DAS GROSSE ELVIS PRESLEY FILMBUCH

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lakota
    Posting-Legende

• 05.09.2007
    • 9018

Kann ich Ela37 nur zustimmen. Ich will das Zeug begrapschen und es benutzen. Bei mir bleibt nichts eingeschweißt, es sei denn, ich werde es (weil doppelt) verschenken. Ansonsten will ich das was ich habe genießen und wenn ich nicht mehr bin, dann können sich andere meinetwegen über die Eselsohren und Kratzer auf den LP's aufregen.
    Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• mac
      Foren-Experte

• 07.07.2004
      • 519

Zitat von Ela 37
      Ich weiß auch das es dieses Phänomen gibt
      Ich denke halt ein wenig anders ..........

Ich kaufe mir Elvisdinge um sie zu hören oder zu lesen................aber sammeln nee wirklich nicht .....................

Mein Papa hat sein Leben lang Zinnbecher gesammelt....................er lebt nicht mehr und die Zinnbecher sind immer noch hier .....................

muß aber auch hier jeder selber wissen
      Dass nach meinem Ableben die Bücher wahrscheinlich in die Mülltonne wandern, dass ist mir schon klar, kratzt mich aber nicht. Ich hasse schmudelige Dinge, darum gehe ich mit dem einen Buch sorgfältig um, dass andere darf ruhig mal ein paar Kleckse Nutella abbekommen. Ich kaufe zwei weil ich ein fleissiger Braucher bin, auch nicht zum aufbewahren

Kommentar

• mac
        Foren-Experte

• 07.07.2004
        • 519

Zitat von Lakota
        Bei mir bleibt nichts eingeschweißt, es sei denn, ich werde es (weil doppelt) verschenken. Ansonsten will ich das was ich habe genießen und wenn ich nicht mehr bin, dann können sich andere meinetwegen über die Eselsohren und Kratzer auf den LP's aufregen.
        Vielleicht kaufe ich auch noch ein paar Bücher zum verschenken.
        Was du hast Kratzer auf den LP's ! Ist ja ein Skandal !
        Wie gehst du denn mit Sachen um ?

Kommentar

• Lakota
          Posting-Legende

• 05.09.2007
          • 9018

Zitat von mac
          Vielleicht kaufe ich auch noch ein paar Bücher zum verschenken.
          Was du hast Kratzer auf den LP's ! Ist ja ein Skandal !
          Wie gehst du denn mit Sachen um ?

Kein Skandal, ich habe die LP's seit ich Kind war und ich habe sie auch benutzt! Und natürlich hat das Spuren hinterlassen. Die Teile habe ich rauf und runter gehört, sprich ich habe mit meiner Sammlung gelebt. Dabei verschwende ich keinen Gedanken daran, ob und wer die Sachen mal haben will. Für mich zählt das Jetzt und Hier. Heute gehe ich natürlich vorsichtiger mit Bücher und CD's um, aber ich benutze alles und schieb es nicht ins Regal nur um es zu besitzen. Und ich freue mich auf das Film Buch und werde bestimmt viel Freude daran haben.
          Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

Zitat von ange.66
            Hi Monja, hab mir schon das dritte buch bestellt
            es gibt aber nur zwei cover-versionen

Kommentar

• Basti
              Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
              • 2043

Zitat von Oliwa
              'nen Fuffi extra nur weil ein anderes Cover?
              Für eine alte SChallplatte mit anderem Cover Ok, aber bei einem neuen Buch, nur um die Verantwortlichen zu bereichern? Im Leben nicht !

