Autumn Gold - Audionics

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ela68
    Ehrenmitglied
    • 24.03.2007
    • 11018

Geht noch so grade. Hier soll El am Anfang mitsingen.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Tr8ZrBFkATc"]Killing Me Softly - Elvis Presley and the Voice - YouTube[/ame]
    If tears build a stairway
    and memories a lane.
    I`d walk right up to heaven
    and bring you home again.

Kommentar

• TheKing
      Board-Legende

• 19.06.2006
      • 20721

Sherill killed einen auch softly with his song! Obwohl hier geht es wirklich noch...
      Ohne Worte!

Kommentar

• Olli1105

Zitat von TheKing
        Jetzt erinnere ich mich daran, dass ich das schon gehört habe...Sherill näselt dat Dingen runter...nun bin ich erst recht überzeugt: DAT DING BRAUCH KA SAU!
        Durch so ein Gelaber wird man also zur Board-Legende Ich erinnere mich auch an so viele Dinge aber melde mich nicht gleich in einem dazugehörigen Forum oder Verein an. Lese bitte mal die Ankündigungen richtig, dann hättest du erst garnicht fragen müssen, ob diese Aufnahme schon auf der "Dragonheart" war! Von einer Board-Legende (außer Laberer) dachte ich schon, dass diese "Killing..." erst einmal nicht mit einer von Elvis gesungenden Fassung verbindet. Ansonsten hätte man bestimmt gerade diesen Aspekt als Sensation verkauft! Und ich SAU werde mir das Ding trotzdem zulegen, obwohl du es ja nicht braucht

Kommentar

• Ciscoking
          Board-Legende

• 19.05.2006
          • 11755

Die Songs von Elvis Musikern weren aus rechtlichen Gründen weg gelassen, sonst müsste man bezahlen. Hab ich irgend wo gelesen. Nagelt mich aber nicht fest.
          Ich persönlich will eine Show immer so komplett wie möglich haben. Die fängt beim 2001 Theme an und hört mit den Ansagen auf. Für mich ist jeder Schnitt ärgerlich. Auch die Songs der Musiker gehörten zur Show. Sie sangen ja auf Elvis Geheiss.
          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Joern
            Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
            • 1591

Wenn der Schnitt das unerträgliche Geheule bei "My Heavenly Father" von Kathy Westmoreland betrifft, finde ich's grundsätzlich begrüßenswert.

Kommentar

• Ciscoking
              Board-Legende

• 19.05.2006
              • 11755

Ich kann`s auch nicht ausstehen..aber es ist (leider) Teil der Geschichte.
              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Dr.Nic
                Gehört zum Inventar

• 05.11.2005
                • 1330

Zitat von Joern
                Wenn der Schnitt das unerträgliche Geheule bei "My Heavenly Father" von Kathy Westmoreland betrifft, finde ich's grundsätzlich begrüßenswert.
                da sieht man einmal, wie Geschmäcker und Ansichten auseinander gehen.
                ich hingegen finde gerade die Version von der OLD TIMES THEY ARE NOT FORGOTTEN sehr interessant und gut hörbar.

wenn ich jetzt bedenke, dass dies ein SB Mitschnitt ist dürfte es live noch besser geklungen und gewirkt haben. Ein Paradebeispiel stellt für mich der direkte Vergleich der beiden Shreveport Shows dar - FTD VS Audience recording: Während mir dort Burning Love als audience recording fast die Schuhe auszog, weil ich es so geil fand, wurde bei der FTD Version des gleichen Tages nahezu der Kaffee kalt..

als Sammler will ich ebenfalls wie Ciscoking alles Shows am besten ohne Schnitt haben

Kommentar

• Joern
                  Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
                  • 1591

Da ich keinen Einfluss auf irgendwelche Veröffentlichungen habe, nehme ich wie's kommt ... aber wenn's Westmoreland bzw. Nielsen "erwischt" bin ich nicht wirklich besonders traurig drum.

Vielleicht kannst du die Dame auch besser ertragen, nachdem ihr sie vor etlichen Jahren mal ausführlich interviewt habt...

