Komplett durchlesen.
Warner Home Video und die EPG präsentieren ELVIS ON TOUR!
Einklappen
X
-
also die Flash Vorschau auf der Warner HP fand ich schon mal sehr angenehm und besser als ich es erwartet hatte...
@richardburton:
danke für den interessanten link...
also lohnt es sich nich 35mm Kopien von Elvis Filmen zu sammeln, wenn sie in gut auf Blu-Ray erscheinen würden, es sei denn man hat einen Faible für Kinoflair und Zelluloid...- Übersetzen
Kommentar
-
also die Flash Vorschau auf der Warner HP fand ich schon mal sehr angenehm und besser als ich es erwartet hatte...
@richardburton:
danke für den interessanten link...
also lohnt es sich nich 35mm Kopien von Elvis Filmen zu sammeln, wenn sie in gut auf Blu-Ray erscheinen würden, es sei denn man hat einen Faible für Kinoflair und Zelluloid...
entscheiden wird letztendlich die BLU RAY.
im internet sehen auch fotos gut aus, die ausgedruckt eher bescheiden bis schlecht sind.
die hoffnung stirbt zuletzt- Übersetzen
Kommentar
-
kommt wohl drauf an, ob du an eine gut erhaltene (vielleicht gar restaurierte) 35mm-kopie des films rankommst. kann mir nicht vorstellen, dass da ein digitales medium mithalten kann.
ich hab zwar noch nie eine blue ray auf eine kinoleinwand projeziert gesehen, sehr wohl aber diverse dvds, und die entsprachen auf leinwandgröße aufgeblasen nicht immer den erwartungen.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
ähnlich ging es mir auch.d.h. ich war von den dvd projektionen nicht angetan. den artikel von burton habe ich mehrfach gelesen und bin jetzt immer noch meiner anfänglichen meinung treu geblieben, dass zelluloid aufgrund der durchleuchtung vor allem wesentlich besser wirkt
und abtasttechnisch ist es auch so, dass blu-ray unter 2k liegt, aber 35 sich mit 4k abtasten ließe...- Übersetzen
Kommentar
-
ähnlich ging es mir auch.d.h. ich war von den dvd projektionen nicht angetan. den artikel von burton habe ich mehrfach gelesen und bin jetzt immer noch meiner anfänglichen meinung treu geblieben, dass zelluloid aufgrund der durchleuchtung vor allem wesentlich besser wirkt
und abtasttechnisch ist es auch so, dass blu-ray unter 2k liegt, aber 35 sich mit 4k abtasten ließe...
dennoch wirst du zugeben müssen, das filme im kino meist nicht die qualität bieten die möglich wäre.
warum dem so ist zeigt sehr anschaulich der erwähnte artikel.
ich hab bis jetzt kein film im kino gesehen der an die qualität einer guten blu ray kommt.
ganz schlimm finde ich die cinemaxx kinos. (wenn dann meist in kiel)
geh da gottseidank selten hin,(nur wenn freunde aus kiel ins kino wollen) da wir in husum ein super kinocenter haben
die zumindest in der lage sind, den projektor auch richtig zu bedienen
.
- Übersetzen
Kommentar
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
Heute habe ich das Programm der Bad Nauheimer Stadtmarketing bekommen, da steht aber nichts von Elvis on Tour drin!?WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!- Übersetzen
Kommentar
-
wenn du dir den artikel mal durchlesen würdest, dann wüsstest du, das durch
die schlampige kopiererei filme im kino meist unscharf usw. sind.
das müsste nicht sein... ist aber leider der fall.- Übersetzen
Kommentar

Kommentar