Golden Boy Elvis 4|10

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20111607

So, Trommelwirbel, denn ich habe heute, dank des grossen Satans MW und in letzter Konsequenz HR, mein erstes GBE ueberhaupt erhalten - daher vom Altvorderen des Forums eine erste, wenngleich nicht in die Tiefe gehende Betrachtung, freut ihr euch©?

Als erstes schon mal gewundert, denn normalerweise erhalte ich nur Post, in der ich entweder etwas bezahlen soll, oder aber ich meinem Geld hinterher laufen muss, daher stach der gut kartonierte Umschlag mit stabiler Klemmverschraubung schon mal gut heraus.

Mit meinem Rambo 3 Messer dann flugs die Oberkante in einem Rrrrrrratsch fein saeuberlich abgesaebelt ... Magazin raus gleiten lassen (Schnauze, burroughs!) und erst mal vorne, hinten, oben und unten die Haptik ueberprueft ... ja, fuehlt sich gut an.

Impressum ... aha, Yvonnsche managt Gestaltung/Layout, ich hatte es zwar irgendwie im Hinterkopf, aber gut zu wissen, wenn Frau vom Fach dahinter stehend.

Blaetter, blaetter, blaetter ... Aha, der olle Lothar macht den Stammbaum, nicht uninteresant ...
    Vinyl-Report ueberblaettert, bin halt Kunstbanause und Despot.

Aha, grosser HGTA Vinyl- und FTD Report? Kleben geblieben ... viele Infos, recht detailiert ohne es (zumindest fuer mich) ermuedend wirken zu lassen, da zu viel Geschwaller nicht mit meiner begrenzten Lebenszeit konform zu gehen weiss.

King Creole Bericht ... wollte ich erst ueberbalettern, dann aber doch auch hier kleben geblieben, ja doch, Infos zu den ganzen Takes und so, da kann ich nicht dran vorbei gehen ...

Palm Springs Bericht ... ja, nette Huette, aber "Mein Haus, mein Auto, meine Yacht und meine Frau" Berichte sind nicht mein Ding.

George Klein Bericht? Lese ich in der Wanne, die komische Truppe um Elvis herum interessiert mich nicht wirklich.

Songs A-Z ... kurz, kompakt und interessant.

Christmas/Today und WTTJ Bericht vom grossen Satan MW: Ja, obwohl ich die Artikel als Rohvorlagen in PDF Form kenne, ist es so, strukturiert und gelayoutet (schraibt man dis zo?) viel angenehmer zu lesen ...

Ja doch, so ein Abo koennte ich mir ueberlegen ...

Kommentar

Lädt...