Warner Home Video und die EPG präsentieren ELVIS ON TOUR!
Einklappen
X
-
Und wenn der Film 100 Jahre alt gewesen wäre und ich ihn schon 100 mal auf Großbildleinwand gesehen hätte... Gibt es etwas großartigeres, als Elvis überlebensgroß bei dem zu sehen, was ihn ausgezeichnet hat: Beim Singen? Ich meine: "Nein"! Deshalb: Großartig! Wenn ich es irgendwie einrichten kann, bin ich dabei!
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
bedenk bitte auch, das so eine vorführung werbung für ELVIS ist!!
dieser film soll ja auch diejenigen erreichen, die an elvis evtl. nur am rande
intrerssiert sind.- Übersetzen
Kommentar
-
Arbeitet denn die EPG jetzt mit dem Stadtmarketing Bad Nauheim zusammen, wenn sie den Film im Rahmen des European Festivals vorstellt ??- Übersetzen
Kommentar
-
Wenn die EPG es schafft, damit das European Elvis Festival zu bereichern (und EOT ist eine Bereicherung, denn hier ginge es bei diesem Festival erstmals 100%ig NUR um Elvis), wäre diese Zusammenarbeit durchaus wünschenswert!- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
Das hat absolut nichts mit Neid zu tun! Viele wissen nicht, dass die Friedberger schon jahrelang am kämpfen sind. Der harte Kern, wie Jürgen, Marga, Claus-Kurt Ilge, Elvira, Ruth u. noch einige mehr. Aber immer wieder werden ihnen von versch. Seiten nur Steine in den Weg gelegt. Und dann dürfen sie sich oft nur das Gemaule der Leute anhören, was für ein mieses Programm sie haben, den Leuten nichts gescheites bieten usw. usf.! Wenn sie gar nix machen würden, wärs auch wieder nicht recht!
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar