Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Warner Home Video und die EPG präsentieren ELVIS ON TOUR!
Freu ich mich schon wenn ich endlich die offizielle On Tour hab, dann kann ich die schrottige Import DVD endlich aus dem Regal entfernen und stattdessen die Bluray reinstellen
Europa-Premiere der ELVIS ON TOUR-Blu-Ray in Bad Nauheim steht!
Warner Home Video und EPG e.V. präsentieren, in Zusammenarbeit mit dem Kulturreferat der Stadt Bad Nauheim, die Europa-Premiere der ELVIS ON TOUR-Blu-Ray-Präsentation
am 14. August um 23.30 Uhr im Konzertsaal der Trinkkuranlage, Ernst-Ludwig-Ring 1.
Tickets EUR 9,– (plus EUR 1,50 VVK-Gebühr) nur über die EPG e.V. Ticketvorverkauf ab Montag, 5. Juli 2010 unter info@epg-ev.de, oder telefonisch unter 01805 193577.
Alle Ticketinhaber erhalten vor Ort ein ELVIS ON TOUR-Souvenir! Auf Grund der Exklusivität einer einzigen Vorführung und der limitierten Anzahl von 340 Plätzen empfehlen wir den Vorverkauf zu nutzen.
ausserdem für ein einmaliges screening find ich 9,- nicht übertrieben.
wenn ich mir heute nen film in überlänge in der galerie angucken will und ich keine gutschein hab,
zahl ich auch schon mal 10,- pro nase
Erfahren dies auch die Mitglieder der EPG, die kein Internet haben oder sich nicht in Elvis-Foren bewegen?
Ja, und genau deshalb haben wir das GRACELAND-Magazin offen gehalten, um genau diese Information noch mit hinein zu nehmen. Deshalb kommt es ein bisschen später.
Sorry, aber den Eintrittspreis finde ich etwas überzogen.
Eine Leinwand, ein Blu-Ray-Beamer und ein Blu-Ray-Player z.B. sind nicht vor Ort und müssen dafür angemietet werden und das ist nicht gerade billig.
Schade, dass du das so siehst.
Erfahren dies auch die Mitglieder der EPG, die kein Internet haben oder sich nicht in Elvis-Foren bewegen?
klingt wie ein kleiner Seitenhieb, wenn ich das mal anmerken darf...
bei Elvis In Concert 2010 wurden die Mitglieder ja auch informiert per regulärer Post, von daher sehe ich eigentlich kein Problem.
Gegenfrage: wann erfahren eigentlich die "Fans" von The King's World, zu dessen Team du ja gehörst, dass Elvis On Tour in Deutschland einen Premiere feiert bzw. generell eine eigenständige VÖ darstellt?
ich finde den Eintrittspreis durchaus gerechtfertigt. verglichen mit aktuellen Kinofilmen, wo man locker 10-12 EUR zahlen darf ist es günstig, denn die Kinohits sind dann als Massenproduktion zu sehen und müssten deutlich günstiger sein, als der Eintritt zu einem Einmalevent.
Eine Leinwand, ein Blu-Ray-Beamer und ein Blu-Ray-Player z.B. sind nicht vor Ort und müssen dafür angemietet werden und das ist nicht gerade billig.
Schade, dass du das so siehst.
Nicht böse sein, das war mein erster Eindruck, als ich das las, aber die Argumente die Burroughs, crown usw. schrieben haben mich ja schon überzeugt. Vom Feeling her wird es sicher auch klasse.
If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.
Kommentar