DAS GROSSE ELVIS PRESLEY FILMBUCH

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RADER
    Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
    • 2933

Das ist sicher richtig. Aber so war das Buch nicht konzipiert. Es ist eher Zufall, dass es gerade jetzt fertig ist. So ein Buch ist ja in zehn Jahren auch noch aktuell, da nichts mehr an Filmen nachkommen kann. Daher bezeichen das auch die Vertreiber und Großanbieter, die das Buch ja als Vorlage kannten, als Standardwerk.
    So ein Buch ist eben nicht nur was zu Weihnachten.
    http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
    Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

Kommentar

• Johnny B.
      Posting-Legende

• 17.07.2003
      • 8571

Bin gerade informiert geworden dass ich die Bücher eventuell noch genau am 24. geliefert bekomme - und zwar beide Coverversionen, so wie sich das für den braven Fan halt so gehört

Kommentar

• RADER
        Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
        • 2933

Ich habe es heute bekommen, auch beide Versionen, wie sich das gehört. :)
        Das hat schon was.

Kommentar

• Ela68
          Ehrenmitglied
          • 24.03.2007
          • 11018

Ich habe gerade meine Buchhandlung angerufen. Entweder kann ich es morgen ab 12.00 Uhr abholen oder aber spätestens bis Heiligabend morgens, kommt auf die Wetterlage an.
          If tears build a stairway
          and memories a lane.
          I`d walk right up to heaven
          and bring you home again.

Kommentar

• RADER
            Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
            • 2933

Das klingt doch gut. Viel Spaß dann beim Blättern von 646 Seiten und unzähligen Fotos.
            Und nicht vergessen, die Klappblätter umzuschlagen, es lohnt sich.

Kommentar

• Eva
              Ehrenmitglied
              • 02.02.2004
              • 19670

ich war in 2 Buchhandlungen und bekam die Antwort, es ist noch nicht ausgeliefert worden...kann es bestellen, na das konnte ich vor Wochen schon

Kommentar

• RADER
                Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                • 2933

Das kann aber auch an den Buchhandlungen liegen.
                Geh mal zu Amazon, da stehen zur Zeit 11 Anbieter, wovon fast alle sagen - sofort lieferbar. Es ist ja vorrätig.
                Wenn nun eine Buchhandlung keine Bücher vorbestellt hat, bekommt sie auch als letzte im Glied ihre Lieferung.

Kommentar

• Ela 37

Zitat von RADER
                  .
                  Geh mal zu Amazon, .

Mal ganz ehrlich .................wieso kann Amazon selber nicht liefern bzw sagen sie das es nach wie vor nicht erschienen ist

Dieser Artikel ist noch nicht erschienen.

Ich kann warten ..........hab Weihnachten eh kein Zeit zum lesen

Guten Tag,
                  wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel (Bestellnummer #303-6548990-4645948), die Sie am Dezember 06 2010 bestellt haben, zu besorgen:
                  Helmut Radermacher "Das gro e Elvis Presley Filmbuch: Elvis Presley 75th Anniversary"

Ist von heute die E-Mail

Kommentar

• RADER
                    Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                    • 2933

Ich weiß ja nun auch nicht, wie genau Amazon funktioniert. Wie ich schon mal schrieb, eine Bekannte bekam vor ein paar Tagen von Amazon die Nachricht, sie erhielte ihr Buch noch sicher vor Weihnachten. ???
                    Und - ich bekam es heute auch. Okay, direkt vom Verlag, aber der hatte ja auch noch genug andere verschickt. Und die Druckerei selber ja auch zig Exemplare am Freitag an diverse Großhändler.

Kommentar

• onkelfritz
                      Gehört zum Inventar

• 15.08.2007
                      • 2540

das buch ist offiziell NOCH NICHT im buchhandel erschienen (und somit auch noch nicht bei amazon zu bekommen).... zumindest bis stand von heute mittag.

und der buchhandel bezieht im normalfall nicht direkt vom verlag, sondern über diverse auslieferungen, also wird es wahrscheinlich so sein, dass der verlag bereits ausgeliefert hat (und somit helmut sein exemplar schon hat), aber es halt noch ein, zwei tage braucht, bis die bücher vom verlag an die auslieferungen und von dort dann an die buchhandlungen gehen.
                      Zuletzt geändert von onkelfritz; 22.12.2010, 18:08
                      show the world your SEKSIPIL!

Kommentar

• gast-20110425

Zitat von RADER
                        Ich weiß ja nun auch nicht, wie genau Amazon funktioniert. Wie ich schon mal schrieb, eine Bekannte bekam vor ein paar Tagen von Amazon die Nachricht, sie erhielte ihr Buch noch sicher vor Weihnachten. ???
                        Und ich (bzw. mein Mann, ich dürfte diese Mail garnicht lesen ) bekam diese heute:

Guten Tag,

wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel (Bestellnummer #302-8962198-8659508), die Sie am Dezember 08 2010 bestellt haben, zu besorgen:

Helmut Radermacher "Das gro�e Elvis Presley Filmbuch: Elvis Presley 75th Anniversary"

Derzeit können wir leider keinen Liefertermin nennen. Sobald wir ein aktuelles voraussichtliches Lieferdatum haben, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren.

Kommentar

• michael grasberger
                          Posting-Legende

• 16.02.2006
                          • 9974

Zitat von RADER
                          Das kann aber auch an den Buchhandlungen liegen.
                          Geh mal zu Amazon, da stehen zur Zeit 11 Anbieter, wovon fast alle sagen - sofort lieferbar. Es ist ja vorrätig.
                          könnte daran liegen, dass es leichter ist, ein buch online als vorrätig zu deklarieren als es tatsächlich vorrätig zu haben. bei der buchhandlung kann man das vor ort kontrollieren, bei amazon kommen halt dann mails, die über lieferverzögerungen informieren...
                          (diese dauernde schleichwerbung für amazon geht mir langsam auf den wecker.)

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                          (Nick Tosches)

Kommentar

• gast-20110615

Ich lass mich auch überraschen. Habe 2 geordert.

Kommentar

• MysteryTrain
                              Posting-Legende

• 12.07.2008
                              • 7260

Ich hoffe doch, das Buch nach meiner Rückkehr nächste Woche in meinem Postfach vorzufinden

Kommentar

• Ela 37

Zitat von michael grasberger
                                (diese dauernde schleichwerbung für amazon geht mir langsam auf den wecker.)
                                Wo fangen wir denn an und wo hören wir auf

Z.B............und mir die für div. Elvis Neuerscheinungen bei dem und dem Verlag auch

Demnächst schreib ich nicht mehr A.......... sondern xxx
                                Besser

Wenn ich es bei xxx bestelle und hier geschrieben wird das es bei xxx lieferbar ist hat man ja wohl noch das Recht zu fragen warum xxx mir eine Mail schickt in der steht das es nicht lieferbar ist

Was wird hier schon mal wegen einem Piff rumgenölt Das geht mir schon mal auf`n Wecker ..............
                                Zuletzt geändert von Gast; 22.12.2010, 20:39

Kommentar

Lädt...