Es ist immer leicht andere zu verurteilen. Man kann das auch nicht nachfühlen wie schnell Elvis populär wurde. Er wurde in eine Schiene gedrückt und der Zug fuhr los ohne je ein Ende zu sehen. Da muss man ja irgendwann Anders oder auch ein klein wenig verrückt werden. Partys sind da um Freude zu haben mit Freunden, aber wer ist den ein richtiger Freud?? Mit Geld kauft man Freunde oder beschenkt die wohlgemeinten Freunde. Irgendwann hat man auch keine kontrolle mehr. Das muss ja ein Wahnsinns druck sein so berühmt zu sein. Da hätten wshrscheinlich viele andere Leute durchgedreht.
Elvis - sein lockeres Verhältnis zu Geld !
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ist es - es sei denn, man lebt derart zurückgezogen von der Öffentlichkeit wie z.B. die Eigentümer von Aldi (aktuellstes Foto ein ca. 25 Jahre alter Schnappschuss).
Ich stelle es mir schlimm vor, an jeder Ecke regelrecht überfallen zu werden, um Fotos und Autogramme gebeten zu werden usw. Das mag am Anfang recht cool sein, mit den Jahren wird es wahrscheinlich unerträglich.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Da haben wir es schon wieder
Warum muss immer das eine Extrem gegen das andere ausgespielt werden? 
Welchen Nutzen hätten Obdachlose davon gehabt, wenn Elvis weniger aufwendig gelebt hätte? (ganz nebenbei hat er Unsummen u.a. für Obdachlose gespendet).- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
klar hat man fremdes eigentum nicht zu beschädigen. aber ich kann manche wut schon nachvollziehen und auch das bedürfnis danach, einem dieser großkopferten die luxuskarre einzutreten. gerade dann, wenn so einer zur chefetage einer bank, oder ähnlichen institution gehört, der eine pleite mitzuverantworten hat und sich trotzdem von seiner dekadenten denk -und lebensweise noch nicht getrennt hat, oder sie zumindest nicht etwas subtiler auslebt.
sowas wird jetzt sicherlich noch öfter passieren. die zeiten sind vorbei, wo man hinter reichtum noch resepektvoll eine leistung, oder ein lebenswerk gesehen hat. und wenn man sich manche branchen ansieht, dann hat man ohnehin den eindruck, dass hier das geldverdienen auf ausbeutung anderer beruht.
dass solche sachen passieren, liegt nicht prinzipiell an der kriminellen energie mancher, sondern hat auch unsere untätig und lobbyistisch veranlagte klientelpolitik mitzuverantworten. es gibt schon ursachen dafür.
- Übersetzen
Kommentar
-
Weil einige Fans schon wieder versuchen,Elvis als Märtyrer darzustellen.
Mir persönlich ist es egal,was er mit seinem Geld gemacht hat bzw. ob sein Umgang mit Geld vernünftig war.
Aber ich glaube nicht,daß er unter seinem Reichtum gelitten hat.
Im Gegenteil,wenn man einigen Stories glauben darf,hat er großen Spaß daran gehabt(wie z.B. für einen Hot Dog mal kurz wegfliegen).
- Übersetzen
Kommentar
-
Wobei das Abfackeln von Luxusautos noch die harmloseste Variante sein dürfte.Off-Topic:
sowas wird jetzt sicherlich noch öfter passieren. die zeiten sind vorbei, wo man hinter reichtum noch resepektvoll eine leistung, oder ein lebenswerk gesehen hat. und wenn man sich manche branchen ansieht, dann hat man ohnehin den eindruck, dass hier das geldverdienen auf ausbeutung anderer beruht.
dass solche sachen passieren, liegt nicht prinzipiell an der kriminellen energie mancher, sondern hat auch unsere untätig und lobbyistisch veranlagte klientelpolitik mitzuverantworten. es gibt schon ursachen dafür.
Da werden sicher noch extremere "Protestaktionen" stattfinden...- Übersetzen
Kommentar
-
Was'n Quatsch, hier will keiner Elvis als Märtyrer hinstellen, sondern im Gegenteil sagen, dass er eben nicht verrückt war, sein Geld mit vollen Händen auszugeben.
Ich hörte hier oft genug Stimmen, dass man ihm das vorgeworfen hat und dieses Verhalten auf sein Medikamentenkonsum geschoben hat.
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
Was meinst du mit dieser Bemerkung??
Elvis war nicht nur reich und berühmt. Er war der Superstar. Nicht nur zu vergeichen mit anderen die in einem reichen Umfeld geboren werden. Der Unterschied von seeehr arm zum beliebtesten Star war natürlich riesig.- Übersetzen
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Gast; 13.05.2010, 17:33- Übersetzen
Kommentar
-
Was willst Du denn?
Wenn es um bescheuerte Postings geht, stehst DU doch wohl ganz oben auf der Liste. Diese Posting von Dir zeigt es erneut.
Das mit dem Volvo war ein Beispiel dafür, dass ich es tatsächlich nicht verstehe, dass sich jemand , der sein ganzes Leben sicherlich hart arbeitet und viel Geld verdient, sich nicht mal etwas vernünftigses gönnt.
Und ein nobels Auto hat nichts mit Protz zu tun.
Das behaupten nur die, die sich selbst wahrscheinlich nicht mehr als einen gebrauchten Golf leisten können.Gruß
Christian- Übersetzen
Kommentar

Kommentar