moment geschieht....das sind ganz andere Dimensionen als die paar CDs die du als Sammlung siehst

      Übrigens...diese PA Source schwirrt hundertfach in der Gegend herum. Nur du scheinst wie so oft etwas hinten zu sein.
      Wenn du es nicht glaubst kann ich dir gerne morgen meine Kopie schicken
      Willst du mir etwa so einen Blödsinn erzählen das jemand wie SA diese Source seit 15 Jahren "vergraben" hatte und nicht mehr daran gedacht hat dieses zu besitzen.
      Wahrscheinlich wollten sie warten und ein anderes Label zuvorkommen lassen, weil es war ja klar das diese Show über kurz oder lang kommt.
      Schönes Märchen. Was die wohl noch alles im Fundus so vergessen haben, da kommt bestimmt noch die Opening Night 69 auch hervor

      Kommentar

      • Ciscoking
        Board-Legende

        • 19.05.2006
        • 11754

        #33
        Jetzt kommt der auch noch....ich werd nicht mehr......

        Grämst du dich jetzt, weil Euch bei Touchdown, Management 3 und Showroom nichts besseres einfällt als nur MÜLL zu produzieren..
        Zuletzt geändert von Ciscoking; 03.03.2013, 17:21
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

        Kommentar

        • Ciscoking
          Board-Legende

          • 19.05.2006
          • 11754

          #34
          Zitat von Johnny B.
          .................
          Schwachsinn entfernt.
          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56243

            #35
            Wieso steht dann deine tolle, sachliche Antwort noch da


            xxxx


            Selbst wenn SA nicht gewusst hat, dass die nun verwendete Version offensichtlich seit Jahren in Umlauf ist..
            mit ein wenig Recherche vorab wär sowas wohl kaum passiert
            Vielleicht sollte er mal wieder mehr auf Qualität setzen, als alle 3 Wochen einen "neuen" Release anzukündigen..

            Kommentar

            • Mike
              Administrator
              • 23.09.2003
              • 12906

              #36
              Ich kann auch nicht glauben, dass ein aktiver Bootlegger ein Band verschlossen im Schrank aufbewahrt, um es dann zu veröffentlichen, wenn es möglichst wenig Kohle dafür gibt. Dann doch lieber ein paar Jahre früher...

              Ist doch aber wurscht. Es gibt eine neue CD mit aufgepimter Qualität und schön ist. Wer kauft, der kauft, wer nicht .... (den Rest der Geschichte kennt ihr ja)
              ><((((º>

              Kommentar

              • Johnny B.
                Posting-Legende

                • 17.07.2003
                • 8571

                #37
                Zitat von Ciscoking
                Jetzt kommt der auch noch....ich werd nicht mehr......

                Grämst du dich jetzt, weil Euch bei Touchdown, Management 3 und Showroom nichts besseres einfällt als nur MÜLL zu produzieren..
                Wer ist Euch?
                Grämen tust du dich immer, nicht andere.
                Du möchtest gerne ein Forum wo keiner mehr wiederspricht und alle dir zu Füssen liegen und um Samples betteln...die auch 10 andere hier haben können oder sogar haben
                So einige Leute hast du schon vertrieben und der Rest schreibt zu keiner CD mehr was. Man kann hier zu CDs nichts mehr schreiben, egal ob gut oder schlecht, es gibt keine Diskussionen mehr, nur mehr Vorwürfe weil man einen Hintergedanken hat wenn man seine Meinung schreibt.

                Was mit dir los ist hab ich schon oft genug gelesen. Oft genug einfach arrogant und beleidigend und immer auf andere Label hindeuten, genau das aber ständig den anderen vorwerfen.
                Wenn was nicht passt heisst es von dir "Labelscheisse"....meist aber kann das nur von dir lesen, nicht von anderen. Das merkst du aber nicht weil du derart auf einem Feldzug bist dass dir der Klarblick längst fehlt.
                Das hört man ja genug unter Gesprächen mit anderen Fans, du wirst doch nirgends mehr als voll genommen

                Jammerst herum über ständige Re-releases und im neuen Graceland ist das Imoprt-Highlight ein Re-release von SA.

                Bei der A Matter Of Duty hast du von einem sauschlechten Klang geschrieben....da wurde mal wirklich ein Band als Quelle genommen was keiner vorher kannte und was einen Unterschied gegenüber der gängigen CDR machte wie es schon lange keinen mehr gab, finde ich.
                Aber eh sinnlos....ich lasse es schon wieder und wollte mich nur wieder mal unnötig einbringen

                Kommentar

                • Ciscoking
                  Board-Legende

                  • 19.05.2006
                  • 11754

                  #38
                  Zitat von Mike
                  Ich kann auch nicht glauben, dass ein aktiver Bootlegger ein Band verschlossen im Schrank aufbewahrt, um es dann zu veröffentlichen, wenn es möglichst wenig Kohle dafür gibt. Dann doch lieber ein paar Jahre früher...

