Welche gravierenden Fehler? Bisher ist außer der Auto-Geschichte noch nichts gekommen, nur heiße Luft. Aber vielleicht kannst Du mir ja ein paar nennen, Du kennst Dich doch bestens aus. Oder hast Du das Heft tatsächlich nur aus rein emotionalen Gründen, weil die dort schreibenden Autoren keine religiösen Fanatiker sind, abbestellt? Wenn ja, dann bist Du noch wesentlich einfältiger, als ich bisher dachte.
GBE 1/2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Im Übrigen habe ich absolut kein Problem damit, wenn Fehler aufgezeigt werden. Okay, bei dem BMW-Artikel ist anscheinend etwas ein wenig falsch gelaufen. Gravierend würde ich das allerdings nicht nennen. Was ich jedoch gar nicht leiden kann ist, wenn man hier mit Pauken und Trompeten behauptet, das GBE wäre grundsätzlich extrem fehlerhaft, dann aber auf Nachfrage keine Antwort bekommt oder nichts als Blabla.
Wo sind sie denn nun die vielen, schlimmen Fehler im GBE? Ich warte ...
Das Ganze kommt mir hier vor, als handele es sich bei den Usern Sammy und Maggi um Abgesandte irgendwelcher "Konkurrenz"-Magazine, die nichts anderes im Sinn haben, als das GBE runterzumachen. Das allerdings auf ziemlich fragwürdige Art und Weise.Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar
-
Ist für dich das GBE nicht so lange grün, wie ein MW das Gros der Seiten bestimmt!
Und kaum trifft der eine auf den anderen in Wien, schon bedankt man sich sogar für die zweifelhafte Frusterklärung und gleichzeitige Absage an den Fach-Magazinen....

Nun ja, das MoE kommt ja dann auch nicht in Frage.
Hoffen wir nur, dass sich in Zukunft nicht zu viele über die ein oder andere Import-CD mukieren, sonst stellst du auch noch deren Sammeln ein.
Und nein, ich habe kein Interesse an der Ausgabe 1 des GBE für 100 Euro!
- Übersetzen
Kommentar
-
Im Übrigen habe ich absolut kein Problem damit, wenn Fehler aufgezeigt werden. Okay, bei dem BMW-Artikel ist anscheinend etwas ein wenig falsch gelaufen. Gravierend würde ich das allerdings nicht nennen. Was ich jedoch gar nicht leiden kann ist, wenn man hier mit Pauken und Trompeten behauptet, das GBE wäre grundsätzlich extrem fehlerhaft, dann aber auf Nachfrage keine Antwort bekommt oder nichts als Blabla.
Wo sind sie denn nun die vielen, schlimmen Fehler im GBE? Ich warte ...
Das Ganze kommt mir hier vor, als handele es sich bei den Usern Sammy und Maggi um Abgesandte irgendwelcher "Konkurrenz"-Magazine, die nichts anderes im Sinn haben, als das GBE runterzumachen. Das allerdings auf ziemlich fragwürdige Art und Weise.
Erstens bin ich kein Abgesandter von anderen Magazinen! Sieht eher so aus als wenn du die "Verteidigerin aller Bösen gegen das GBE" bist
Ich schreibe hier als Leser aller 3 von mir schon oft erwähnten Magazine, keines habe ich schlecht gemacht. Auf Maggis (er/sie/es kenne ich nicht) postings zum BMW schrieb ich mein Teil dazu, weil ich es einfach jammerschade fand solch einen Bericht im GBE zu lesen. Zumal es auf der GBE-Seite mit Fakten und Fotos von Claus-Jürgen Ilge angekündigt wurde!Daraufhin wurde ich von allen Seiten angegriffen, als wenn ich das GBE niedermachen wollte! Statt mal ein Fehler zuzugeben und Ruhe wärs, wurde immer schlimmer diskutiert.
Den Gefallen nun Fehler in den älteren Ausgaben zu suchen, den mache ich dir nicht. Glaub mir oder auch nicht, es gibt einige mehr oder weinige schlimme (zur Verteidigung: in anderen Magazinen auch). Es wird doch nur gewartet auf das Posting um endlich wieder die Kanonen abzufeuern. Nein Danke - beschießt euch selbst!
PS: Warum fliege ich plötzlich beim schreiben seit ein paar Tagen ständig raus und muß mich ständig neu anmelden?
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Hast du nicht, sondern über den Artikel BMW das GBE grundsätzlich nieder machen wollen!
Ja. Und zwar wiederholt. Wir wollten nämlich sachliche Kritik üben, oder?
Das bedeutet u.a. nicht nur angeblicher Fehler wegen ein Heft in die Tonne hauen, sondern Fehler zur entsprechenden Zeit an entsprechender Stelle benennen. Hier z.B.!!! Hast ja schließlich nunmal damit angefangen!
Eben nicht! Deshalb ja wiederholtes Nachhaken nicht von mir! Zur BMW-Sache schriebst du nichts vom Autohaus Wirth, obwohl ich gleich am Anfang dieser Sache hier um eine anständige Korrektur bat. (Richtig ist, dass die Umstände der Übergabe schon länger auf div. Seiten nachzulesen sind.)
Und da weitere Fehler erwähnt wurden, galt auch ihnen das weitere Nachfragen.
Zuletzt geändert von Gast; 30.03.2010, 15:09- Übersetzen
Kommentar
-
Willkommen im Club!
So ist das zuweilen, wenn der Admin -anstatt mal selbst unter SEINEM Bett hin und wieder nachzusehen- das Posten überwacht und schon während des Erstellens meint, dass etwas nicht forentauglich sei, noch bevor man selbst damit überhaupt fertig ist!- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich bin sowohl in der EPG, als auch im ECB und im Club Meck-Pomm.
Zudem lese ich noch regelmäßig und von Anfang an das GBE. Ich weiß alles
Damit wäre auch die Frage geklärt, warum ich sooo schlau bin
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar





So langsam mache ich mir echt Sorgen um Deinen Zustand.
Kommentar