Golden Boy Elvis 4|10

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ciscoking
    Board-Legende

• 19.05.2006
    • 11754

Zitat von Taniolo

Ich denke sogar, dass das der erste (und ausführlichste) Hinweis darauf war, dass eine falsche Datierung vorlag. Keith gebührt die Ehre, dass er Korrekturen sammelt und sie anschließend auf seiner Website veröffentlicht, so wie auch unlängst bei dem falsch datierten Tahoe-Konzert geschehen. Auch dort kam der Hinweis nachweislich zuerst von mir.
    Ich stimme dem Meister hier 100% zu. Ich muss sagen ich hab`s mir überlegt, genau in diese Richtung etwas zu schreiben hab`s mir aber dann doch verkniffen...
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Ciscoking
      Board-Legende

• 19.05.2006
      • 11754

Das Problem mit diesen falschen Daten liegt auch oftmals darin, dass einfach blind abgeschrieben wird. Ich habe erst kürzlich Ernst Joergensen auf Fehler in seinem Day By Day-Buch aufmerksam gemacht. Die lapidare Antwort: "Das habe ich aus Skars' Buch "The Concert Years". Ich hab mich sehr intensiv mit diesem Buch beschäftigt und einige -nachweislich- falsche Angaben gefunden.
      Er hat das dann mit der Antwort abgwiegelt, dass es kein Buch gibt, das fehlerfrei ist. Gut, kann ich irgendwie nachvollziehen, überhaupt bei solchen Nachschlagwerken.
      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• peacock
        Foren-Profi

• 03.05.2007
        • 396

Das wichtigste: Ich habs heute bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        TOO MUCH MONKEY BUISINESS

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

magst du uns auch deine meinung zum inhalt kundtun?
          [oder sind in zukunft nur mehr wortmeldungen erwünscht, die die info beinhalten, dass man das heft bekommen hat..]

Kommentar

• peacock
            Foren-Profi

• 03.05.2007
            • 396

Wenn Du 2 Wochen darauf wartest, ist das legitim!!
            Zum Inhalt werde ich mich noch äußern!!
            Alles klar!

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

Zitat von peacock
              Wenn Du 2 Wochen darauf wartest, ist das legitim!
              sagt WER

Kommentar

• peacock
                Foren-Profi

• 03.05.2007
                • 396

Ich, und alles andere zählt nicht!Comprende?

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

Zitat von peacock
                  ..alles andere zählt nicht!
                  schon gut, bozo, schon gut

. zum cover:
                  el's gesicht sieht mir diesmal arg bearbeitet aus. ob das absicht ist oder erst nach druck so ausgesehen hat wie's eben aussieht, vermag ich nicht zu beurteilen

. zum inhalt:
                  - sehr interessant mal wieder die stammbaum-serie. immer wieder finden sich punkte, die man so noch nicht gewusst oder gelesen hat
                  - ebenfalls sehr interessant die geschichte hinter der erstauflage der GBE-lp.. wenn es auch ein leichtes gewesen wäre, p.baumann direkt dazu zu befragen
                  - weiters liefern auch die storys zum HGTA album einige interessante daten und fakten. wobei ich mich allerdings frage, warum man die LP und die jeweilig passende
                  FTD-vö immer getrennt behandelt. zusammengefasst könnte man sich hier sicher die eine oder andere info sparen bzw würde es reichen, sie 1x zu erwähnen
                  - den KC artikel hab ich noch vor mir, ich habs ja mit den filmen nicht so (..)
                  - ebenfalls nur überflogen hab ich den 4seitigen reisebericht. warum? weil ich die erwähnenswerten punkte ohnehin schon hier verfolgen bzw nachlesen konnte
                  - zu der doppelseite über G.Klein kann ich noch nicht viel sagen, da mir sein buch noch nicht vorliegt
                  - raders *songs von A bis Z mal wieder durchaus interessant geschrieben.
                  wenn man allerdings derart genau auf einen song und seine diversen takes angeht, frag ich mich, was man macht, wenn es irgendwann mal darum geht,
                  den song innerhalb eines albums (vinyl oder ftd) zu besprechen? hier wär - meiner meinung nach - weniger mehr gewesen.
                  auch ein aktuelles foto von neil diamond hätte sich auftreiben lassen..
                  - sehr gelungen finde ich MW's import-besprechungen, vor allem die WTTJ-serie liest sich - trotz ihrer länge - in einem rutsch
                  (sicher auch durch die mithilfe eines gewissen Ch.F. )
                  - die rillen-revue schliesst das heft wie gewohnt ab, und ich kenn mich mit den labels immer noch nicht so richtig aus (seufz) ..
                  aber das wird dank rader's kompetenter hilfe sicher noch mal was

kurz: bis auf ein paar kleine mängel (s.o.) gut gemacht, weiter so

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

Zitat von burroughs
                    - sehr gelungen finde ich MW's import-besprechungen

Wie jetzt? Der "Spezialist" ist auch noch zum Bootleg-Experten mutiert?

Na, dann gute Nacht ... ich hab vor geraumer Zeit die richtige Entscheidung getroffen!

Kommentar

• Ciscoking
                      Board-Legende

• 19.05.2006
                      • 11754

Wie kann er nur..?...Die bezahlen doch keine Tantiemen ....oder hat gar wieder ein anderer den Artikel geschrieben..?..

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

deine witze war'n auch schon mal komischer (d.h. nein, eigentlich nicht..)

Kommentar

• Ciscoking
                          Board-Legende

• 19.05.2006
                          • 11754

Jetzt komm, das hatten wir doch schon borri...

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56243

schon gut.. lass stecken, cissy, du kannst es halt nicht besser

Kommentar

• Ciscoking
                              Board-Legende

• 19.05.2006
                              • 11754

Zitat von burroughs
                              schon gut.. lass stecken, cissy, du kannst es halt nicht besser

Aber Du..?!...

Sorry....

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56243

Off-Topic:

sag ich ja.. wenn der alte mann sonst nix auf der pfanne hat, versucht er eben krampfhaft, witzig zu sein.
                                nur gut, dass auch die anderen foren langsam aber sicher schnallen, was sache ist

Kommentar

Lädt...