Time Warp (DVD)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-200711022

Zitat von Herbi
    ...tia, ich habe das teil leider auch noch nicht, hoffe aber das ich die dvd in kürze bekommen werde !!
    warte auch schon sehnsüchtig auf mein Exemplar

Kommentar

• DelWebb
      Ehrenmitglied
      • 26.09.2003
      • 7578

wow...ihr greift aber tief in tasche für das teil...wenn ich da so den EK sehe ...

angeblich pittsburgh mit original ton...

binjamalgespannt....
      --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• Herbi
        Board-Legende

• 27.07.2003
        • 25083

Zitat von Johnny B.
        Ende der Woche können viele drüber schreiben
        .....na SUPER !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• Johnny B.
          Posting-Legende

• 17.07.2003
          • 8571

@Del
          deine Postings werden auch immer sinnloser
          Wo steht hier wer wieviel bezahlt? Du bezahlst garantiert mehr für die DVD als die meisten hier
          Ich kenne hier genug die sie unter dem normalen EKP (für Händler) ergattern konnten. Ein Händler bietet sie z.B. für 30 Euro an, hier haben die meisten ein drittel davon bezahlt

Und originalsound bei Pittsburgh soll heissen dass die Footage mit einem Audiotape vom Pittsburgh Konzert vertont wurde

The Elvis Presley Fan Club of Czechoslavakia " who is known to release great studio and concert audio CD's by the name of " Memory Records " decide together to re-release this DVD, since it was so in demand. This DVD is to commemorate Elvis' Birthday and this is a Monster of all Monsters DVD's! It contains various concerts from 1974 to 1977 and the highlight of course is the famous New Years Eve 1976 Pittsburgh concert which has the best sound and picture quality ever known to exist. The entire DVD is almost 3 hours and all footage were taken from only the best known Super 8mm fan footage that could be found and all concerts contains perfect lip synched sound from the concert tape recorded in Dolby 2.0. This DVD also includes motion menu's, chapter menu's, song index menu's, concert info with song info. before any concert starts and includes in the DVD case a leaflet with all info. of all concerts on this DVD. You will see Elvis wearing jumpsuits like: Inca Gold Leaf, Blue Gypsy, Peacock, King Of Spades and the Black Eagle. Hear Elvis sings rare songs like: Crying In The Chapel, Auld Lang Syne, Why Me Lord, You Don't Have To Say You Love Me, Help Me, Down In The Alley, If You Talk In Your Sleep, My Baby Left me, My Boy, T.R.O.U.B.L.E., Little Sister, Reconsider Baby, Blue Christmas and mostly see and hear the gay version of Are You LOonesome Tonight and lots more. 6 concerts in total

Kommentar

• DelWebb
            Ehrenmitglied
            • 26.09.2003
            • 7578

Zitat von Johnny B.
            @Del
            deine Postings werden auch immer sinnloser
            na, nicht viel mehr als andere auch.....
            --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• gast-200612042

Off-Topic:

Also bitte keinen Streit zwischen Euch wegen dieser Sache...... die sinnlosesten Posting kommen eindeutig von mir

Kommentar

• Johnny B.
                Posting-Legende

• 17.07.2003
                • 8571

Hab mal kurz reingehört bzw. geschaut und einige Titel zwecks der Möglichkeit mir einen Eindruck verschaffen zu können angesehen.
                Die DVD ist ein Bringer
                Tolle Menüführung und so Schnick-Schnack
                Die Konzertfilme hab ich nie in dieser Qualität gesehen, leider natürlich trotzdem nicht massentauglich - aber für uns Fans ein Hit mal Elvis beim singen in den verschiedensten Shows zusehen zu können
                Die DVD muss man haben, mehr sag ich nicht

Kommentar

• Herbi
                  Board-Legende

• 27.07.2003
                  • 25083

Zitat von Johnny B.
                  Die DVD muss man haben, mehr sag ich nicht
                  ...mehr musst du auch nicht sagen mein freund, ...ich werde dann in einigen tagen selber sehen was da tolles drauf ist !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• gast-200711022

