DAS GROSSE ELVIS PRESLEY FILMBUCH
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Also wir haben schon einige Komiker unter uns.Wenn man ein Buch über Elvis Filme schreibt u. es Lexikon Mässig aufarbeitet dann ist es eigentlich klar das sowohl der Beste wie auch der Schlechteste Streifen genau analysiert werden.- Übersetzen
Kommentar
-
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de- Übersetzen
Kommentar
-
Wie ich den Helmut einschätze geht es auch um die Songs in den Filmen.Nicht nur die Titel die zu hören sind,sondern auch jene die geplant waren,die für den Film geschrieben wurden aber nicht verwirklicht wurden usw.Dann wird das Buch auch für mich interessant.- Übersetzen
Kommentar
-
Hallo Zusammen,

Ich bin ein grosser Filmfan und kenne die Bücher des MPW-Verlags. Die meisten besitze ich unter anderem auch das John Wayne-Buch und das Sylvester Stallone-Buch. Die Bücher sind der absolute Hammer, von Filmfans gemacht für Filmfans. Die Bücher sind extrem umfangreich und vollgepackt mit Photos von Filmplakaten, Sheets, Lobby-Karten, Stills etc. Die Druck-Qualität ist 1a.
Wenn dieses Buch so gemacht ist wie die anderen Bücher dieses Verlags wird das meiner Meinung nach das beste Elvis Presley-Buch überhaupt. Jeder Elvis-Fan der es nicht ergattern wird, wird sich später in den Allerwertesten beissen wenn er es nicht mehr bekommt.
Für mich das Elvis Highlight dieses Jahr. Ich hoffte immer schon, dass sich der MPW-Verlag dem Elvis-Thema annimmt. Bis anhin war das jedoch nur ein Traum der jetzt aber Wirklichkeit wird. Mir läuft jetzt bereits das Augenwasser. Das Buch ist natürlich schon bestellt, natürlich gleich beide Versionen. Der Preis ist auch Top.

LG
Mac- Übersetzen
Kommentar
-
Ich glaube, ich warte lieber noch ein paar Jährchen, irgend so ein Resteverwerter schmeißt es dann sicher für 9,99 Euronen oder so raus ...
(Das gilt jetzt nicht nur für dieses Buch, sondern generell, weil alles was man irgendwann mal teuer kauft / gekauft hat, in Kürze eh nix mehr wert ist. Und kriegen tut man alles immer wieder, meistens dann sogar um ein paar Euro nachgeschmissen ... also wozu irgendwohin beißen?
)
Zuletzt geändert von Gast; 06.12.2010, 08:35- Übersetzen
Kommentar
-
Es lebe der KapitalismusIch glaube, ich warte lieber noch ein paar Jährchen, irgend so ein Resteverwerter schmeißt es dann sicher für 9,99 Euronen oder so raus ...
(Das gilt jetzt nicht nur für dieses Buch, sondern generell, weil alles was man irgendwann mal teuer kauft / gekauft hat, in Kürze eh nix mehr wert ist. Und kriegen tut man alles immer wieder, meistens dann sogar um ein paar Euro nachgeschmissen ... also wozu irgendwohin beißen?
)

Nun ja, ist mir eigentlich egal wie du darüber denkst. Ich möchte es sofort und weiss die Arbeit dieses Verlages zu schätzen. Der Preis des Buches stellt für mich sowieso nur ein symbolischer Wert dar, da wenn man weiss was so ein Buch für einen Aufwand bedeutet, wäre es sowieso nicht mehr bezahlbar.
Ich verstehe das Buch auch nicht als Wertanlage, es hat für mich einen individuellen Wert und ich erfreu mich an der Sache. Tolle Sachen dürfen auch etwas kosten.- Übersetzen
Kommentar

Kommentar