Ein Elvis Neuling hat unzählige Fragen...
Einklappen
X
-
Wozu gibt es eigentlich Securities, wenn sie niemand wirklich nötig hat? Alles nur Wichtigtuerei?
In den 50ern wurde Elvis nicht nur einmal die halbe Kleidung vom Leib gerissen, nur weil weibliche Fans ein Stück davon haben wollten. Und dann braucht man keine Leibwächter und kann seelenruhig durch die Öffentlichkeit marschieren? In welcher Traumwelt lebst du eigentlich? 

Dass man die Morddrohungen ernst nahm, zeigt sich doch allein schon daran, dass bei jenen Konzerten sogar FBI Beamte um und sogar auf der Bühne platziert wurden, um im Ernstfall eingreifen zu können.Zuletzt geändert von MysteryTrain; 21.05.2010, 13:13- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
Da auch dieser tread zwischendurch wieder etwas ausgeartet ist, hier mal der Kommentar eines, in diesem Fall, neutralen Beobachters der gerade alle Postings gelesen hat.
Es ist offensichtlich das viele Leute hier, und auch in anderen Diskussionen, die Postings der jeweils anderen "Fraktion" nicht aufmerksam lesen, sondern nur nach Formulierungen suchen auf die sie anspringen können.
Das ist nicht als Polemik gegen die eine oder andere Seite gedacht sondern einfach nur meine Beobachtung ... und ja, mir ist durchaus klar das ich bei derartigem Unfug auch schon mitgestritten habe.- Übersetzen
Kommentar
-
Natürlich kann man gegensätzliche Meinungen vertreten, aber es wird, wenn es um die negativen Seiten von Elvis geht, immer die Wahrheit sich so hingebogen, wie es einen passt und das hat dann Bild Zeitungs Niveau. In jedem Forum lese ich die Geschichte mit Jerry Schilling.
Das sagt doch jetzt trotzdem rein gar nichts darüber aus ob er Freunde hatte oder nicht.
Grundsätzlich hat doch auch jeder von uns ein anderes Empfinden über Freundschaft. Das soll natürlich diese Aktion nicht entschuldigen,aber wer bitte schön hat nicht schon mal Bockmist gebaut und es war ja keine Vergewaltigung. Sie hätte ja nein sagen können. Das Thema um Elvis Persönlichkeit ist viel zu vielschichtig, als das man diese mit einem Satz beantworten könnte.
Und man kann auch die These aufstellen, das Elvis nicht immer nur Arschkriecher um sich herum haben wollte.
Insbesondere wenn ich daran denke, wie froh er war das Leute wie Steve Binder 1968, Abel 72 oder auch bei der Vorgeschichte zu Hawai 73 ihm die Leute die Wahrheit offen gesagt haben.
Und auch ein Chips Moman war mit Sicherheit kein Ja Sager. Klar, es war geschäftlich, aber aufgrund der immer wieder dargelegten Persönlichkeit von Elvis hätte er in den Fällen auch anders regieren können.
Und wer weiss, was zum Teil die Jungs ihm direkt gesagt haben. Keiner von uns war dabei, aber ich kann den pauschalen Aussagen zu Elvis und zu der Memphis Mafia nichts abgewinnen.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Wir haben von Bühnenauftritten gesprochen, wo er geschützt werden musste.
Dass er später nicht rund um die Uhr abgeschirmt werden musste, war ja klar. Er schoss ja auch allen davon mit seinen Flitzern...
Übrigens war Jerrys 1. Frau Hawaiianerin und war eine der Tänzerinnen für den Film "Paradise Hawaiian Style". Vielleicht war die Sympathie gegenseitig nicht erst später entfacht...Angehängte DateienZuletzt geändert von Gilla; 21.05.2010, 14:13*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
Noch kurz was zu Elvis "besten" Freunden,war Joe Esposito auch nur ein buckliger Ja - Sager (ich denke nicht !!!)??? Der wurde eigentlich noch gar nicht erwähnt,oder habe ich da was überlesen!!!???
I was raised on rock, I got rhythm in my soul
I was born to love the beat...I was made for rock and roll
- Übersetzen
Kommentar

mit dem bike oder zusammen mit ginger mit dem auto unterwegs sein konnte, ohne von seinen fans zerfleischt zu werden 

Kommentar