Southern Gypsy Magic - Straight Arrow
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Selbstredend kann ich in Zukunft einen solchen Vergleich anstellen, wenn mir die - möglicherweise - unterschiedlichen Sourcen vorliegen. Kein Problem.
In diesem Fall kam es mir einfach ein wenig seltsam vor, dass angeblich ein noch besseres Tape als das der PA-CDR zugrunde liegende Material. Ich war ehrlich gesagt, etwas überrascht.
Die Mär, dass - ausgerechnet die Audience Experten von SA - nicht wussten, dass ihre Quelle die gleiche ist wie die nicht unbekannte PA-CDR lässt mich wirklich schmunzeln. Wenn die nicht wissen, welche Audience-Tapes sie besitzen, wer dann? In der Ankündigung heißt es "recently obtained" - das deckt sich nicht ganz mit deiner Angabe, wonach sie das "Tape" seit 1999 in ihrem Besitz haben. Aber wie gesagt: alles überhaupt nicht schlimm. Klappern gehört denke ich bei Bootleggern zum Geschäft, da unterscheiden sich die unterschiedlichen Labels wohl kaum ... mal abgesehen vom grottigen Englisch der Ankündigungen der Labels MxF, VV und SR
.
Nebenbei angemerkt: diese Source habe ich noch zu einer Zeit erstanden, als Herr vd Meer seine Seite regelmäßig upgedatet hat (das letzte Update stammt vom 20. Januar 2005!), also weit vor seinem letzten Update.
Als Letztes möchte ich noch hinzufügen, dass die Anmerkungen zur Source dich überhaupt nicht betrafen... SA oder wer auch immer, muss sich nicht rechtfertigen, aber die Herrschaften dürfen auch nicht beleidigt sein, wenn eine Ankündigung wie diese kritischer hinterfragt wird - weil die CDR "Another Look At Asheville" so bekannt ist. Also alles gut: ich will die CD, zumal die Aufmachung (nicht zu unterschätzendes Kriterium) gut zum Inhalt passt! Immer man her damit! Obendrein freu ich mich noch immer auf die Bonus-Tracks vom 22. Juli!- Übersetzen
Kommentar
-
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Du schneidest wieder mal Zitate und tust sie damit für deine Zwecke aus dem eigentlichen Sinn reissen. Darauf fällt vielleicht Joern ein, aber nicht ich. Aber ich halte ihn für so intelligent, dass er das nur getan hat, weil es ihm grade in den Kram passt. Ansonstem kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich für solch einen Stuss auch noch bedankt. Dann hätte ich mich gewaltig in ihm getäuscht.Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Kommentar

...

...
Kommentar