Time Warp (DVD)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • praytome
    Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
    • 3425

Zitat von Herbi
    ....und wie sieht es bei deinem schrank so aus praytome !?

naja bin halt einer von der alten generation der mitansehen musste wie der super 8 markt systematisch zerstört wurde...

früher kamen diese sachen auf vhs....super sachen und da ich herbies legetimer vorgänger bin an sammler habe ich mir fein für ein heiden geld damals mir brav diese sachen zugelegt...irgendwann fing dann an jeder trottel ein neues cover zu basteln und das zeug zu kopieren und zu verscherbeln....teilweise so das bei aufnahmen man elvis kaum noch erkennen konnte...irgendwann war selbst ich als krassester herbie imitator der frühes jahre nicht mehr gewillt einen penny auszugeben ....und dann war der markt tot...was bewirkte das es sich für die besitzer dieser footage nicht mehr lohnte das zeug zu bringen und sie es schlichtweg satt hatten...
    dann lebte der 8mm markt kurz auf als jeder meinte er musse das zeug auf vcd verhöckern....dieser markt wurde auch gekillt bis es keiner mehr haben wollte und der mist nur noch getradet wurde... ebay ist bzw war voll mit dem mist in völlig unterschiedlichen quallitäten....der markt starb auch...
    aber was erzähl ich eigentlich müsstet ihr doch fast alle selber wissen...oder nicht was ich sagen wollte...besonders wundern mich herbies kommentare...

und wenn man hier revieed sollte man wie ich finde schon bei den fakten bleiben....und ich war nunmal schockiert...nicht nur das ihnen das material nicht gehört ...aber wenn ich lese es wurde an der qualli gearbeitet ...gestochen scharf...dann erwarte ich nicht einen videorip der von einer 10th generation kommt sondern minimum rts qualli und selbst das war nur ein video rip...
    Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• praytome
      Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
      • 3425

Zitat von Herbi
      ....also nicht lange warten praytome und noch nicht veröffentlichtes neues material auf einer gepressten dvd zum preis einer handelsüblichen cd veröffentlichen !! ...aber schnell bevor da einer kommt und die das selbe material in schlechter bild und soundqualität herausbringt !!
      da hast du recht und bei einer produktionskosten distanz von min 75 000 dollar sind unsere sachen ja nahezu verschenkt...

da wir aber nur dinge machen deren rechte wir auch haben und uns die orgi reels zur verfügung stehen und wir eine lange produktionszeit haben geht das leider nicht so schnell...

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

Zitat von Herbi
        ....also nicht lange warten praytome und noch nicht veröffentlichtes neues material auf einer gepressten dvd zum preis einer handelsüblichen cd veröffentlichen !! ...aber schnell bevor da einer kommt und die das selbe material in schlechter bild und soundqualität herausbringt !!
        abwarten Herbi abwarten

Kommentar

• Herbi
          Board-Legende

• 27.07.2003
          • 25083

Zitat von praytome
          da hast du recht und bei einer produktionskosten distanz von min 75 000 dollar sind unsere sachen ja nahezu verschenkt...

da wir aber nur dinge machen deren rechte wir auch haben und uns die orgi reels zur verfügung stehen und wir eine lange produktionszeit haben geht das leider nicht so schnell...
          ....okay ein bisschen geduld habe ich ja noch mein freund !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• praytome
            Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
            • 3425

Zitat von Herbi
            ....und wie sieht es bei deinem schrank so aus praytome !?

voll alter vhs...mit vcds in schlechter qualli habe ich mir den schrank nicht zugemüllt...musste ja noch platz haben für orgi reels...lol

Kommentar

• Herbi
              Board-Legende

• 27.07.2003
              • 25083

Zitat von praytome
              voll alter vhs...mit vcds in schlechter qualli habe ich mir den schrank nicht zugemüllt...musste ja noch platz haben für orgi reels...lol
              ...richtig so praytome !! ...so muss es sein !!

