Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
ok.. das war ja wirklich ne a*** aktion..
auch wenn er sich im nachhinein entschuldigt hat..
Wo hat er sich "entschuldigt"?
Auf der offiziellen Homepage steht immer noch
" In these computerized times, it's a delight to listen to a very simple recording of Elvis and his friends singing and having a great time. The feel and the spontaneity that characterizes the man's best work are here in abundance, and make this one of the most enjoyable Elvis CDs I've heard in a long, long time."
hmmm... AUSTRIA'S FAN No.1 und kennt die nicht.....
sollte ich mich vielleicht noch weiter mit dir unterhalten..
also erstens mal bin ich gewiss nicht Austria's Fan no 1..
da gibts noch ganz andere Kaliber
und zwotens.. wenn de dich nicht mehr unterhalten willst..
kann ich dich auch nicht zwingen
nach der Review zu genannter cd ne kurze Stellungnahme dazu gelesen hab
Ich hab auch schon Otto (den Sound-techniker) nach der Scheibe gefragt;
aber einerseits war er damals noch nicht dabei und andererseits konnte er mir leider auch nix zu den Impersonators bzw Interpreten darauf sagen..
tja
hab grad noch mal nachgeguckt..
da steht jetz gar nix mehr bei *öhm..*, die haben vor die Tracklist nur den Hinweis
..Elvis *impersonators* .. gesetzt..
..
Ich hab auch schon Otto (den Sound-techniker) nach der Scheibe gefragt;
aber einerseits war er damals noch nicht dabei und andererseits konnte er mir ..
der Otti war sogar schon früher dabei
Sein Name steht ja auch auf den CD's
Aber zu der Scheibe stehen die nach wie vor, da muss sich jeder selber entscheiden ob er Elvis hört oder nicht.
Möglicherweise glaubt Pavel das nicht ohne Grund weil man ihm das so versichert hat, keine Ahnung - das Thema spricht man am besten nicht an
Das Thema ist ja eigentlich einen eigenen Thrad wert!
Ich habe die Scheibe auch. Ich habe für mich entschieden, dass es nicht Elvis ist!
Wobei ich auch glaube, dass die CD nicht in böser Absicht als Elvis Recordings herausgegeben wurde. Vermutlich eher im Überschwang, was einmaliges herausgeben zu können.
Wie auch immer, die CD gehört einfach dazu.
Was sie sich echt hätten schenken können, ist die CD-Rom Intimate With Elvis ! Die finde ich grottenschlecht gemacht!
Ich habe die Scheibe auch. Ich habe für mich entschieden, dass es nicht Elvis ist!
Wobei ich auch glaube, dass die CD nicht in böser Absicht als Elvis Recordings herausgegeben wurde. Vermutlich eher im Überschwang, was einmaliges herausgeben zu können.
Was sie sich echt hätten schenken können, ist die CD-Rom Intimate With Elvis ! Die finde ich grottenschlecht gemacht!
...also wenn auf der THE LONG LOST HOMERECORDINGS (Elvis "impersonators") definitive nicht elvis drauf ist, ...ja dann brauche ich persönlich diese cd nicht !!
...ja uns sooo schlecht finde ich die Intimate With Elvis auch wieder nicht !?
Na gut, ich sprech das jetzt mal ganz ernst an und poste dann die definitive Antwort die ich bekomme
Wird ja Zeit dass mal etwas Licht über die Angelegenheit kommt
Ähm, Intimate With Elvis ist heute natürlich nichts mehr weil es alles schon gibt- damals war es sicher noch einigermassen brauchbar
der Otti war sogar schon früher dabei
Sein Name steht ja auch auf den CD's
Aber zu der Scheibe stehen die nach wie vor, da muss sich jeder selber entscheiden ob er Elvis hört oder nicht.
Möglicherweise glaubt Pavel das nicht ohne Grund weil man ihm das so versichert hat, keine Ahnung - das Thema spricht man am besten nicht an
Ich hab nicht wirklich auf die cd's vorher geguckt..
(nachholen muss bei gelegenheit)..
also streitet auch Otto alles im Zusammenhang damit ab
egal..
denn soooo grottig klingen die Interpreten (glaub nicht, daß das ein und derselbe ist) auch wieder nicht.. also kann man das Teil ruhig im Regal stehen lassen
Kommentar