Ein Elvis Neuling hat unzählige Fragen...
Einklappen
X
-
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
Manche hier zweifeln das sogar sehr an, dass Elvis diesen Wunsch jemals äußerte, nämlich deshalb, weil er es nicht zutraute und auch Angst davor hatte, in Europa oder anderswo nicht anzukommen beim Publikum ... Ist zwar völliger Quatsch, aber manche trauen dem Dicken aus Memphis© einfach gar nichts zu.
Off-Topic:
Frage in dem Zusammenhang: Hat schon jemand das Buch von Jerry Weintraub gelesen?
Zuletzt geändert von MysteryTrain; 21.05.2010, 12:35- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Warum nicht, ich habe es auch nur gelesen und weder Lamar Fike, der Colonel oder Elvis haben es mir erzählt
Ich kann es mir aber vorstellen, vor allem nach den Morddrohungen, die Elvis in den 70ern desöfteren erhielt. Die Securitiy hat Szenarien nachgespielt, um Elvis so gut wie möglich zu schützen.
Da Elvis aber total ausgebucht war und seine gesundheitlichen Probleme riesig waren, ist wohl dieser Grund für mich der plausibelste.*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
Es bringt doch nichts. Gleich kommt mit Sicherheit wieder eine Meldung, dass es gar keine Morddrohungen gab und man das nur gestreut hat, um Elvis wichtiger zu machen als er eigentlich war
manche meinen doch sogar, Elvis hätte ohne besonderen Schutz in die nächste Eckkneipe auf einen Drink gehen können, ohne dass er von Horden wildgewordener Fans überfallen wird.
- Übersetzen
Kommentar
-
au ja.. du an ihrer stelle hättest es brav jerry gebeichtet, ihn treuherzig angesehen und gesagt: ach schatz, elvis hat mich heute gefragt, ob ich mit ihm auf die suite mitkommen will.
aber ich hab ihm erklärt, dass ich mir DIR, seinem kumpel zusammen bin und sowas niemals machen würde
soviel zum thema falsche moral
Ich habe nie behauptet, dass es ok war sondern nur darauf hingewiesen, dass zum Fremdgehen immer zwei Leute dazu gehören. Also komm mir nicht so blöd... ausserdem schrieb doch Jerry glaub auch selber, dass seine Ehe schon davor nicht mehr in Ordnung war.
BTW: Nö, ich hätte gar nix gebeichtet sondern wär mit ELvis ins Bett...hätte ich die Chance gehabt. Soviel zum Thema: Falsche Moral
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar