Elvis und Priscilla

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cilla96
    Kennt sich hier aus

• 28.07.2009
    • 73

Elvis und Priscilla

ein Herzliches
    und einen Lieben Gruß an alle die die dieses Thema Besuchen oder es sich ansehen wollen
    ich möchte alles über diese Thema elvis presley und Priscilla Beaulieu (presley) wissen :

1.) was denkt ihr war diese Beziehung von Anfang an schlecht
    2.) ich bitte euch alle unbekannten Bilder die ihr findet von Beide hier rein zu stellen /ob zusammen oder gederent (das ist eure Entscheidung )
    3.) Vourteile und Nachteile der Beziehung;Ehe;Scheidung
    4.) Gesichte ,vermutungen (von Beiden )
    5.) was denkt ihr über Priscilla beaulieu (presley)
    6
    ich finde diese Beziehung gut .............
    0%
    4
    ich finde diese Beziehung schlecht:................
    0%
    2

Die Umfrage ist abgelaufen.

• gast-20111607

Zitat von Cilla96
    1.) was denkt ihr war diese Beziehung von Anfang an schlecht
    Natürlich, schließlich hat unser Elvis dies nie wirklich verkraftet, hör dir doch die schmerzerfüllten Songs von ihm an! Die Hexe hat ihn in den Sarg gebracht!

2.) ich bitte euch alle unbekannten Bilder die ihr findet von Beide hier rein zu stellen /ob zusammen oder gederent (das ist eure Entscheidung )

9. Oktober 1973, Elvis wurde die Hexe endlich los!

3.) Vourteile und Nachteile der Beziehung;Ehe;Scheidung
    What the fuck?

4.) Gesichte ,vermutungen (von Beiden )
    What the fuck?

5.) was denkt ihr über Priscilla beaulieu (presley)
    Hexe, böse!

Kommentar

• Divine
      Gehört zum Inventar

• 23.02.2008
      • 1110

Warum hast du dich eigentlich so sehr auf dieses eine Thema eingeschossen?
      Und warum zum Teufel soll die Beziehung der Beiden überhaupt irgendwann mal schlecht gewesen sein? Meine Fresse, Elvis wird schon selber gewusst haben, mit wem und warum er eine Beziehung eingeht, also kann Cilla ja nicht sooo scheiße gewesen sein, wenn sie doch sogar die Mutter seiner Tochter ist.
      Ich kann dieses ewige "Buhuhu, Priscilla war ja sooo gemein!" echt nicht mehr hören.. man mag von ihr ja denken, was man will, aber wenn Elvis sie nun mal geliebt hat (und ja, ich bin mir sehr sicher, dass er das tat), war es eben so.

Sicher hat auch sie ihre Fehler in der Ehe/Beziehung gemacht, genauso wie Elvis halt auch. Deshalb ist die Ehe doch nicht gleich komplett schlecht oder Priscilla hat allein Schuld an dem scheitern der Ehe!?
      Und eigentlich finde ich auch, dass man gerade an der Trennung sieht, dass es Cilla eben nicht nur ums Geld ging. Denn wäre dem so gewesen, wäre sie einfach in dem gemachten Nest (und das war es ja, sie hatte im Prinzip alles, was man sich nur wünschen konnte) geblieben und hätte einfach weiterhin Affären gehabt etc..

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

wieso fehlt hier die antwort:

ich finde diese umfrage bescheuert und sinnlos, weil niemand von uns die beteiligten und ihre beweggründe persönlich kennt

**
        Zitat von Cilla96
        ich möchte alles über diese Thema elvis presley und Priscilla Beaulieu (presley) wissen
        möchtest du? ja? bist du dir da auch ganz sicher?
        gut, dann benutz die funktion *suche* [ganz oben rechts] und gib als suchbegriff mal priscilla, cilla, scheidung oder hochzeit ein
        [nacheinander, nicht alle auf einmal!]
        lies dich durch und fang damit an, dir ein eigenes urteil über die sache zu bilden.
        denk dran, *elvis und ich* & *elvis by the presleys* sind nicht die einzigen beiden bücher zu dem thema
        Zuletzt geändert von burroughs; 04.06.2010, 17:39

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von Divine
          Warum hast du dich eigentlich so sehr auf dieses eine Thema eingeschossen?
          Wie ein anderweitiger Forumskollege immer so schön sagt:

Je größer die blinde Verehrung und der "Elvis-ist-für-mich-wie-ein-Familienmitglied"-Faktor, desto geringer die Kenntnisse dieser Leute um sein Werk. Der Mythos ersetzt den Inhalt vollständig. Dass der Mann auch gesungen hat, wird mitunter sogar als störend empfunden.