Zitat von Herbi
                    ...mehr musst du auch nicht sagen mein freund, ...ich werde dann in einigen tagen selber sehen was da tolles drauf ist !!
                    gestern ist sie endlich angekommen - nach erstem "reinschaun" gefällt mir die DVD (vor allem die Aufnahmen vom New Years Eve 1976) sehr gut

Kommentar

• semero

Zitat von Johnny B.
                      Hab mal kurz reingehört .....Die DVD muss man haben, mehr sag ich nicht
                      Ja Johnny B. ....so in etwa lesen wir das ja nun seit über 80 Postings ( 9 Seiten ) !
                      Nur fand sich bisher niemand, der mal eine anständige ( neutrale ) Review schreibt. Neutral bezieht sich im Übrigen darauf, dass es nicht jemand dem Anbieter nahestehend tut ( ) . Und anständig ( informativ ) fände ich , nicht wiederholt über die ordentliche Qualität des NEW YEARS EVE - Konzert zu strahlen ( Es hob sich schon immer deutlich von anderen Live -"Veröffentlichungen" ab ! ) , sondern dieses z.B. in seiner Qualität mit den bisher dagewesenen und somit bekannten Versionen zu vergleichen !

.
                      Zuletzt geändert von Gast; 20.01.2006, 13:59

Kommentar

• Schorni
                        Posting-Legende

• 09.12.2003
                        • 8637

Zitat von semero
                        Ja Johnny B. ....so in etwa lesen wir das ja nun seit über 80 Postings ( 9 Seiten ) !
                        Nur fand sich bisher niemand, der mal eine anständige ( neutrale ) Review schreibt.
                        .
                        Eben. Verstehe auch nicht, was das soll. Man kann doch mal 2-3 Zeilen über das "Gesehene" posten.
                        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Johnny B.
                          Posting-Legende

• 17.07.2003
                          • 8571

Zitat von semero
                          Nur fand sich bisher niemand, der mal eine anständige ( neutrale ) Review schreibt. Neutral bezieht sich im Übrigen darauf, dass es nicht jemand dem Anbieter nahestehend tut ( ) . Und anständig ( informativ ) fände ich , nicht wiederholt über die ordentliche Qualität des NEW YEARS EVE - Konzert zu strahlen ( Es hob sich schon immer deutlich von anderen Live -"Veröffentlichungen" ab ! ) , sondern dieses z.B. in seiner Qualität mit den bisher dagewesenen und somit bekannten Versionen zu vergleichen !

.
                          Nun semero, es gibt einige Gründe warum ich keine "anständige" Review dazu schreiben kann. Ein Punkt wurde schon von dir erwähnt, ich würde wohl nicht ganz neutral bleiben können
                          Anständig und informativ schreiben kann ich auch nicht,aus dem in meinem Posting erwähnten Grund dass ich nur mal reingeschaut und einige Stücke Ausschnittweise gesehen habe. Ich habe aber schon erwähnt dass ich diese Sachen noch nicht in der "neuen" Qualität wie wir sie auf dieser DVD finden, gesehen haben. Wie sehr sie einen ansprechen ist dann Geschmacksache, der mag solche Super-8 Filme nicht, der andere schaut das gerne. Damit hatte ich eigentlich schon den von dir angesprochenen Vergleich zu früheren VÖ erbracht. Auch möglich dass du (oder andere User) das Material in noch besserer Qualität kennen, ich nicht - aber ich kenne nicht deine Sammlung.
                          Eine Review wird schon jemand schreiben wenn sich mal einer die DVD zur Gänze angeguckt hat - 3 Stunden am Stück wird noch keiner durchgehalten haben. Oder schreib doch am besten selber eine bevor du die anderen kritisierst

Eben. Verstehe auch nicht, was das soll. Man kann doch mal 2-3 Zeilen über das "Gesehene" posten.
                          Hab ich doch getan, oder welche Postings hast du gelesen?

