Auf diese Veröffentlichung freue ich mich schon, denn somit kann ich endlich die Suche nach der alten "Release Me" einstellen.

...



...
...
Ich denke schon, dass die Qualität des Samples von der Klarheit und Deutlichkeit der Aufnahme im Ganzen relativ gut an den Inhalt der CD herankommt und man sich ein ganz vernünftiges Bild, insbesondere in Abgrenzung zur "Release Me", machen kann. Was mir allerdings negativ aufgefallen ist, das sind die Tonschwankungen, in der ersten Hälfte der Show. Hatte ich ja auch bereits weiter oben geschrieben. Hier hatte ich mit Sicherheit auch etwas mehr erwartet. Insofern kann ich deine Enttäuschung in gewisser Weise nachvollziehen, wenn ich jetzt auch nicht sagen würde, dass ich selber enttäuscht bin. Denn gegenüber der "Release Me" ist das Teil hier einfach eine deutliche Verbesserung. Warten wir mal ab, was Straight Arrow auf den Markt bringt. Vielleicht wird's ja wirklich noch besser
Kommentar