Time Warp (DVD)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schorni
    Posting-Legende

• 09.12.2003
    • 8637

Zitat von semero
    Wer verkaufte denn dort ? COLLECTOR`S SERVICE oder wer ?
    Da waren mehrere Anbieter, ob da der CS mit bei war, ist mir nicht aufgefallen. Jedenfalls konnte man* dort nix kaufen, alles Nepp.

*Ich hab da zumindest nicht gekauft und konnte meinen Kumpel einige Male davon abhalten, dort etwas zu den überhöhten Preisen zu erstehen..
    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Johnny B.
      Posting-Legende

• 17.07.2003
      • 8571

Zitat von semero
      Wer verkaufte denn dort ? COLLECTOR`S SERVICE oder wer ?
      Meines Wissens hat der CS mit der neuen Führung der EPG aufgehört an deren Meetings zu verkaufen (oder nicht mehr bei jedem Meeting). Ob es tatsächlich stimmt kann ich aber nicht beschwören-wurde mir mal so erzählt
      ich glaube früher hatte der CS bei der EPG sowas wie ein Monopol und das dürfte ja nun nicht mehr der Fall sein - ob das gut oder schlecht ist, davon konnte ich mich noch nicht überzeugen
      Für mich sind die letzten Meetings ebenfalls "ausgefallen"

Kommentar

• semero

Zitat von Johnny B.
        Meines Wissens hat der CS mit der neuen Führung der EPG aufgehört an deren Meetings zu verkaufen ...
        Das geklärt zu haben, hätte mich nun allerdings genauer interessiert !

Der COLLECTOR`S SERVICE hat sich für mich persönlich eh preislich erledigt , das seit fast 10 Jahren, wo es Ebay bzw. andere Online- Händler , wie auch den Bezug anderer Art gibt. Es gilt so m.E. schon länger, dass wer in den Shops, auf ( Sammler- ) Börsen oder eben auch Fan- Events / Treffen kauft, eben ( zu ) teuer kauft.

Dies für sich selbst zu klären bzw. zu überprüfen können , sollten insbesondere Foren wie dieses den Usern dienlich sein.

Aber wie gesagt, mir ging es ansich darum , ob der CS anwesend war und in welcher Beziehung er mittlerweile zur EPG selbst steht.

.

Kommentar

• praytome
          Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
          • 3425

es waren ganz viele händler dort dessen preise differierten...
          cs hat kein monopol mehr

der thread entwickelt sich...habe erst heute noch ein angebot bekommen 25 +porto....

schön das das nochmal bestätigt wurde genau wie das mit video qualität..
          Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• Johnny B.
            Posting-Legende

• 17.07.2003
            • 8571

Zitat von praytome

der thread entwickelt sich...habe erst heute noch ein angebot bekommen 25 +porto....

schön das das nochmal bestätigt wurde genau wie das mit video qualität..
            Das heisst aber nur dass gewisse (oder fast alle) Weiterverkäufer diesen Preis verlangen. Dieser Preis war aber nicht von den Produzenten beabsichtigt, sondern man wollte dem Fan was gutes tun und sie billig zum Erwerb anbieten.
            Leider kann man in dem Fall keinem vorschreiben wieviel er für die DVD nehmen darf. Und dass sich das Ding locker für diesen Preis an den Mann bringen lässt ist denen natürlich klar

Kommentar

• Herbi
              Board-Legende

• 27.07.2003
              • 25083

Zitat von Muhoberac
              vielen dank für den tipp, dann werde ich mir also "irgendwie" ein netz aufbauen.
              ....."irgendwie" wirst du dir mit der zeit einen namen machen und es werden auch plötzlich neue türen für dich aufgehen !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

Zitat von Herbi
                ....."irgendwie" wirst du dir mit der zeit einen namen machen und es werden auch plötzlich neue türen für dich aufgehen !!
                das hast du aber schön gesagt .. beinah schon poetisch

Kommentar

• Herbi
                  Board-Legende

• 27.07.2003
                  • 25083

Zitat von burroughs
                  das hast du aber schön gesagt .. beinah schon poetisch

...ja mein Gott, ..... "irgendwie" muss man doch mal einen tipp geben oder !?

