November - Promised Land & E sings the wonderful world of Christmas

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

Zitat von Olli1105
    Ihr müsst doch wirklich mal lesen, was hier andere Schreiben!
    besser nicht. da sind ja teilweise wortmeldungen bei .. ne du
    Zitat von Ciscoking
    ..wem soll man es denn Recht machen..?
    denen, die auf *in concert* & *on tour* warten

14 jahre lang keine x-mas outtakes.. wie konnte ernst nur
    meinetwegen kann er mit dem 2ten album noch mal 14 jahre warten
    [den *normalen* fans reicht sowieso die x-te auflage der x-mas und gospel-sampler..]

Zitat von Ciscoking
    Habe mir gestern die Elvis Country FTD angehört. Dieses Hammerteil entschädigt 1000 Fehler...
    und immerhin hat ernst die VOR *it doesn't have to be strictly country* raus

Zitat von hollywood
    ...Wortklauberei !
    ja, das könnt ihr
    [aber dann wundern, wenn jorgensen sich so gut wie nie zu den vö's zu wort meldet..]
    Zitat von hollywood
    ....kenne bei uns keinen Zeit wo wir den nahen Osten, Scheichs usw. feiern
    aus welchem nest bist du denn geschlüpft
    zum thema *naher osten* ein feiner link für ungläubige gijaurs http://de.wikipedia.org/wiki/Morgenland
    Zuletzt geändert von burroughs; 31.10.2011, 17:11

Kommentar

• Ciscoking
      Board-Legende

• 19.05.2006
      • 11755

Zitat von Olli1105
      Ihr müsst doch wirklich mal lesen, was hier andere Schreiben!!! Er sagt damit nur, dass Herr Jörgensen so einige Jahre zu langsam mit dieser Veröffentlichung war und somit den Bootleggern die Möglichkeit gab zwischenzeitlich was auf den Markt zu schmeißen und somit natürlich der ganz große AHA-Effekt ausbleibt!
      Diese Aussage kannst Du ab jetzt zu jeder neuen Import-Studio-VÖ bringen. Passt immer..!
      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• hollywood
        Foren-Profi

• 14.01.2008
        • 340

Zitat von burroughs
        aus welchem nest bist du denn geschlüpft
        zum thema *naher osten* ein feiner link für ungläubige gijaurs http://de.wikipedia.org/wiki/Morgenland

spielt den Harem Scarum nicht im Morgenland, sprich nahen Osten ?
        Mir wird das hie mit der Wortklauberei, und immer zur Zitate aus einem Satz rausreisen, aber nicht richtig lesen zu blöde.
        Darum werde ich mich in diesen Tread nicht mehr dazu äußern.
        Mal sehen ob es noch was zu lesen gibt wenn die beiden FTD's dann im Dezember raus sind.
        Und Tschüss

Kommentar

• Ciscoking
          Board-Legende

• 19.05.2006
          • 11755

Bitte nicht ausklinken. Ist doch interessant...
          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

Off-Topic:

Zitat von hollywood
            spielt den Harem Scarum nicht im Morgenland, sprich nahen Osten ?
            nicht verstanden? dann lies erst deinen beitrag und DANN meinen.. vielleicht macht's dann klick

Zitat von hollywood
            Darum werde ich mich in diesen Tread nicht mehr äußern.
            merci

Kommentar

• hollywood
              Foren-Profi

• 14.01.2008
              • 340

Zitat von burroughs
              Off-Topic:

nicht verstanden? dann lies erst deinen beitrag und DANN meinen.. vielleicht macht's dann klick