Kommentar

• praytome
                Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                • 3425

Zitat von Mike
                praytome, ich glaube nicht, dass eine Neuveröffentlichung mit besserem Material negativ ausgelegt wird oder das das Material keine Abnehmer findet, wenn der Preis ebenso moderat ist.
                Die Sachen sind ja eh nur in Fan-Kreisen absetzbar und du weisst doch... Fans kaufen alles!

oh doch bei büchern werden die bilder gezählt und bei dvds die minuten ....lol

also wir focusieren uns erstmal auf unveröffentlichtes und das andere kann man später mal machen...aber in dem thread geht es um timewarp und nicht um bti oder ähnliches....

diese vö verwundert mich und die reaktionen darauf erstaunen mich nochmehr...und die reaktionen auf mein posting erschrecken mich ....besondern wenn ein herbie dabei ist...

Kommentar

• Herbi
                  Board-Legende

• 27.07.2003
                  • 25083

Zitat von praytome

diese vö verwundert mich und die reaktionen darauf erstaunen mich nochmehr...und die reaktionen auf mein posting erschrecken mich ....besondern wenn ein herbie dabei ist...
                  ....ach komm praytome, ...ich bin doch auch nur ein mensch !!

Kommentar

• Schorni
                    Posting-Legende

• 09.12.2003
                    • 8637

Zitat von praytome
                    naja schorni gerade von dir weiss ich das du gerade dieses material in besser im schrank hast...wahrscheinlich 5 fach...
                    Naja, ich habe einige alte VHS-Bänder, genau wie du wahrscheinlich. Gegen eine überarbeitete/verbesserte Aufnahme auf DVD hab ich natürlich nix. Leider kam in den letzten Jahren nur Schrott auf den Markt, was Super8 angeht. Deine BTI mal ausgenommen. Ich vermute ja auch, das ich die Aufnahmen der Time Warp in besserer Quali auf Video habe. Noch hab ich diese DVD nicht, daher-erst mal schauen. Doch ich möchte auch Konzertaufnahmen mit Originalton oder zumindest gut rübergelegten Ton mein eigen nennen. Damit könnt ihr(praytome) ja leider nicht dienen. :traurig:
                    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• praytome
                      Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                      • 3425

du müstest von allen hier am besten wissen das ich mich über jede vö freue(sofern nicht auf cdr) und das mir nichts daran liegt andere produkte runterzumachen und schon gar nicht von den tschechen (ich habe selbst den ausrutscher in der sammlung) und ich hasse wie im internet von selbsternannten experten in sogenannten reviews elvis selbst und die produkte dumdreist und selbstverliebt durch die sch.... gezogen werden....

aber wenn man hier von orgi reels redet und von gestochen scharf von überarbeitet...anstatt videorip ectr ectr. dann muss ich mich doch zu wort melden....

Kommentar

• praytome
                        Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                        • 3425

Zitat von Schorni
                        Naja, ich habe einige alte VHS-Bänder, genau wie du wahrscheinlich. Gegen eine überarbeitete/verbesserte Aufnahme auf DVD hab ich natürlich nix. Leider kam in den letzten Jahren nur Schrott auf den Markt, was Super8 angeht. Deine BTI mal ausgenommen. Ich vermute ja auch, das ich die Aufnahmen der Time Warp in besserer Quali auf Video habe. Noch hab ich diese DVD nicht, daher-erst mal schauen. Doch ich möchte auch Konzertaufnahmen mit Originalton oder zumindest gut rübergelegten Ton mein eigen nennen. Damit könnt ihr(praytome) ja leider nicht dienen. :traurig:
                        recht hast du

also komm DU hast doch pits in gut oder?
                        ich war auch vom re release von rts enttäuscht aber das war noch ok für jemand der das video nicht hatte...

melde dich doch nochmal bitte wenn du sie hast...interessiert mich...

