habe die dvd time warp gestern gekauft (um euro 25,- // da liege ich preismäßig wahrscheinlich im mittelfeld, oder?). der kauf war aus meiner sicht lohnend, vor allem weil es angenehm ist all die dinge auf einer dvd zu haben, die sonst auf mehreren herumgeistern. bis auf die 75er august vegas bildqualität würde ich auch nichts kritisieren wollen, ausser dass man möglicherweise beim transfer auf diese dvd noch ein besseres bild erzeugen hätte können (ist eine vermutung). die 75er aufnahmen jedenfalls kenne ich in besserer bildqualität, die ich erst vor kurzem bei einem freund (auf videoband) gesehen habe. und ich meine mich erinnern zu können dass das ein wesentlich besseres bild war. so erlebe ich diese dvd.
Time Warp (DVD)
Einklappen
X
-
ich würde sagen ganzweitvorneZitat von Muhoberachabe die dvd time warp gestern gekauft (um euro 25,- // da liege ich preismäßig wahrscheinlich im mittelfeld, oder?)
--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---- Übersetzen
Kommentar
-
hallo ihr glücklichen die ihr die dvd günstiger als ich gekauft habt. das lachen über einen "unwissenden" wie mich sei euch gegönnt und wenn es euch dann noch spass macht mit euren auslachenden emoticons herum zu werfen...schön und gut so.....so leicht kann man freude bereiten.
woran habe ich also den begriff "mittelfeld" fest gemacht? nun, an der einen oder anderen erzählung dass die dvd beim epg meeting in hamburg um tlw. 29,- aber auch 35,- angeboten wurde (vielleicht wurde mir da ja ein scherz erzählt ?). und zum anderen als ich in diesem thread etwas von 11,- gelesen habe. nun, jener gönner ist leider nicht in meinem bekanntenkreis. wenn ihr daran auch spass habt dürft ihr euch übrigens gerne mit meinen inhaltlichen anmerkungen zur dvd auseinandersetzen. ansonsten lacht euch ruhig krumm über meinen "teuren" kauf
- Übersetzen
Kommentar
-
ein Händler, der das Teil um 29 bzw gar 35 anbietet bzw verkauft, gehört eigentlich an die Wand gestelltZitat von Muhoberacworan habe ich also den begriff "mittelfeld" fest gemacht? nun, an der einen oder anderen erzählung dass die dvd beim epg meeting in hamburg um tlw. 29,- aber auch 35,- angeboten wurde (vielleicht wurde mir da ja ein scherz erzählt ?).
Aber solang es Fans gibt, die keine anderen Quellen haben, werden die ihre Preise wohl weiter aufrecht erhalten :nee:- Übersetzen
Kommentar
-
...vielleicht ein tick zu hart ausgedrückt burroughs !?Zitat von burroughsein Händler, der das Teil um 29 bzw gar 35 anbietet bzw verkauft, gehört eigentlich an die Wand gestellt
....tja uns fans wird es leider nicht so einfach gemacht, man muss sich eben irgendwie ein "netz" aufbauen um an die verschiedenen dinger günstiger heranzukommen !!Zitat von burroughsAber solang es Fans gibt, die keine anderen Quellen haben, werden die ihre Preise wohl weiter aufrecht erhalten :nee:
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar
-
Das waren tatsächlich die Preise, die beim letzten EPG-Meeting auf den Covern klebten.Zitat von burroughsein Händler, der das Teil um 29 bzw gar 35 anbietet bzw verkauft, gehört eigentlich an die Wand gestellt
Aber solang es Fans gibt, die keine anderen Quellen haben, werden die ihre Preise wohl weiter aufrecht erhalten :nee:
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!- Übersetzen
Kommentar
-
Für manche ja, für manche neinZitat von Herbi...vielleicht ein tick zu hart ausgedrückt burroughs !?

mein lieber Herbi..
aber ich war ja auch so dämlich bevor ich dieses tolle Forum entdeckt hab
wenn ich das geahnt hätte
(der Satz erinnert mich immer an Obelix
)
yeah du sagst es BruderZitat von Herbi....tja uns fans wird es leider nicht so einfach gemacht, man muss sich eben irgendwie ein "netz" aufbauen um an die verschiedenen dinger günstiger heranzukommen !!
aber wenn das mit dem Looto-gewinn bei dir klappt komm ich dich sicher im shop besuchen
- Übersetzen
Kommentar
-
Zitat von burroughsFür manche ja, für manche nein
mein lieber Herbi..
aber ich war ja auch so dämlich bevor ich dieses tolle Forum entdeckt hab
wenn ich das geahnt hätte
(der Satz erinnert mich immer an Obelix
)
yeah du sagst es Bruder
aber wenn das mit dem Looto-gewinn bei dir klappt komm ich dich sicher im shop besuchen 
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar

Kommentar