Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
anscheinend war es nicht möglich daß Elvis nach seiner Meinung oder seinem Geschmack handeln durfte ohne von Fans kritisiert zu werden
ich kann mit Nielsen's Gesang auch nix anfangen, steht aber in dem Fall nicht zur Diskussion
nächstens wird noch die Farbe vom Klopapier die er benutzt hat zerpflückt - oder gabs zu dem Thema schon mal was?
@grasi: ich hab damals sehr viel beim Meki bestellt - da war es schon schwierig sich was im voraus anzuhören, da hat schon mal die katze im Sack gekauft
Freut euch schon mal auf die zweite CD...am besten mit Kopfhörer genießen...rechts singt Elvis,links jault sich Sherrill Nielsen einen zurecht. "Your Love's Been A Long Time Coming" und "Good Time Charlie's Got The Blues" sind kaum zu ertragen . Schön ist auch, zu hören, daß Voice den Text von "Down In The Alley" nicht können...nee, das braucht man wohl eher nicht...
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa! Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Ich habe die noch auf meiner "Vielleicht"-Liste. CD 2 kommt ja nach den letzten beiden Wortmeldungen ncht so gut weg. Wie steht's mit CD 1, das ja das primär interessante sein könnte. Ist da mehr an Dialog zu hören bzw. klingt diese Fassung besser als die seinerzeitige von FTD?
Kommentar