Warum 1969/70 und nicht 1971? 
Aber das ist auch völlig egal. Fakt ist, dass man hier erstmals eindeutig hört, dass Elvis ein Problem hatte. Das habe ich in meinem kleinen Bericht hier im Forum so geschrieben und MW (
) in seinem großen, sehr ausführlichen Bericht ebenfalls.
Das ist alles doch gar nicht so schlimm. Es heißt doch auch nicht, dass alle Aufnahmen schlecht sind oder sich irgendwer am angeschlagenen Elvis hochzieht.
Wenn man sich aber tiefergehend mit diesen Aufnahmen auseinandersetzt, dann stößt man eben auch auf diese Tatsachen. Musiker, die damals dabei waren, berichteten davon und mit der FTD-Ausgabe der ELVIS NOW bekommen wir quasi den Audio-Beweis hinterher.
Auch das ist kein Beinbruch.

Aber das ist auch völlig egal. Fakt ist, dass man hier erstmals eindeutig hört, dass Elvis ein Problem hatte. Das habe ich in meinem kleinen Bericht hier im Forum so geschrieben und MW (
) in seinem großen, sehr ausführlichen Bericht ebenfalls. Das ist alles doch gar nicht so schlimm. Es heißt doch auch nicht, dass alle Aufnahmen schlecht sind oder sich irgendwer am angeschlagenen Elvis hochzieht.
Wenn man sich aber tiefergehend mit diesen Aufnahmen auseinandersetzt, dann stößt man eben auch auf diese Tatsachen. Musiker, die damals dabei waren, berichteten davon und mit der FTD-Ausgabe der ELVIS NOW bekommen wir quasi den Audio-Beweis hinterher.
Auch das ist kein Beinbruch.

Kommentar