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

Zitat von Herbi
                    ...ja mein Gott, ..... "irgendwie" muss man doch mal einen tipp geben oder !?
                    schon klar.. is ja auch nett von dir..
                    aber ich denke, ne pn würde ihm eher helfen

Kommentar

• Herbi
                      Board-Legende

• 27.07.2003
                      • 25083

Zitat von burroughs

aber ich denke, ne pn würde ihm eher helfen

....ja dann schreib ihm mal eine !!

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

Off-Topic:

hab ich doch schon und damit husch
                        Zitat von Herbi
                        ....ja dann schreib ihm mal eine !!

Kommentar

• Herbi
                          Board-Legende

• 27.07.2003
                          • 25083

Zitat von burroughs
                          Off-Topic:

hab ich doch schon und damit husch
                          ...

Kommentar

• praytome
                            Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                            • 3425

Zitat von Johnny B.
                            Das heisst aber nur dass gewisse (oder fast alle) Weiterverkäufer diesen Preis verlangen. Dieser Preis war aber nicht von den Produzenten beabsichtigt, sondern man wollte dem Fan was gutes tun und sie billig zum Erwerb anbieten.
                            Leider kann man in dem Fall keinem vorschreiben wieviel er für die DVD nehmen darf. Und dass sich das Ding locker für diesen Preis an den Mann bringen lässt ist denen natürlich klar

wie du schon sagst fast alle(!) weils halt der retail preis ist...das der wiederverkäufer preis niedriger ist ist klar
                            es ist nur unlauter zu behaupten der wiederverkäufer preis wäre läge auf dem niveau wo andere händler die ware für einkaufen...
                            Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• Johnny B.
                              Posting-Legende

• 17.07.2003
                              • 8571

Zitat von praytome
                              wie du schon sagst fast alle(!) weils halt der retail preis ist...das der wiederverkäufer preis niedriger ist ist klar
                              es ist nur unlauter zu behaupten der wiederverkäufer preis wäre läge auf dem niveau wo andere händler die ware für einkaufen...
                              Nein, du verstehst mich nicht. Die DVD sollte zum Preis wie die CD's (Memory) gehandelt werden. Ich dachte die wird so um die 15-18 Euro zu haben sein, aber war wohl zuviel erwartet.
                              Obwohl viele ja auch die Memory CD's um 22-23 Euro verkaufen

Kommentar

• ich
                                Posting-Legende

• 08.11.2003
                                • 5466

Zitat von Muhoberac
                                hallo ihr glücklichen die ihr die dvd günstiger als ich gekauft habt. das lachen über einen "unwissenden" wie mich sei euch gegönnt und wenn es euch dann noch spass macht mit euren auslachenden emoticons herum zu werfen...schön und gut so.....so leicht kann man freude bereiten.

woran habe ich also den begriff "mittelfeld" fest gemacht? nun, an der einen oder anderen erzählung dass die dvd beim epg meeting in hamburg um tlw. 29,- aber auch 35,- angeboten wurde (vielleicht wurde mir da ja ein scherz erzählt ?). und zum anderen als ich in diesem thread etwas von 11,- gelesen habe. nun, jener gönner ist leider nicht in meinem bekanntenkreis. wenn ihr daran auch spass habt dürft ihr euch übrigens gerne mit meinen inhaltlichen anmerkungen zur dvd auseinandersetzen. ansonsten lacht euch ruhig krumm über meinen "teuren" kauf
                                Nicht über Webbi ärger-der kauft gleich 3 und hat dann mehr wie Du bezahlt...

Kommentar

Lädt...