Southern Gypsy Magic - Straight Arrow

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Joern
    Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
    • 1591

Zitat von Mike
    Off-Topic:

THier muss sich unbedingt was am Ton ändern.... so geht das nicht weiter.

Sachliche Diskussionen sind hier mitunter kaum zu führen, weil Argumenten oftmals persönliche Unfreundlichkeiten folgen. Es wäre wünschenswert, wenn das vorhandene Fachwissen für interessanten Meinungsaustausch genutzt würde, ohne das sich der eine oder andere dabei wichtiger nimmt als er ist.

Kommentar

• Ciscoking
      Board-Legende

• 19.05.2006
      • 11754

Ich wiederhole mich, im Fall ich gemeint bin.

Ich REAGIERE nur auf Provokationen. Man sehe in diesem Zusammenhang die Urpsrungspostings von unseren geschätzen usern Grasberger und borroughs.
      Ich hab mit solchen Typen nichts am Hut, weil die nicht mein Niveau sind, sehe aber auch nicht ein, dass ich mich von denen laufend blöd von der Seite anmachen lassen muss.

Löscht diese Provokationen von denen raus und gut ist.
      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Mike
        Administrator
        • 23.09.2003
        • 12907

Ich denke, deine Sichtweise ist in dieser Beziehung etwas ... sagen wir mal schief.

Wie auch immer... es wird nicht mehr geduldet, dass andere User als Dummschwätzer, Proleten tituliert werden. Wer - das ist nicht auf eine Person bezogen - sich daran nicht halten möchte, muss in Zukunft die Konsequenzen tragen.

Wir lassen hier auch mal Geplänkel zu, aber abwertende Äußerungen nicht.
        ><((((º>

Kommentar

• michael grasberger
          Posting-Legende

• 16.02.2006
          • 9974

Zitat von Ciscoking
          Löscht diese Provokationen von denen raus und gut ist.
          das hättest wohl gern, dass dir hier nicht mehr widersprochen werden darf.
          angesicht deiner kindlichen profilierungssucht kann man auf deine postings leider oft nurmehr mit ironie reagieren.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
          (Nick Tosches)

Kommentar

• Joern
            Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
            • 1591

Meine Ausführungen sind auf niemanden im Speziellen gemünzt, sondern ganz allgemein. Etwas mehr (Im-)Pulskontrolle und mehr kritische Eigenreflektion und der Umgangston hier wird freundlicher und die Diskussionen bleiben sachlich.

Kommentar

• Ciscoking
              Board-Legende

• 19.05.2006
              • 11754

Zitat von Mike
              Ich denke, deine Sichtweise ist in dieser Beziehung etwas ... sagen wir mal schief.
              Sie mag etwas "schief "sein. Aber das ist die Sprache, die diese Typen verstehen. Nur diese.
              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Mike
                Administrator
                • 23.09.2003
                • 12907

Cisco, bitte... nun ist aber auch gut!
                ><((((º>

Kommentar

• Ciscoking
                  Board-Legende

• 19.05.2006
                  • 11754

Zitat von Joern
                  ...und der Umgangston hier wird freundlicher und die Diskussionen bleiben sachlich.
                  Solange hier user aufkreuzen, die nur Povokation im Sinn haben, nie.

Das eigentliche Thema ist denen doch vollkommen abhanden gekommen.

Kommentar

• Ciscoking
                    Board-Legende

• 19.05.2006
                    • 11754

Zitat von Mike
                    Cisco, bitte... nun ist aber auch gut!
                    Okay..jetzt bin ich ruhig.........

Kommentar

• Gast

Ciscoking, du bist einer der Gründe, warum ich hier nicht mehr schreiben möchte; bei dir sind alle anderen Proleten oder sonst irgend etwas.
                      So geht das nicht weiter, Mr. Cisco.
                      Du glaubst hier, das Non Plus Ultra aller Elvis Fans zu sein, was du aber niemals warst und auch niemals sein wirst.

Kommentar

• Dark Moon
                        Posting-Legende

• 18.08.2012
                        • 6288

Zitat von Mike
                        Wie auch immer... es wird nicht mehr geduldet, dass andere User als Dummschwätzer, Proleten tituliert werden.
                        ...da hättest Du schon vor langer langer Zeit reagieren müssen !

Kommentar

• Ciscoking
                          Board-Legende

• 19.05.2006
                          • 11754

Zitat von Glen D.
                          Ciscoking, du bist einer der Gründe, warum ich hier nicht mehr schreiben möchte;
                          Wo du schreibst, bleibt natürlich dir belassen.

Dein Vorhaben macht mich traurig. Dass ausgerechnet ich der Grund bin, macht die Sache noch bedauerlicher. ......

Kommentar

• TheKing
                            Board-Legende

• 19.06.2006
                            • 20721

Ich möchte mich nicht einmischen, nur einfach noch einmal daran erinnern, dass wir eine ganz kleine Hand voll Elvisfans sind, die sich hier treffen, um Infos auszutauschen. Können wir das nicht in aller Freundschaft oder zumindest sachlich tun? Es ist einfach nur schade. Lasst uns doch Spaß haben. Ich habe auch gar keine Lust hier Partei zu ergreifen und mitzumischen.

Back to topic:

Samples sind in Ordnung, CD wurde von mir bestellt und ich melde mich nach Erhalt und einem Durchhören an dieser Stelle wieder!
                            Ohne Worte!

Kommentar

• TheKing
                              Board-Legende

• 19.06.2006
                              • 20721

Ich habe diese Doppel CD nun vorliegen und muss sagen: Sound ist für AR völlig okay, man kann sich an den Klang gewöhnen und dann in das Konzert "eintauchen" und dort ist ein Elvis zu hören, der wirklich voll da ist und wirklich alle Register zieht und alles tut, was er kann, um das Publikum gut zu unterhalten (Die Bookletmacher sind der Meinung, dass dies zum letzten Mal der Fall war, also dass Elvis in der vollen Blüte seiner Möglichkeiten loslegte, aber die Diskussion fangen wir nun nicht an...)...ein paar Live-Raritäten sind zu hören...zum Beispiel "Shake a hand"...also das ist eine Konzert CD, die man sich ruhig zulegen kann, finde ich...für den interessierten Elvisfan, auf jeden Fall!
                              Zuletzt geändert von TheKing; 30.03.2013, 19:08
                              Ohne Worte!

Kommentar

• TheKing
                                Board-Legende

• 19.06.2006
                                • 20721

Das Bonusmaterial vom 22. Juli ist in einer minderen Qualität, da muss man schon die Ohren etwas zukneifen, damit der Tinitus nicht sofort einschießt...aber aus Neugierde steht man es dann doch durch...ich habe da das Gefühl, es läuft auch etwas schnell....
                                Ohne Worte!

Kommentar

Lädt...