Nach der letzten DAE kam ja noch mein LUXOR Label und die GREETINGS FROM GERMANY. Danach habe ich nichts mehr in der Richtung gemacht. Bis ich letztes Jahr von INTERNATIONAL/BOXCAR gefragt wurde, ob ich für das Label das Remastering bzw. Audio restoration machen würde. Die hatten ja ziemlich Pech mit der TTWII Box und wollten nicht nochmal mit dem Sound so reinfallen. Seitdem mache ich für dieses Label die komplette Klangbearbeitung und fertige das Master fürs Presswerk an. Bei der neuen Box mache ich sogar das
Layout/Design für das beiliegende 328 Seitige Buch.
Meine erste "Import" CD habe ich vor 18 (!) Jahren gemacht. Das war die KING OF ENTERTAINMENT gefolgt von ONE HELLUVA NIGHT (runde Dose). Danach kam dann mein JR PRODUCTIONS Label mit Titeln wie PHOENIX OVER TENNESSEE, PRESLEY AT THE HILTON, THE THRILL GOES ON und einigen weiteren. Bin also schon ziemlich lange in diesem "Geschäft"........
Layout/Design für das beiliegende 328 Seitige Buch.
Meine erste "Import" CD habe ich vor 18 (!) Jahren gemacht. Das war die KING OF ENTERTAINMENT gefolgt von ONE HELLUVA NIGHT (runde Dose). Danach kam dann mein JR PRODUCTIONS Label mit Titeln wie PHOENIX OVER TENNESSEE, PRESLEY AT THE HILTON, THE THRILL GOES ON und einigen weiteren. Bin also schon ziemlich lange in diesem "Geschäft"........

Kommentar