Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
von allen frauen, war sie auf jeden fall die schönste und attraktivste.
sie haben einfach optisch gut zusammengepasst und es wäre schön gewesen - ganz klar - wenn sie zusammengeblieben wären.
das schicksal will die dinge halt manchmal anders. irgendwie muss man sich mit den gegebenheiten letztlich abfinden.
wenn vati und mutti sich trennen, bringt es leider auch nichts, jahrelang darüber zu philosophieren.
Ich denke schon, dass Elvis sehr an Priscilla gehangen ist, auch wenn er sich nicht dementsprechen Verhalten hat. Mir sind eigentlich kaum ähnliche Bilder der späteren Freundinnen bekannt !
Na es war nicht die erste Scheidung und schon gar nicht die Letzte, was solls! Das Leben verläuft nie nach Wunsch und Plan
Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller
Sie haben sich geliebt und haben sich getrennt ob in Deutschland oder in den Staaten ist doch wurscht
Das stinknormale Leben halt Gute und schlecht Zeiten
.......aber was ich ganz wichtig finde sie haben sich immer respektiert
wow ein tolles bild vielen dank
also ich hofe ihr kennt das bild von cilla mit dem rosanen hut
ich suche das nemlich könntet ihr mir das schicken wenn ihr es findet
1.) was denkt ihr war diese Beziehung von Anfang an schlecht
2.) ich bitte euch alle unbekannten Bilder die ihr findet von Beide hier rein zu stellen /ob zusammen oder gederent (das ist eure Entscheidung )
3.) Vourteile und Nachteile der Beziehung;Ehe;Scheidung
4.) Gesichte ,vermutungen (von Beiden )
5.) was denkt ihr über Priscilla beaulieu (presley)
1) Nein, aber Priscilla war viel zu jung um mit der Situation umgehen zu können und die Lage korrekt einzuschätzen.
2) Ach, nöööööö
3) Elvis suchte sich immer möglichst junge Mädels aus, bei denen er den großen Meister geben und sich bewundern lassen konnte. Und da passte Priscilla perfekt rein. Später ist ihr dann wohl das Lichtelein aufgegangen, dass ihr Göttergatte es mit der Treue nicht ganz so genau nimmt und an seiner eigenen Frau kaum noch Interesse hat. Da fing sie eben was mit ihrem Karate-Lehrer an. Ist zwar nicht schön, kann ich menschlich aber durchaus nachvollziehen.
4) so
5) Von Priscilla halte ich insofern nicht viel, als dass sie Elvis' Haus völlig umgestaltet hat, bevor sie es für die Fans zugänglich gemacht hat. Zudem erzählt sie immer wieder Mist, wie zum Beispiel dass Elvis auch Songs geschrieben hat oder sie sich als Witwe des King bezeichnete.
3) Elvis suchte sich immer möglichst junge Mädels aus, bei denen er den großen Meister geben und sich bewundern lassen konnte.
Hatte er gar nicht nötig, er wäre auch von den reiferen Damen bewundert worden.
Der eine hat's und der andere kann machen was er will, mit und ohne Handstand, die Frauen beißen einfach nicht so an, so, wie man das gern hätte...
Unser Mann aus Memphis hatte es eben...
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Hatte er gar nicht nötig, er wäre auch von den reiferen Damen bewundert worden.
es ging wohl weniger darum, dass er nach bewunderung lechzte, als dass er wohl dachte, eine wesentlich jüngere könnte ihm weniger abverlangen.
die rechnung ging halt am ende trotzdem nicht auf, weil halt priscilla auch nicht ewig 14 blieb.
ich teile meinung das denke ich mir auch immer wieder schön das jemand so denk wie ich
und das mit gaceland habe ich schon vielen erzählt die denke ich lüge und wäre dumm oder so
das finde ich am meisten dumm ich hätte gern das echte gaceland gesehen so wie elvis gelebt hatt
es ging wohl weniger darum, dass er nach bewunderung lechzte, als dass er wohl dachte, eine wesentlich jüngere könnte ihm weniger abverlangen.
die rechnung ging halt am ende trotzdem nicht auf, weil halt priscilla auch nicht ewig 14 blieb.
Was wohl eher anzunehmen ist, dass Elvis mit selbstbewussten Frauen, die ihr Leben ebenso durchziehen wollten, nicht zurecht kam.
Kommentar