Kommentar

• epe
                            Gehört zum Inventar

• 22.06.2005
                            • 1389

Zitat von Schorni
                            Habe bisher nur durch die DVD quergezappt. Omaha hat ein verdammt scharfes Bild, dass jedoch sehr stark kurz ruckt - ich halte das bestimmt über 47 Minuten lang aus -meine Freundin jedenfalls nicht . Das Konzert ist ziemlich komplett. Die Bildqualität ist um Klassen besser als das, was ich mal auf Video gesehen habe. Mit Sicherheit einer der allerstersten Kopien.

Beim Opening-Konzert von August 74 nerven mich schon beim zappen die vielen kleinen Filmstückelchen und der Zuschauerkopf in der Vorderreihe. Auf der anderen Seite, hat man wenigstens einen Eindruck, wie Elvis an diesem Abend so drauf war.

Die Konzerte von 1975 habe ich in gleicher -mäßiger- Qualität mal auf Video gesehen und im Netz gibt's das irgendwo in klareren Bilderm, weiß aber nicht mehr, wo.

Pittsburgh ist, nach dem ersten Zappen zu urteilen, in wirklich sehr, sehr guter Qualtiät. Die Version, die ich mal auf Video gesehen habe, kommt da bei weitem nicht heran.

Es ist schwierig, eine Empfehlung zu geben. Es kommt darauf an, was Du schon hast, ob Du mit Super 8 Aufnahmen überhaupt leben kannst, und welche Qualitätsverluste Du hinnehmen und dafür zahlen willst.

Wenn man Elvis mal ab 74' sehen will und bei weitem keinen Kinofilm erwartet, stimmt Preis-Leistung bei dieser Scheibe. Wenn Du schon 10 Filmchen in ordentlicher Qualität hast, weiß ich es nicht.

Der Sound ist übrigens durchweg in Ordnung.

epe

Kommentar

• Schorni
                              Posting-Legende

• 09.12.2003
                              • 8637

Zitat von epe
                              Habe bisher nur durch die DVD quergezappt. Omaha hat ein verdammt scharfes Bild, dass jedoch sehr stark kurz ruckt - ich halte das bestimmt über 47 Minuten lang aus -meine Freundin jedenfalls nicht . Das Konzert ist ziemlich komplett. Die Bildqualität ist um Klassen besser als das, was ich mal auf Video gesehen habe. Mit Sicherheit einer der allerstersten Kopien.

Beim Opening-Konzert von August 74 nerven mich schon beim zappen die vielen kleinen Filmstückelchen und der Zuschauerkopf in der Vorderreihe. Auf der anderen Seite, hat man wenigstens einen Eindruck, wie Elvis an diesem Abend so drauf war.

Die Konzerte von 1975 habe ich in gleicher -mäßiger- Qualität mal auf Video gesehen und im Netz gibt's das irgendwo in klareren Bilderm, weiß aber nicht mehr, wo.

Pittsburgh ist, nach dem ersten Zappen zu urteilen, in wirklich sehr, sehr guter Qualtiät. Die Version, die ich mal auf Video gesehen habe, kommt da bei weitem nicht heran.

Es ist schwierig, eine Empfehlung zu geben. Es kommt darauf an, was Du schon hast, ob Du mit Super 8 Aufnahmen überhaupt leben kannst, und welche Qualitätsverluste Du hinnehmen und dafür zahlen willst.

Wenn man Elvis mal ab 74' sehen will und bei weitem keinen Kinofilm erwartet, stimmt Preis-Leistung bei dieser Scheibe. Wenn Du schon 10 Filmchen in ordentlicher Qualität hast, weiß ich es nicht.

Der Sound ist übrigens durchweg in Ordnung.

epe
                              Das ist doch mal eine Aussage. Danke
                              Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• DelWebb
                                Ehrenmitglied
                                • 26.09.2003
                                • 7578

vorspann und einige filmstückchen erinnern mich sehr stark an
                                DragonHeart Productions: Going Back In Time ... ebenfalls von 2004 und anderen 8mm DVD-R's in selbiger qualli....
                                welch zufall

menü und führung dieser DVD ist erstklassig...ansonsten für mich eine:
                                neverseeagaindvd

and every effort has been made to archieve optimum picture and sound quality

guter witz ....

Kommentar

Lädt...