Kommentar

• Cilla96
            Kennt sich hier aus

• 28.07.2009
            • 73

ein Danke schön

ich bedanke mich als erstes mal für deine Bilder
            ja das er die Trennug nie wircklich verkarftet hat diese Meinung teile ich mit dir schon mal
            ich weiss nicht ob Elvis zum Teil an Herzschmerz an Prisicilla gestorben ist
            ich glaube das es für Elvis nicht so toll war das seine Ehefrau sich von ihm getrennt hatt
            aber ich bedanke mich für deine Antworten
            ps:ich mag Priscilla ja auch nicht wircklich aber so wie du
            einen Liebe Grüße Cilla 96

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

Zitat von Cilla96
              ich weiss nicht ob Elvis zum Teil an Herzschmerz an Prisicilla gestorben ist
              doch doch, das mit den drogen und medikamenten wird nur gern als grund vorgeschoben, weil es darüber mehr zu schreiben und zu streiten gibt

Kommentar

• Cilla96
                Kennt sich hier aus

• 28.07.2009
                • 73

ein Halo

Entschuldige mal aber es bitte dich niemand hier rein zu schrieben
                wie du ja nicht wissen kanns habe ich semtliche Biographienen von elvis
                gelessen oder gesehen auch die die du genannt hast
                aber danke für deinen Tipp
                Leibe Grüße cilla96

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

auch ein Halo!
                  hast du Halo 3 schon mal gezockt? Ur geiles Game, ey

und wenn du semtliche biographinen schon gelesen hast, dann gib mir doch bitte ein paar lesetips, mir felen da noch ein paar.
                  jetzt schon mal dangesön

Kommentar

• Cilla96
                    Kennt sich hier aus

• 28.07.2009
                    • 73

Gleiche Meinung

ja da muss ich dir recht geben
                    meine Meinung ist das Elvis wegen der Trennung von Priscilla noch mehr
                    Drogen und Medikamete genomen hatt weill es ihm ja Körperlich gesehen schlechter ging

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56243

dem ist nichts hinzuzufügen

Kommentar

• Cilla96
                        Kennt sich hier aus

• 28.07.2009
                        • 73

eine k.l Frage

das soll woll ein Witz sein oder gibte es das Spiel echt (wenn ja kenne ich es nicht sorry)
                        o.k aber dan müsste ich wissen welche Bücher du schon hast

Kommentar

• Cilla96
                          Kennt sich hier aus

• 28.07.2009
                          • 73

Priscilla

ja ich nicht sicher bin ob Priscilla wircklich geleibt hatt deswegen suche ich
                          noch kleine beweisse dafür
                          ich meine das die beziehung für eine Beide gerade nach der Hochzeit so toll war weil Elvis sie betrogen hat u.s.w.
                          ja das steht auser Frage Elvis war ein Erwachsener Mann
                          ja das Elvis kein undschulds Lamm das weiss ich ohne Frage
                          ja das denke ich auch sie sind wie wir alle Menschen

Kommentar

• Suskai
                            Gehört zum Inventar

• 23.06.2008
                            • 2312

Es ist sehr schwer deine Fragen zu beantworten. Ich denke, dass in Deutschland mit der Beziehung noch alles in Ordnung war. Doch es ist wahnsinnig schwer zu sagen, wann eine Beziehung anfängt zu krieseln. Es gibt immer gute und schlechte Momente und jeder macht mal Fehler. Daher kann man niemandem die Schuld geben oder etwa einen genauen Strich ziehen.
                            Es gibt somit nicht nur schwarz und weiß, sondern ganz viele Töne dazwischen, die man auch beachten sollte.
                            "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                            "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

und die liste meiner bücher wär hier zu lang, daher meine frage nach deinen tipps. aber lass nur, muss ja nicht..

Kommentar

Lädt...