Kommentar

• Johnny B.
                          Posting-Legende

• 17.07.2003
                          • 8571

Ich muss mich schon wundern
                          Und zwar geht mir das Gerede auf die Nerven was einige Leute für Schätze zu hause haben und in brillianter qualität, aber das darf ja kein anderer sehen.
                          Nun gibt es unzählige Fans die nicht wissen wo sie solches Zeug bekommen könnten, und so gerne würden sie all das auch sehen können.....und geben alles Geld dafür aus.
                          Andere ermöglichen ihnen dies zu einem Preis der es jedem ermöglicht zuzugreifen, und schon sind die "Originalbandsammler" da und meckern los.
                          Was war all die Jahre, warum ist es nicht schon lange veröffentlicht worden, dann hätte man sogar viel Geld machen können.
                          Man muss nicht überall schreiben wieviel Tausende Euro man für irgendwelche Produktionen ausgibt und bla,bla,bla
                          Das einzige was zählt ist den Fans das auch zugänglich zu machen, aber jeder darf das ancheinend nicht sehen
                          Und schlecht ist die Quali hier nun wirklich nicht .
                          Ich hab nämlich auch vieles davon auf VHS-gekauft damals um horrende Summen. Da ist mir diese DVD um Längen lieber

Und prytome, du lieferst gute Produkte ab, keine Frage
                          ABER, die Time Warp hab ich schon mehrmals geschaut und eine BTI oder Adrenaline nur einmal wenn überhaupt ganz durch........weil ich mich langweile wenn ich keine Sound zum Bild habe
                          Und wenn ich wählen muss zwischen einer DVD die 30-40 Euro kostet und keinen Ton hat, oder eine DVD mit Ton für um die 15 Euro (oder 11 ), dann weiss ich was ich mir kaufe

Regt sich doch auch keiner auf wenn jede CD nachgepresst wird (ausser mir )

Kommentar

• praytome
                            Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                            • 3425

häää ich glaube hier geht einiges gewaltig am thema vorbei...was haben den pseudo schätze mit diesem thread zu tun...und "darf kein anderer sehen" schwachsinn... lest ihr auch mal bevor ihr postet?was soll der originalbandsammlerfuck? und die zahlen die du hier angibst stimmen so auch nicht was soll das gebrabbel ist hier keine diskussion möglich die sich mit der thematik und damit verbundenen problematik befasst...lest doch erstmal den thread bevor ihr dummpostet...und wenn dann dochmal zum thema...das würde diesem thread und die die sich hier mühe geben extrem unterstützen...
                            du faselst hier was daher das nicht nur of topic ist und dinge erwahnt die hier so nie gesagt wurden sondern befasst dich in keinster weise mit dem geposteten...

PS.: um meine produkte geht es hier gar nicht...sich an den kopf fass und wer unsere produkte wegen dem piseligen bonusmaterial kauft dem kann ich eh nicht helfen...wir veröffentlichen keine 8mm dvds...
                            Zuletzt geändert von praytome; 30.01.2006, 18:39

Kommentar

• Herbi
                              Board-Legende

• 27.07.2003
                              • 25083

...also ich muss da Johnny in allen punkten absolut recht geben, denn mir ist eine dvd mit originalton auch viel lieber !! ...nun bei der Time Warp ist ist der ton sogar mundsynchron !! ...und das fast drei stundenlang und ja, ......bezahlt habe ich für die dvd lediglich 11,00 € !!

..wie gesagt, ich würde mich wirklich sehr freuen wenn es jemand der diese Time Warp dvd kritisiert fertigbringen würde ein produkt auf den markt zuwerfen, dass eine besser bild und tonqualität hat und nicht teurer sein wird als ..... sagen wir 15,00 € !!

Kommentar

• praytome
                                Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                                • 3425

aber vielleicht sollten wir unsere haltung mal überdenken ich klaue mir material von alten vhs kopien zusammen (meine können wir da nicht nehmen weil selbst die haben nach 15 jahren noch ne bessere qualli) packe davon viel zu viele stunden für eine dvd auf dieses dingen und verkaufe den videorip für 20 30 euro retail ....MICH würde johnny(und auch einige andere ) dann wohl teeren und federn ...da wäre das geschrei aber los...

sowas habe ich ih diesem forum noch nie erlebt...

der schock nimmt kein ende...

Kommentar

Lädt...