Kommentar

• MysteryTrain
                Posting-Legende

• 12.07.2008
                • 7260

Zitat von burroughs
                . bs
                . bs h2
                Warum soll es bs sein, für ein gutes Produkt auch einen anständigen und fairen Preis zu zahlen? Um bei dem Buch zu bleiben, um das es hier geht: 50 Eur sind dafür denke ich völlig in Ordnung. Wer es für diesen Preis nicht kaufen möchte, der soll es eben bleiben lassen, sich aber nicht beschweren dass es zu teuer ist. Wenn es gut ist (wovon ich ausgehe), wird es auch nicht irgendwann für 9,99 im Wühltisch liegen, sondern ganz einfach ausverkauft sein

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

Zitat von MysteryTrain
                  Um bei dem Buch zu bleiben, um das es hier geht: 50 Eur sind dafür denke ich völlig in Ordnung.

Wer es für diesen Preis nicht kaufen möchte, der soll es eben bleiben lassen, sich aber nicht beschweren dass es zu teuer ist.
                  nur gut, dass es auch solche gibt, die eine andere meinung (herr im himmel, wie können sie nur? ) zum thema preis-leistungs-verhältnis haben

Kommentar

• Hardy
                    Gehört zum Inventar

• 19.01.2008
                    • 1178

eure Sorgen möchte ich haben.......das Buch wird gekauft gelesen und dann kommt es in den Bücherschrank so einfach geht das....... und nächstes Jahr besorg ich mir das zweite für 15Euro bei ebay

Kommentar

• MysteryTrain
                      Posting-Legende

• 12.07.2008
                      • 7260

Zitat von burroughs
                      nur gut, dass es auch solche gibt, die eine andere meinung (herr im himmel, wie können sie nur? ) zum thema preis-leistungs-verhältnis haben
                      Was wäre denn DEINER Meinung anch ein angemessener Preis für dieses Buch?

(Als Bibliothekar und Antiquar habe ich tagtäglich mit Buchpreisen zu tun. Von demher denke ich schon ein klein wenig Ahnung zu haben wovon ich schreibe )
                      Zuletzt geändert von MysteryTrain; 07.12.2010, 13:08

Kommentar

• mac
                        Foren-Experte

• 07.07.2004
                        • 519

Zitat von burroughs
                        Solche gibt's immer. Das sind genau die gleichen welche den Preis ca. 1 Stunde runtermarkten und sobald die Schmerzensgrenze erreicht ist dann doch nicht kaufen. Solche Nervensägen erkenne ich zum Glück mitlerweile sofort.

Kommentar

• Oliwa
                          Ehrenmitglied
                          • 31.07.2003
                          • 13399

Also wenn im nächsten Jahr finanziell alles rund läuft, so wie ich es mir erhoffe, wird die Schwarte gekauft ohne wenn und aber

Wer nicht erwarten kann das auch ich ein Exemplar besitze, darf mir allerdings schon vorher zu Weihnachten eine Ausgabe schenken, mir ist dann auch das Cover egal
                          Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                          23. April 1998 - 20. November 2006
                          29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• MysteryTrain
                            Posting-Legende

• 12.07.2008
                            • 7260

Wer sich unsicher ist, ob das Buch lohnt oder nicht: In die Buchhandlung deines Vertrauens gehen ---> Buch bestellen ---> Buch ansehen ---> kaufen oder wieder zurückgeben. Wo ist das Problem? Dass man per online-Versand oft die Katze im Sack kauft und bei Nichtgefallen umständlich zurückschicken muss, ist doch nicht die Schuld des Autors oder des Verlags Ich kaufe auch nicht jedes Elvisprodukt ungesehen und ungehört. Ich muss auch nicht alles kaufen, nur um es zu besitzen.

Kommentar

• MysteryTrain
                              Posting-Legende

• 12.07.2008
                              • 7260

Leseprobe:
                              http://www.elvis-presley-verein.de/PDF/index.html

Kommentar

• gast-20111607

Schaut, oberflaechlich betrachtet, anhand des Schnippsels ja eigentlich nicht schlecht aus ...
                                Dennoch nicht mein Interessengebiet, da ich mit den Elvis Filmen nicht wirklich etwas anfangen kann.

Kommentar

Lädt...