Zitat von Herbi
naja bin halt einer von der alten generation der mitansehen musste wie der super 8 markt systematisch zerstört wurde...
früher kamen diese sachen auf vhs....super sachen und da ich herbies legetimer vorgänger bin an sammler habe ich mir fein für ein heiden geld damals mir brav diese sachen zugelegt...irgendwann fing dann an jeder trottel ein neues cover zu basteln und das zeug zu kopieren und zu verscherbeln....teilweise so das bei aufnahmen man elvis kaum noch erkennen konnte...irgendwann war selbst ich als krassester herbie imitator der frühes jahre nicht mehr gewillt einen penny auszugeben ....und dann war der markt tot...was bewirkte das es sich für die besitzer dieser footage nicht mehr lohnte das zeug zu bringen und sie es schlichtweg satt hatten...
dann lebte der 8mm markt kurz auf als jeder meinte er musse das zeug auf vcd verhöckern....dieser markt wurde auch gekillt bis es keiner mehr haben wollte und der mist nur noch getradet wurde... ebay ist bzw war voll mit dem mist in völlig unterschiedlichen quallitäten....der markt starb auch...
aber was erzähl ich eigentlich müsstet ihr doch fast alle selber wissen...oder nicht was ich sagen wollte...besonders wundern mich herbies kommentare...
und wenn man hier revieed sollte man wie ich finde schon bei den fakten bleiben....und ich war nunmal schockiert...nicht nur das ihnen das material nicht gehört ...aber wenn ich lese es wurde an der qualli gearbeitet ...gestochen scharf...dann erwarte ich nicht einen videorip der von einer 10th generation kommt sondern minimum rts qualli und selbst das war nur ein video rip...

)
Kommentar