merci
              Bitte
              Bist einfach zu schlau für mich

Kommentar

• Elvis1967
                Foren-Profi

• 11.09.2009
                • 410

Zitat von Ciscoking
                Diese Aussage kannst Du ab jetzt zu jeder neuen Import-Studio-VÖ bringen. Passt immer..!
                Nein,Ernst ist mit seinen VÖ`s nicht zu langsam.Ernst will ,soweit ich mal gehört habe, aus jeder Schaffensperiode von Elvis veröffentlichen.Alles auf einmal kann er nun mal nicht bringen,denn auch wenn ich mich hier wiederhole,wer könnte denn so etwas bezahlen ? Angenommen,Ernst würde 250 FtD`s mit einem Schlag herausbringen und dann nichts mehr veröffentlichen.Eine FtD kostet ca.22,- Euro.das wären dann 5500,- Euro.Ist es das was wir wollen ? Mit Sicherheit nicht.Und Import-Studio-VÖ`s : Die hat es schon vor 25 jahren gegeben und die wird es in 25 Jahren immer noch geben.Auch ich kaufe mir Import-Studio-VÖ`s ( Ich ziehe Studio Aufnahmen nun mal Live Aufnahmen vor ) und freue mich auch über die Venus Serie ( Christmas Today,WTTJ ),aber Ernst vorwerfen,er sei zu langsam mit seinen VÖ`s,diese Äußerung halte ich nicht für richtig,denn gerade die Outtakes von Harum Scarum gibt es ( mit einigen weigen Ausnahmen ) ausschließlich auf FtD.Oder war Ernst hier auch zu langsam?

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

Off-Topic:

Zitat von hollywood
                  Bist einfach zu schlau für mich
                  dazu brauchts ja nun wirklich nicht viel *abwink*

Kommentar

• TheKing
                    Board-Legende

• 19.06.2006
                    • 20721

48 hours to Memphis ist ja mal der Knaller überhaupt! Fett, Brüder!
                    Ohne Worte!

Kommentar

• Ciscoking
                      Board-Legende

• 19.05.2006
                      • 11755

die wonderful world... lag gestern in meimem briefkasten....mehr soon..

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

die sind aber fix diesmal
                        [oder hast du gar ne advanced copy bekommen ]

Kommentar

• Olli1105

Naja, Sonntag ist der erste Advent, da sollte die Weihnachtsmusik schon laufen. "Last Christmas" lief hier schon gestern im Radio!

Was mich nun aber wieder stutzig macht. Was mit der "Promised Land" ist? Wenn diese zusammen veröffentlicht sind, würden beide doch auch zusammen verschickt werden

In diesem Zusammenhang (auch bezüglich vorherigen Diskussionen) würde mich schon mal interessieren in welchem Verhältnis "Ciscoking" zu FTD bzw. Ernst steht? Bekommst du die CD's früher als die Zwischenhändler?

Ich kenne z.B. "Wilburt" ganz gut (gleiche Stadt) und er ist oft etwas früher dran als andere Shops. Könnte oder müsste er die CD's dann schon haben oder ist "Ciscoking" so gesehen der Vortester?

Kommentar

• Ciscoking
                            Board-Legende

• 19.05.2006
                            • 11755

quatsch.......

donnerstag....bringt mir meine frau die chose ins hospital..dann mehr..

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

kommt ganz drauf an. wenn dieser wilburt direkt bei ftd bestellt, dauerts nach D meist etwas länger als zB nach Dänemark oder Belgien.
                              bestellt er aber in einem shop in Belgien, kanns gut sein, dass er die sachen VOR den restlichen händlern in Deutschland hat..

Kommentar

• Olli1105

Zitat von burroughs
                                kommt ganz drauf an. wenn dieser wilburt direkt bei ftd bestellt, dauerts nach D meist etwas länger als zB nach Dänemark oder Belgien.
                                bestellt er aber in einem shop in Belgien, kanns gut sein, dass er die sachen VOR den restlichen händlern in Deutschland hat..
                                Da ich davon ausgehe, dass "Ciscoking" sein Postkasten nicht in Dänemark hat müssten demnach die Sachen in Deutschland angekommen sein

Ciscoking: Hast du denn Infos über den Verbleib der "Promised Land"?
                                Zuletzt geändert von Gast; 22.11.2011, 12:13

Kommentar

Lädt...