                  Ist doch aber wurscht. Es gibt eine neue CD mit aufgepimter Qualität und schön ist. Wer kauft, der kauft, wer nicht .... (den Rest der Geschichte kennt ihr ja)
                  Ich hab die Infos so weitergegeben, wie sie mir übermittelt wurden.
                  Ich glaube die Geschichte, man kann nicht alle cdr kennen. Ich würde das Gegaggere verstehen, wenn man ein bereits veröffentlichtes Band verwendet hätte. Wenn es denn so war, hat man auf eine unveröffentlichte C-90 Kassette zurückgegriffen, also nicht mal die herumschwirrende cdr Another Look At Asheville verwendet.
                  Würde man nur überall solche Maßstäbe anlegen. Das hiesse ja, man darf jetzt nicht mal mehr ungestraft cdr, geschweige denn C-90 Kassetten veröffentlichen.. da komm ich drauf zurück und Klangvergleiche will ich in Zukunft auch....
                  Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                  Kommentar

                  • Ciscoking
                    Board-Legende

                    • 19.05.2006
                    • 11754

                    #39
                    Zitat von Johnny B.
                    ......
                    Schwachsinn und das seit Jahren immer dasselbe Gewäsch raus editiert...
                    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                    Kommentar

                    • Mike
                      Administrator
                      • 23.09.2003
                      • 12906

                      #40
                      Glaube ich dir ja, dass du die Geschichte lediglich weiter erzählst hast. Warum auch nicht?

                      Bootlegger sind halt nicht immer ehrlich!

                      Nein, was ich nicht verstehe ist die Aufregung hier. Ist doch eigentlich leidenschaftslos gewesen. Jörn sagte doch ganz richtig, dass auch die aufgebohrte Qualität willkommen ist. Lediglich die Ankündigung wurde bemängelt.
                      ><((((º>

                      Kommentar

                      • Mike
                        Administrator
                        • 23.09.2003
                        • 12906

                        #41
                        Off-Topic:

                        Cisco, wenn du zitierst, sollte sich das auch auf was beziehen. Ansonsten lasse das Zitat weg. Verwirrt nur und es ist aufwändig (oder aufwendig...... Yvonne?) den Kram zu administrieren.
                        ><((((º>

                        Kommentar

                        • Ciscoking
                          Board-Legende

                          • 19.05.2006
                          • 11754

                          #42
                          Ich finde den Ausdruck "Trickserei" vöiil überzogen. Das ist angesichts der Quelle (eine unveröffentlichte C 90 Kassette) völlig unpassend.
                          Von "Trickserei" könnte man sprechen, wenn das Ding bereits veröffentlicht worden wäre. Wie gesagt, so argumentiert, dürfte keine cdr mehr "versilbert" werden.
                          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                          Kommentar

                          • Ciscoking
                            Board-Legende

                            • 19.05.2006
                            • 11754

                            #43
                            Zitat von Mike
                            Off-Topic:

                            Cisco, wenn du zitierst, sollte sich das auch auf was beziehen. Ansonsten lasse das Zitat weg. Verwirrt nur und es ist aufwändig (oder aufwendig...... Yvonne?) den Kram zu administrieren.
                            Fällt halt schwer dort was Brauchbares rauszufiltern..aber ich probier`s..
                            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                            Kommentar

                            • Johnny B.
                              Posting-Legende

                              • 17.07.2003
                              • 8571

                              #44
                              Zitat von Ciscoking
                              Schwachsinn und das seit Jahren immer dasselbe Gewäsch raus editiert...

                              Keine Sorge, das wars von meiner Seite eh schon wieder.
                              Wollte nur mal wieder gegen dich wettern
                              Ein totes Forum ist aber vielleicht eh besser

                              Wünsche dir eine gute Nacht

                              Kommentar

                              • Yvonne
                                Gehört zum Inventar

                                • 03.06.2004
                                • 3005

                                #45
                                Zitat von Mike
                                Off-Topic:

                                ... aufwändig (oder aufwendig...... Yvonne?)
                                Off-Topic:


                                Beide richtig. Richtiger - weil Duden-Empfehlung - mit „e“.
                                Ich persönlich bevorzuge „ä“.
                                Posting © Yvonne. Alle Rechte vorbehalten.
                                Kein Kopieren, Korrigieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!

                                Kommentar

                                Lädt...