Kommentar

• Olli1105

Zitat von Joern
                    Da ich keinen Einfluss auf irgendwelche Veröffentlichungen habe, nehme ich wie's kommt ... aber wenn's Westmoreland bzw. Nielsen "erwischt" bin ich nicht wirklich besonders traurig drum.
                    Sehr schade das ich immer die 77iger Konzerte bei der Stelle "Sole Mio/It's Now Or Never" übersprungen werden müssen. Das ertrage ich auch nicht Wahrscheinlich war Elvis jedes Mittel recht sich eine Minute ausruhen zu können?

Kommentar

• Dr.Nic
                      Gehört zum Inventar

• 05.11.2005
                      • 1330

Zitat von Joern

Vielleicht kannst du die Dame auch besser ertragen, nachdem ihr sie vor etlichen Jahren mal ausführlich interviewt habt...
                      bei dem Interview war ich leider nicht dabei
                      Somit sind Rückschlüsse einer etwaigen Sympathie nicht der Grund meiner Aussage

Kommentar

• TheKing
                        Board-Legende

• 19.06.2006
                        • 20721

Zitat von Olli1105
                        Durch so ein Gelaber wird man also zur Board-Legende Ich erinnere mich auch an so viele Dinge aber melde mich nicht gleich in einem dazugehörigen Forum oder Verein an. Lese bitte mal die Ankündigungen richtig, dann hättest du erst garnicht fragen müssen, ob diese Aufnahme schon auf der "Dragonheart" war!

Wat willst Du denn? Juckt die Nase? Ja, Cisco hat unter dem Strich recht, es gehört zu der Historie und den Shows halt dazu. Kann Jeder selber entscheiden, was er kauft und braucht. Kein Grund irgendwie unfreundlich zu werden. Wenn ich bedenke, was private Sammler noch an hunderten Shows auf SB Basis usw. haben ist es mir egal, ob da jetzt noch ein Voice-Füller mehr drauf ist. Just my 2 Cent. Worüber reden wir hier?
                        Zuletzt geändert von TheKing; 29.07.2012, 16:55
                        Ohne Worte!

Kommentar

• Joern
                          Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
                          • 1591

Zitat von Dr.Nic
                          bei dem Interview war ich leider nicht dabei
                          Somit sind Rückschlüsse einer etwaigen Sympathie nicht der Grund meiner Aussage
                          Wusste ich nicht und selbst wenn's anders wäre, steht doch nirgends geschrieben das wir beide dieselben Sachen mögen müssen...

Kommentar

• Dieter
                            Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
                            • 1326

Zitat von Olli1105
                            Wahrscheinlich war Elvis jedes Mittel recht sich eine Minute ausruhen zu können?
                            warum man immer glaubt er habe jedes Mittel genutzt um sich auszuruhen? schon mal daran gedacht daß Elvis gefallen an Sherril's Gesang hatte - ja, ich bin mir fast sicher daß es so gewesen ist
                            "Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".

Kommentar

• Joern
                              Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
                              • 1591

Zitat von Dieter
                              warum man immer glaubt er habe jedes Mittel genutzt um sich auszuruhen? schon mal daran gedacht daß Elvis gefallen an Sherril's Gesang hatte - ja, ich bin mir fast sicher daß es so gewesen ist
                              So gut, dass er ihn in 1976 oftmals nach Westmorelands Vortrag gleich zwei Songs hat singen lassen. Deine Aussage entbehrt nicht einer gewissen Naivität in Bezug auf Elvis Darbietungen in 1976 und 1977.

Kommentar

• Dieter
                                Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
                                • 1326

Zitat von Joern
                                So gut, dass er ihn in 1976 oftmals nach Westmorelands Vortrag gleich zwei Songs hat singen lassen. Deine Aussage entbehrt nicht einer gewissen Naivität in Bezug auf Elvis Darbietungen in 1976 und 1977.

ich mach mir in bezug auf Elvis Darbietungen 76 - 77 (wie auch von den vorangegangenen Jahren) absolut nichts vor - so wie auch du in deinem posting in bezug auf Elvis verlangen hin daß Kathy Westmoreland zwei Songs singen lässt - kann man nur spekulieren
                                egal, trotzdem bin ich der Meinung daß Nielsen's Gesang Elvis gefiel - sonst hätt er ihn sicher nicht in seine Show genommen
                                "Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".

Kommentar

Lädt...